RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2007 Laut ORF-Sport ist der Boskovic praktisch fix. Praktisch fix ist er seit Ende Dez! Mich nervt nur, dass man sich nicht Gedanken in der Verteidigung macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2007 Praktisch fix ist er seit Ende Dez! Mich nervt nur, dass man sich nicht Gedanken in der Verteidigung macht! Falsch. Es nervt dich, dass davon nichts an die Öffentlichkeit dringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2007 Falsch. Es nervt dich, dass davon nichts an die Öffentlichkeit dringt. So könnte man es auch sagen ja! Weisst du leicht mehr? *zwinker* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) und wie willst dann spielen? mit einem 7-mann-mittelfeld? hofmann, kavlak, korkmaz, boskovic, hlinka, vorisek, bazina? Hast du schon mal was von Auswechslungen, Verletzungen, Sperren, ect gehört? so in etwa hab ich es mir Vorgestellt! bilic/neu - bazinaboskovic - kavlak - hofmann hlinka/vorisek leider bin ich mir sicher das Stefan Kulovits auch im Frühjahr zum Stammpersonal zählt - eine Frechheit - Pacult raus! bearbeitet 2. Januar 2007 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 Boskovic muss klar sein, dass das wahrscheinlich seine letzte Chance ist, sich im Profigeschäft zu halten, daher erwarte ich mir auch vollen Einsatz. Benjamin Lauth würde ich begrüßen, die Frage ist nur, ob wir ihn uns leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2007 Boskovic muss klar sein, dass das wahrscheinlich seine letzte Chance ist, sich im Profigeschäft zu halten, daher erwarte ich mir auch vollen Einsatz. Benjamin Lauth würde ich begrüßen, die Frage ist nur, ob wir ihn uns leisten können. naja, wenn wirds wohl nur ein kurzer leihvertrag oder so werden. außerdem bin ich mir sicher, dass den sowieso irgend ein deutscher abstiegskandidat oder mittelständer nimmt ( ), bevor er nach österreich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2007 naja, wenn wirds wohl nur ein kurzer leihvertrag oder so werden. außerdem bin ich mir sicher, dass den sowieso irgend ein deutscher abstiegskandidat oder mittelständer nimmt ( ), bevor er nach österreich kommt. naja wenn er sich bei einem deutschen Abstiegskandidaten nicht durchsetzt wird er vermutlich nicht zu einem Mittelständer () wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2007 Sorry, aber wenn ich lese wie hier schon über "fixe" Neuverpflichtungen geschrieben wird, entlockt mir das schon ein schmunzeln. Boskovic? Wenn Rapid nicht aufpasst unterschreibt er morgen bei Schwadorf oder sonst wo. Von einem Lauth braucht Rapid zur Zeit nicht mal zu träumen, leider. Etwas mehr Realismus bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2007 Sorry, aber wenn ich lese wie hier schon über "fixe" Neuverpflichtungen geschrieben wird, entlockt mir das schon ein schmunzeln. Boskovic? Wenn Rapid nicht aufpasst unterschreibt er morgen bei Schwadorf oder sonst wo. Von einem Lauth braucht Rapid zur Zeit nicht mal zu träumen, leider. Etwas mehr Realismus bitte! vielleicht solltest du den ganzen (die letzten 15 seiten) des Threads lesen anstatt nur die letzte Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 Sorry, aber wenn ich lese wie hier schon über "fixe" Neuverpflichtungen geschrieben wird, entlockt mir das schon ein schmunzeln. Boskovic? Wenn Rapid nicht aufpasst unterschreibt er morgen bei Schwadorf oder sonst wo. Von einem Lauth braucht Rapid zur Zeit nicht mal zu träumen, leider. Etwas mehr Realismus bitte! Wieso ist Lauth unrealistisch, kommt beim HSV kaum zum Zug, sollten wir Bazina wirklich loswerden, könnte ich mir gut denken, dass Lauth kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2007 Wieso ist Lauth unrealistisch, kommt beim HSV kaum zum Zug, sollten wir Bazina wirklich loswerden, könnte ich mir gut denken, dass Lauth kommt. Hallooo, das Gehalt von Bazina reicht gerade dafür aus einen anzustellen der dem Lauth den Arsch auswischt, wenn er es für nötig hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2007 Hallooo, das Gehalt von Bazina reicht gerade dafür aus einen anzustellen der dem Lauth den Arsch auswischt, wenn er es für nötig hält. Lauth wirds eh ned spielen , trotzdem soll erwähnt werden dass ein Lauth beim Gehalt (egal wo er in Zukunft spielen wird) zurückgehen muss - sonst ist die Profikarriere sowieso schon vorbei. Je schneller er das kapiert desto eher kann er wieder "zurückkommen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2007 Da magst du Recht haben, aber da gibts noch ein paar Zwischenstufen bevor ihn sich Rapid leisten kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2007 Da magst du Recht haben, aber da gibts noch ein paar Zwischenstufen bevor ihn sich Rapid leisten kann! naja dann nimmst noch dazu dass bei einem Leihgeschäft der HSV noch einen Teil des Gehalts trägt und schon könnte man den Träumern recht geben trotzdem woll ma ned wirklich von Lauth reden - ist halt doch eine sehr unrealistische Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2007 trotzdem woll ma ned wirklich von Lauth reden - ist halt doch eine sehr unrealistische Variante würd ihn, ehrlich gesagt, gar nicht wollen. unsere ohnehin angeschlagene mannschaft kann keinen vollkommen verunsicherten stürmer brauchen - glaub kaum, dass der bei uns soooo einschlagen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts