Austria Wien - RB Salzburg 0:2


Flow

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bin gespannt, ob du und dein Kollege Kosman in Barcelona anzutreffen sind, oder ob vielleicht doch nur diese bösen Randalierer, die heute auf der Süd ihren Unmut geäußert haben anzutreffen sind.

1342361[/snapback]

lass dich überraschen :eek:

ich bin mir ganz sicher, dass in barcelona alle ganz brav sein werden, andernfalls wird euch die catalonische polizei den sog. arsch aufreissen.

just for info - falls du dir das ganze vorab einmal anschauen möchtest

creu roja/notruf 092 - viel spass :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich kann uns sehr gut verstehen. Lange Zeit standen wir hinter unserem Team, haben es 90 Minuten angefeuert und auch bei einer Niederlage nichts schlimmes gemacht oder gesagt. Doch irgendwann ist es vorbei mit lustig. Die Spieler sollen zeigen, dass sie Profis sind. So wie die gespielt haben, ist das die größte Frechheit nach Hans Krankl als Teamchef.

Neumann raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

@ spiel: verdienter sieg der dosen. man hatte immer das gefühl die können noch einen gang zulegen, wenn sie nur wollen. zur unserer leistung: eine nudeltruppe, bei der es nicht an einstellung sondern schlicht und einfach am können mangelt. jede aufrufe an "leidenschaft", "herz" o.ä gehen deswegen zwangsläufig ins leere. es hat gestern nicht die mannschaft mit "herz" sondern die mannschaft mit "können" dominiert und gewonnen!

@ situation:

sparkurs verbunden mit SMI fußballverstand ist eine einbahn in die bedeutungslosigkeit. entweder stronach gibt jetzt einen patzen kohle in die hände von parits oder er soll sich bitte schön entgültig schleichen.

er soll nur klar MACHEN, was er will. ein ausstieg von ihm schreckt mich nicht mehr im geringsten. sportlich kann es schlechter nicht mehr werden. steigen wir halt ab, na und? nach DEM herbst ist man eh` schon emotional darauf vorbereitet.

@ für den fall von verstärkungen: bitte bitte, keine hoffnungsvollen talente mehr. ich wünsche mir gestandene söldner mit fußballerischem können und nervenstärke, können auch ausgesprochen unsympathler sein. spieler die "liab" sind, willen zeigen, aber halt leider nicht kicken können, haben wir mehr als genug.

@ fans: bis zur 75. guter fast schon trotziger support, dann eine sinnlose aktion. ist für mich rein emotional nachvollziehbar, aber leider vollkommen planlos. eine west die geschlossen die fetzten abnimmt und "neumann, wir danken dir!" singt, ist wirkungsvoller als ein stadionverbot-ringelpiez mit den freunden&helfern, die dankbar jeden anlaß zur repression wahrnehmen werden.

vielleicht sollten vor solchen spielen mehrere szenarien diskutiert werden, bevor man alles der gruppendynamik überlässt.

@ sonstiges: warum lässt man nach der pause die dosen clowns auf die süd? als gast fan in der bauerndisko wird man schikaniert bis aufs blut und den zuckerwasser adoranten legt man den roten teppich. gab´s auch noch tee und

kekse gereicht?

@ last but not least: transpi.

cool, wir sind berühmt! :=

transpi ist soeben gerade professionell repariert worden, (für was sucht man sich die richtigen frauen aus :D ) und besser es ist nur ein stück stoff, als es gibt verletzte....

einziger nachteil: "euer dicker schaut jetzt ein bisserl aus wie ein burschenschafter" (zitat v. meiner holden) . dafür hat unser fetzen jetzt den flair von extra harter "mentalita".

angebot der ehrenmitgliedschaft wurde aber abgelehnt: ("die könnt`s euch g`halten, auf die bin i net haas"). da soll einer die frauen verstehen... :nein:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
@ spiel: verdienter sieg der dosen. man hatte immer das gefühl die können noch einen gang zulegen, wenn sie nur wollen. zur unserer leistung: eine nudeltruppe, bei der es nicht an einstellung sondern schlicht und einfach am können mangelt. jede aufrufe an "leidenschaft", "herz" o.ä gehen deswegen zwangsläufig ins leere. es hat gestern nicht die mannschaft mit "herz" sondern die mannschaft mit "können" dominiert und gewonnen!

1342502[/snapback]

Genau so ist es, kann man nicht oft genug wiederholen.

Einzig Tokic spielt in letzter Zeit unter seinen Verhältnissen.

Bei ihm habe ich die Befürchtung, dass er nicht mehr will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Genau so ist es, kann man nicht oft genug wiederholen.

Einzig Tokic spielt in letzter Zeit unter seinen Verhältnissen.

Bei ihm habe ich die Befürchtung, dass er nicht mehr will..

1342511[/snapback]

[/quote

nur leider ist es DIE lebenslüge des ösi fußballs, dass man über "herz". "leidenschaft" "einsatz" "ehre" "charakter" "richtigen reisepass haben" und "jungsein", quasi automatisch zu fußballerischem können gelangt.

dass was in salzburg passiert ist quasi die gerechte strafe für den müll, den fußballphilosophen a`la stronach, edlinger, kühbauer und krankl jahrelang gepredigt haben.

@ tokic: ist auch mein eindruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@ sonstiges: warum lässt man nach der pause die dosen clowns auf die süd? als gast fan in der bauerndisko wird man schikaniert bis aufs blut und den zuckerwasser adoranten legt man den roten teppich. gab´s auch noch tee und

kekse gereicht?

1342502[/snapback]

Absolute Zustimmung. Wenn ich an meinen letzten Besuch in Salzburg denke, hätte ich sie nicht nur auf der Ost gelassen, sondern wäre zusätzlich noch mit einem Wasserwerfer drübergezogen (nur zur Sicherheit). Und nach dem Spiel hätten Sie zwei Stunden gewartet, bevor der Sektor geöffnet worden wäre ... :busserl:

Mieses Pack, die zuckerwassergeschädigten Türlsteher rund um die Werbehalle in Wals-Siezenheim. Kann man gar nicht oft genug betonen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Absolute Zustimmung. Wenn ich an meinen letzten Besuch in Salzburg denke, hätte ich sie nicht nur auf der Ost gelassen, sondern wäre zusätzlich noch mit einem Wasserwerfer drübergezogen (nur zur Sicherheit). Und nach dem Spiel hätten Sie zwei Stunden gewartet, bevor der Sektor geöffnet worden wäre ...  :busserl:

Mieses Pack, die zuckerwassergeschädigten Türlsteher rund um die Werbehalle in Wals-Siezenheim. Kann man gar nicht oft genug betonen  :angry:

1342519[/snapback]

In der 2.Liga müsst Ihr unbedingt die Preise in Eurem "Gästesektor" senken.

Ausserdem habt Ihr noch kein Neues Stadion, also solltet Ihr noch ein bischen auf Euer Horror-Stadion achten! Also vom Niveau (für alle Wiener-Nicht die Hautcreme), spielt Ihr ja schon 2.Klassig, Euer Stadion ist max. 4.Klassig(und das in Usbekistan) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
In der 2.Liga müsst Ihr unbedingt die Preise in Eurem "Gästesektor" senken.

Ausserdem habt Ihr noch kein Neues Stadion, also solltet Ihr noch ein bischen auf Euer Horror-Stadion achten! Also vom Niveau (für alle Wiener-Nicht die Hautcreme), spielt Ihr ja schon 2.Klassig, Euer Stadion ist max. 4.Klassig(und das in Usbekistan) :finger:

1342541[/snapback]

Auf einen so Lustigen wie dich haben wir gerade noch gewartet, danke :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
In der 2.Liga müsst Ihr unbedingt die Preise in Eurem "Gästesektor" senken.

Ausserdem habt Ihr noch kein Neues Stadion, also solltet Ihr noch ein bischen auf Euer Horror-Stadion achten! Also vom Niveau (für alle Wiener-Nicht die Hautcreme), spielt Ihr ja schon 2.Klassig, Euer Stadion ist max. 4.Klassig(und das in Usbekistan) :finger:

1342541[/snapback]

du kommerzkasperl schleich dich in deinen channel...

das horr mag zwar nicht so "modern" sein, hat aber einen eigenen flair..

ich hoffe ihr kasperl macht einmal in einer 1 zu 1 stellung den mund auch so auf...

irgendwann wirds einmal auf die fresse geben, egal ob in violetten oder grünen wien, innsbruck oder graz...

eure selbstherrlichkeit wird euch irgendwann im hals stecken bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lassts die lustigen Provozierer bitte "anglahnt" und fertig.

Das sie die Salzburger auf die Tribüne lassen haben is mir egal, wir haben andere Sorgen. Außerdem muß man, nur weil sies in Salzburg nicht auf die Reihe kriegen mit den Auswärtsfans, müssen wir uns nicht auch zwangsläufig so benehmen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte er leicht seine videoausrüstung mitnehmen sollen, damit er deinen ansprüchen gerecht wird oder wie

1342196[/snapback]

zerst lesen, dann denken und dann erst schreiben! ich mein ja nur dass der martinovic zerst davon schreibt wie dramatisch es zugegangen ist, als hätte er angst um sein überleben ghabt (@martinovic: is wirklich nicht beleidigend gemeint!) und dann is auf den videos keineerlei brutale action zu sehen.

um die qualität gings mir nicht, er hat ja selbst vorher geschrieben dass er die videos mitm handy gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.