Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!!

sag mir nur wo ich ihn hinwerfen soll, damit ich auch die richtige person treff. :feier:

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Neuigkeiten vom GAK (Quelle: Kleine Zeitung), die uns betreffen könnten (sinngemäße Wiedergabe):

Alle österreichischen GAK-Spieler haben sich darauf geeinigt, das Angebot der Vereinsführung anzunehmen und die vier ausstehenden Gehälter in Form von drei Ratenzahlungen zu bekommen. Eine Ausnahme bilden die ausländischen Spieler - Skoro, Muratovic, Djokic und Fornezzi - sie gingen auf den Vorschlag nicht ein. Folge: wenn sie heute(!) nicht sämtliche Gehaltsforderungen erfüllt bekommen, können sie sofort aus ihren Verträgen austreten ....

mir schwant nichts Gutes :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon manche vor mir festgestellt haben: diese Transferzeit ist etwas extrem mühsames!!!

Schwerstes Kaffeesatzlesen, 30 Tage lang warten auf diverse Vollzugsmeldungen, usw. usw.!

Geht mir sehr am Geist. Mir ist es völlig wurscht, ob dieser Eder jetzt kommt oder auch nicht.

Ich will Fußball sehen. Ich will ins Dorf. Ich möchte eine Knacker und ein Bier im Hanappi. Ich will bei der Aufstellung mitgrölen. Ich möchte die ganzen Gesichter im Zuschauerbereich wieder sehen, die man während dieser verdammten Transferzeit nirgendwo sieht (sind die alle wo weggesperrt?).

Verdammt noch mal, mir geht die Rapid schon ab :heul:

mir gehts auch so!av-7746.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na super der nächste ablösefreie zu uns .... diejenigen die geraunzt haben wegen Stürmerproblem dürfen vl bald mehr raunzen :nein: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

na super der nächste ablösefreie zu uns ....

und nicht zu vergessen die Leute, die schon raunzen bevor auch nur irgendetwas von dem Ganzen auch nur ansatzweise bestätigt wurde.. :nein::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Neuigkeiten vom GAK (Quelle: Kleine Zeitung), die uns betreffen könnten (sinngemäße Wiedergabe):

Alle österreichischen GAK-Spieler haben sich darauf geeinigt, das Angebot der Vereinsführung anzunehmen und die vier ausstehenden Gehälter in Form von drei Ratenzahlungen zu bekommen. Eine Ausnahme bilden die ausländischen Spieler - Skoro, Muratovic, Djokic und Fornezzi - sie gingen auf den Vorschlag nicht ein. Folge: wenn sie heute(!) nicht sämtliche Gehaltsforderungen erfüllt bekommen, können sie sofort aus ihren Verträgen austreten ....

mir schwant nichts Gutes :(

das heißt wohl, daß wir uns in den nächsten tagen auf die letzte neuverpflichtung in diesem transferfenster "freuen" dürfen - es sei denn eder stößt auch noch in der winterpause zu rapid...

wenn es schon unbedingt ein ablösefreier gak-stürmer sein muß, würde ich mich eher um skoro als um djokic bemühen und den mit einem vertrag bis sommer ausstatten (mit option) - der dürfte wenigstens (noch nicht wirklich abgerufenes) potential haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wilkommen im Profi Geschäft. Ohne jetzt arrogant wirken zu wohlen kann ich mir vorstellen das für Rapid zu spielen es eine größere Herausforderung ist als Tirol. Momentan meine ich nicht vom sportlichen Reiz her das ist klar. Nur wird in Wien die Infrastruktur beser sein als in Tirol und das sich für ihn finanziell auszahlen würde ist glaube ich auch logisch.

Aber ich weiß was du meinst, diese Argumente hätte man auch bringen können als uns JAI8 verlassen hat. 8P

kommt immer drauf an von welchen Blickwinkel aus es man sieht. :D

Rapid wird besser zahlen..

SO definiert sich das profi geschäft in erster linie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Rapid wird besser zahlen..

SO definiert sich das profi geschäft in erster linie

sagen die die das doppelte an spieler zahlen als wir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Finde es witzig, dass öffentlich noch niemand Djokic mt Rapid in Verbindung brachte. Es sagt ja eigentlich schon der gesunde Fußballverstand, dass dieser Wechsel das naheliegendste ist, was uns diesen Winter passieren kann. Ich habe mich jedenfalls in einem Gespräch mit einem "Mitbeteiligten" der Transfergeschäfte Rapid (nicht finanziell, sondern bzgl. Entscheidungsfindung) gegen Djokic ausgesprochen, weil er mMn ein Chancentod und nicht mehr als ein Ergänzungsstürmer ist. Mein Argument war in erster Linie, dass Djokic sicher nicht besser ist als Bilic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Finde es witzig, dass öffentlich noch niemand Djokic mt Rapid in Verbindung brachte. Es sagt ja eigentlich schon der gesunde Fußballverstand, dass dieser Wechsel das naheliegendste ist, was uns diesen Winter passieren kann. Ich habe mich jedenfalls in einem Gespräch mit einem "Mitbeteiligten" der Transfergeschäfte Rapid (nicht finanziell, sondern bzgl. Entscheidungsfindung) gegen Djokic ausgesprochen, weil er mMn ein Chancentod und nicht mehr als ein Ergänzungsstürmer ist. Mein Argument war in erster Linie, dass Djokic sicher nicht besser ist als Bilic...

Wenn er so gut ist wie Bilic, dann her mit ihm, denn dann ist er definitiv besser, als 50 % unserer derzeitigen Sturm Abteilung. :augenbrauen:

Fürchte nur, dass er genauso ein Schwammerl ist wie der Bazina.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Djokic ich weiß nicht der ist zwar mit seinen 23 Jahren noch jung, aber mit seinen 5 Toren in 15 Spielen sicher nicht besser als unsere aktuellen Stürmer. Das wäre mMn. einfach ein Alibikauf, so auf die Art schauts her wir haum jo eh neue spieler geholt. :aaarrrggghhh: Dann lieber ohne neuen Stürmer in die Rückrunde starten und im Sommer Qualität verpflichten. Schliesslich haben wir mit unserem kreativen Mittelfeld genügend Aufstellmöglichkeiten.

Da wäre mir leiber das der Eder noch diesen Monat wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

halte eigentlich recht viel von djokic, seine torquote spricht nicht gerade für ihn. wenn er uns als DER stürmer präsentiert wird, dann könnte ich es nicht verstehen, als ergänzung (angenommen kincl würde gehen) aber in ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

gegen uns im Hanappi hat er ja eine Superpartie gespielt und 2mal getroffen..

aber gegen uns treffen ja die größten Eier (Brunmayr, Kollmann u. Co. ;) )

als ZUSÄTZLICHE Stürmer-Option sag ich JA..

abgeben sollten wir wegen ihm aber niemanden (ausser Dollinger natürlich :x )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man sich die Torstatistik beim GAK anschaut, dann ist Djokic der beste Torschütze des Teams.

Wobei die verdammt wenig Tore gemacht haben.

Das ist dann also auch irgendwie zu berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten