SV RIED - SK RAPID 1:2


pironi

Recommended Posts

es triple del chacho!
Hast du eine Ahnung was passiert ist in Paris?! Wohl kaum, aber dieses Forum ist sowieso das Letzte, war mir klar das unsere Aktion hier verurteilt wird. Wir haben dieses Spruchband aufgrund von Anfragen von Pariser Seite hergestellt. Dieses Spruchband wurde hochgehalten um Trauer zu zeigen, und nicht um den Cop zu verurteilen, obwohl dieser ja aus dem 1.Stock eines Hauses gschossen hat, soviel zu dem. Machts ihr mal was vernünftiges, obwohl ich mir von euch nix erwarte, also weiter schön kritsieren und selber nix machen, ausser "Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt" schreien :clap:

... over and out!

1344283[/snapback]

wenn es dir in diesem forum zu "weich" hergeht, dann lies halt die szenekundigen beiträge in der stadionkurve. ich möchte dich nur warnen, dass auch dort die kommentare nicht anders ausgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

iazt herts hoid endlich amoi auf mit eichane gegenseitigen befetzungen!

sands friedlich buam (und diandln)!

Es bringt ja sowieso nix!

Die SVR hat volurn gegen die rapidler und das ist fakt!

ned mehr und ned wenga. nexts jahr segn ma weida

ob mit neíche spieler oda ned kinnan e ned mia asb´ler entscheiden (ausser unsa managa surft a da herin umanand!)

vorschlag an den vorstand:

am 10.3.07 gegen altach alle asb´ler in den vip-club einladen. da kinnan ma nachand darüber diskutieren!

war doch echt lustig amoi a spui ned von da west (oder nord) sehen zu können, oda?

vorstand+präsi hans+manager --> meldts eich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also das "gute besserung, stocksteif" von den grünen galt einem nürnberger, der sich in aachen mit einem tödlichem virus infizierte. sein spitzname ist stocksteif.

zu dem "julien" spruchband. geht von einem privaten kontakt aus. er lies fragen ob wir das machen können. hab fotos davon gesehen, find sie leider nicht mehr, sonst würde ich sie jetzt online stellen. schuss fiel aus erstem stock, obwohl es ehrlich gesasgt wenig grund dazu gab. julien hätte nie israelischen staatsbürgern etwas angetan. er hast rechtsradikale. so viel zu diesem thema.

gibt in diesem falle auch anteilnahme von der ganzen welt, warum auch nicht von uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
also das "gute besserung, stocksteif" von den grünen galt einem nürnberger, der sich in aachen mit einem tödlichem virus infizierte. sein spitzname ist stocksteif.

zu dem "julien" spruchband. geht von einem privaten kontakt aus. er lies fragen ob wir das machen können. hab fotos davon gesehen, find sie leider nicht mehr, sonst würde ich sie jetzt online stellen. schuss fiel aus erstem stock, obwohl es ehrlich gesasgt wenig grund dazu gab. julien hätte nie israelischen staatsbürgern etwas angetan. er hast rechtsradikale. so viel zu diesem thema.

gibt in diesem falle auch anteilnahme von der ganzen welt, warum auch nicht von uns...

1344759[/snapback]

gibt es eine ernstzunehmende quelle dafür, dass der schuss aus dem ersten stock eines hauses kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also das "gute besserung, stocksteif" von den grünen galt einem nürnberger, der sich in aachen mit einem tödlichem virus infizierte. sein spitzname ist stocksteif.

zu dem "julien" spruchband. geht von einem privaten kontakt aus. er lies fragen ob wir das machen können. hab fotos davon gesehen, find sie leider nicht mehr, sonst würde ich sie jetzt online stellen. schuss fiel aus erstem stock, obwohl es ehrlich gesasgt wenig grund dazu gab. julien hätte nie israelischen staatsbürgern etwas angetan. er hast rechtsradikale. so viel zu diesem thema.

gibt in diesem falle auch anteilnahme von der ganzen welt, warum auch nicht von uns...

1344759[/snapback]

danke mal für die infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja zum 1.stock gibts fotos. wie schon gesagt, finde ich sie gerade nicht, da die links dazu gelöscht wurden. ich versuche sie aber wieder irgendwie aufzutreiben. quellen dazu sind ebenfalls kontakte aus paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
naja zum 1.stock gibts fotos. wie schon gesagt, finde ich sie gerade nicht, da die links dazu gelöscht wurden. ich versuche sie aber wieder irgendwie aufzutreiben. quellen dazu sind ebenfalls kontakte aus paris.

1344828[/snapback]

hm. die fotos wären echt interessant, man muss sie ja nicht hier rein stellen, aber ich würd mich über eine pm freuen...

generell ist aber mein vertrauen gegenüber entfernet bekannten, die irgendwelche freunde haben, die gesehen haben wollen, was passiert ist nicht unbedingt größer als jenes zu reuters oder AFP.

diese seite kenn ich zwar nicht, aber da ist auch vieles ausführlich beschrieben, über den wahrheitsgehalt lässt sich wie immer diskutieren: http://www.hagalil.com/01/de/Europa.php?itemid=197

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
falls jemand der französischen sprache mächtig ist:

ausführliche berichte zu den ereignissen bei psg

mich würde vor allem interessieren, was die leute in den interviews ca. in der mitte des videos sagen....

1344820[/snapback]

hab mir den bericht unten durchgelesen und teile des videos (nicht ganz, da das streaming zaht undes immer wieder stockt).

meine bescheidene meinung: der umgekommene fan ist mitglied eines fc dessen hitler-gruß wohl die geringsten schand-taten sind welche man auflisten kann. dieser julie ist dann weiters, laut, bericht, selbst vorbestraft (waffenbesitz, usw.). also selbst wenn ihm der cop aus dem 3. stock eine kugel verpasst würde ich ihm kein spruchband widmen.

allein die überlegung eine kleine gruppe unschuldiger fans quer durch die stadt zu jagen (wurscht ob da nur 20 gewaltbereite unter den ~150 leuten im mob waren) ist ja wohl letztklassig.

ok, es gibt da gewisse gruppierung die rufen sich gegenseitig vor einem match und hauen sich in die goschen - UNTEREINANDER - ok. jedem das seine. aber unschuldige dritte - wtf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.