Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2007 würd ihn, ehrlich gesagt, gar nicht wollen. unsere ohnehin angeschlagene mannschaft kann keinen vollkommen verunsicherten stürmer brauchen - glaub kaum, dass der bei uns soooo einschlagen würde. kommt halt drauf an wer dann wirklich kommt bin auch kein Lauth Fan, bevor aber niemand kommt nehm ich ihn natürlich gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Januar 2007 Also, dass zwischen den Gehältern von Lauth und Bazina solche Welten liegen sollen glaub ich gar nicht einmal. In Deutschland zu spielen ist nun einmal ein größerer sportlicher Anreiz, da muss das Gehalt nicht astronomisch sein (zum Vergleich: Lokvenc verdiente bei RB sicher mehr als er in der Bundesliga je bekommen hat). Lauth ist trotzdem unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Januar 2007 Allein der Gedanke an Lauth ist schon irre.... Ihr glaubts doch wohl ned im Ernst das der ned genügend Angebote aus Deutschland oder anderen hundertmal interessanteren Ligen als der österreichischen kriegen wird, auch wenns nur ein Mittelständler wäre.... Soweit losst sie der sicher ned owe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2007 Allein der Gedanke an Lauth ist schon irre.... Ihr glaubts doch wohl ned im Ernst das der ned genügend Angebote aus Deutschland oder anderen hundertmal interessanteren Ligen als der österreichischen kriegen wird, auch wenns nur ein Mittelständler wäre.... Soweit losst sie der sicher ned owe. glaubt eh niemand wirklich trotzdem sucht der HSV laut Kicker einen Abnehmer und wird anscheinend nicht fündig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Januar 2007 Allein der Gedanke an Lauth ist schon irre.... Ihr glaubts doch wohl ned im Ernst das der ned genügend Angebote aus Deutschland oder anderen hundertmal interessanteren Ligen als der österreichischen kriegen wird, auch wenns nur ein Mittelständler wäre.... Soweit losst sie der sicher ned owe. Alleine die ganze 2. Bundesliga in Deutschland würde ihn nehmen. Denn so a schlechte Kicker is er ned. Er hat sich hald aus irgendeinem grund beim HSV ned durchsetzen können. Bei 1860 davor war er ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 auf alle fälle würd der helge mächtig konkurrenz bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2007 weil in diesem thread schon mal der name vaclav sverkos gefallen ist: Gladbachs Stürm Vaclav Sverkos(23) ist auf dem Sprung nach Österreich . Wie SportBild erfuhr , möchte Austria Wien aktuell Tabellenletzter in der T-Mobile Bundesliga den Tschechen auf Leihbasis verpflichten .Quelle: Sportbild vom 3 Januar 2007 quelle ist übrigens das transfermarkt.de-forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 ich denke, dass uns sverkos mehr helfen könnte als lauth auch wenn beide in letzter zeit nicht mal ein scheunentor aus 3 metern trafen! aber ich persönlich halte in unserer derzeitigen situation nichts von leihverträgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) ich denke, dass uns sverkos mehr helfen könnte als lauth auch wenn beide in letzter zeit nicht mal ein scheunentor aus 3 metern trafen! aber ich persönlich halte in unserer derzeitigen situation nichts von leihverträgen! nur geht es im obigen beitrag nicht um rapid. habe ihn nur deswegen hier gepostet weil damit das "thema sverkos" (sofern es das jemals gegeben hat) abgeschlossen sein dürfte (und ich in jenem teil des asb, der für den im artikel genannten verein reserviert ist nichts posten wollte)... bearbeitet 3. Januar 2007 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 nur geht es im obigen beitrag nicht um rapid. habe ihn nur deswegen hier gepostet weil damit das "thema sverkos" (sofern es das jemals gegeben hat)abegschlossen sein dürfte (und ich in jenem teil des asb, der für den im artikel genannten verein reserviert ist nichts posten wollte )... sverkos war auch bei uns kurze zeit ein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) sverkos war auch bei uns kurze zeit ein thema nichts anderes steht in dem von dir zitierten teil... auf jeden fall wird sverkos wohl immer nur bei einem wiener verein im gespräch gewesen sein, nur sportnet.at bzw. jetzt sportbild hat da die namen wohl etwas durcheinandergebracht. bearbeitet 3. Januar 2007 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 und deutsche medien sind bekannt dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2007 bilic/neu - bazinaboskovic - kavlak - hofmann hlinka/vorisek ! so eine aufstellung wirds ned spielen, soviel solltest du eigentlich mittlerweile wissen. pacult wird sicher nicht in dieser situation auf einen DM umstellen. dieses system hat rapid genau ein halbes jahr undzwar im frühjahr der meistersaison gespielt als alle spieler in hochform agierten. wenn dies nicht der fall ist, bekommen wir in jedem spiel die hucke voll! wir sind im tabellenkeller, daher ist eine sichere defensive gefragt. unsere verteidigung ist schlecht, daher ist es die pflicht des trainers zwei DMs aufzustellen. einer davon wird mit recht der kulovits sein, der sich noch bei jedem trainer durchgesetzt hat - aber die trainer sind/waren ja alle blind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) so eine aufstellung wirds ned spielen, soviel solltest du eigentlich mittlerweile wissen. pacult wird sicher nicht in dieser situation auf einen DM umstellen. dieses system hat rapid genau ein halbes jahr undzwar im frühjahr der meistersaison gespielt als alle spieler in hochform agierten. wenn dies nicht der fall ist, bekommen wir in jedem spiel die hucke voll! wir sind im tabellenkeller, daher ist eine sichere defensive gefragt. unsere verteidigung ist schlecht, daher ist es die pflicht des trainers zwei DMs aufzustellen. einer davon wird mit recht der kulovits sein, der sich noch bei jedem trainer durchgesetzt hat - aber die trainer sind/waren ja alle blind. genau das selbe kannst du von mir 1 - 2 seiten früher lesen. diese aufstellung ist einfach zu offensiv. unsere defensive dapackt das nicht, und jede mannschaft würde uns auskontern. übrigens, @ ernesto: bei hicke kann man nicht sagen, dass sich kulo durchgesetzt hat. ansonsten geb ich dir aber recht. zum thema lauth: ich glaube nicht, dass sein gehalt so weit über dem von bazina liegt. zudem spricht auch die tatsache, dass pacult den kandidaten so top secret hält, für sich. und natürlich könnte er in die deutsche 2.liga auch wechseln, aber vl kennt auch er die beispiele, die gezeigt haben, dass man sich mit guten leistungen in österreich auch in deutschland wieder einen namen machen kann.(Jancker, Zickler, Bierhoff, Hofmann) Dazu kommt, dass bei Rapid der Trainer engagiert ist, bei dem er richtig aufblühte und zum Nationalspieler wurde. Natürlich ist die Chance minimal, aber für so unrealistisch, wie hier einige tun, halte ich den Transfer nicht. bearbeitet 3. Januar 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 übrigens, @ ernesto: bei hicke kann man nicht sagen, dass sich kulo durchgesetzt hat. ansonsten geb ich dir aber recht. er hatte immerhin 28 einsätze in der meistersaison und wenn ich mich nicht irre war er auch verletzt. soviel ich weiß hat er in jenem herbst mit hlinka unser dm gebildet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts