RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Wieso ich nie dran denk, dass ich die ja eh verkaufen könnte. Recht Gewinn bringend die ganze Sache. bearbeitet 7. Februar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Februar 2014 Wie kommts ihr auf 90000? War ned von 145000 die Rede? Weis eigentlich jemand ob gecamped werden kann? Müsste ja genügend Platz verfügbar sein(Rock´n`Heim, Formel 1) Ja kann gecamt werden . Es waren weit über 145000 Anfragen aber es ist definitiv nur für 90000 Leute Platz. Hab Gott sei dank 2 Tickets erhalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2014 Wieso ich nie dran denk, dass ich die ja eh verkaufen könnte. Recht Gewinn bringend die ganze Sache. Details zu 2 X Böhse Onkelz Tickets Innenraum Hockenheimring 20.06.14Restzeit: 15Std. 8Min. 32Sek Aktuelles Gebot: EUR 3.010,00 ich hoffe auch Montag, heute null Chance gehabt! ich hoff der Kevin ist am 2. Tag noch fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2014 Aktuelles Gebot: EUR 8.050,00 Restzeit: 14Std. 37Min. 58Sek. richtig so, der Preis wird rauf getrieben und sicher nicht bezahlt und der Verkäufer bleibt auf den Gebühren sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Februar 2014 http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-BOHSE-ONKELZ-20-6-Hockenheim-Ring-INNENRAUM-/121272488985?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1c3c675419 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Februar 2014 reden wir mal ueber sie setlist opener : "ihr ahettet es wissen muessen" oder "viva los tioz" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Februar 2014 "Wie tief willst du noch sinken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2014 reden wir mal ueber sie setlist opener : "ihr ahettet es wissen muessen" oder "viva los tioz" ? opener: Wir Ham Noch Lange Nicht Genug Endlich wieder neue Noten neue Schweinerein fiese Lieder,harte Worte so soll es sein Ich seh Euch schon im Dreieck springen Eure Eltern hör ich schrein' Lieber Gott - steh' uns bei das muß die neue Onkelz sein CHORUS: Wir ham' noch lange nicht noch lange nicht genug auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden wo Worte nicht nach Lügen stinken gibt es noch 'nen andern Weg der steinig ist,aber den es lohnt zu gehn Endlich wieder neue Noten neue Schweinerein fiese Lieder,harte Worte so soll es sein der Tag danach: Eine Dieser Nächte Ein ganz normaler Morgen ich hab mein Glas noch in der Hand die Erinnerung verloren Schatten im Verstand Ich steh mal wieder neben mir was für eine Nacht ich bin mein eigner blinder Passagier ich habs wieder mal,wieder mal geschafft CHORUS: (3x)Eine dieser Nächte - die viel zu schnell zu ende gehn Eine dieser Nächte - die viel zu schnell - zu ende gehn Alte Geschichten,neuer Glanz nasse Küsse,so beganns Feuerwasser,die falschen Worte Schlägerei,Blaulicht-Eskorte ich hoff auf Morgen 12 00, ich will 2-4 Karten für das Konzert des Jahrtausends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2014 Ich häng jetzt schon in der Warteschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2014 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2014 Verdammt, wieso wird diese Warteschleife vor 1200 Uhr eingerichtet?Ich bin erst jetzt kurz davor reingangen. Ich sehe schon wieder schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Februar 2014 Verdammt, wieso wird diese Warteschleife vor 1200 Uhr eingerichtet? Ich bin erst jetzt kurz davor reingangen. Ich sehe schon wieder schwarz. Dann kannst es wohl vergessen... ich probier heute für Freunde ein paar Karten zu besorgen aber diesmal dürfte der ANdrang noch viel Ärger sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 10. Februar 2014 Also bei mir geht die Seite momentan gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2014 hab mich um 10 auf die Seite begeben.. war drin nur stand dann was von wegen " Es gibt noch keine Karten aber wenn du dich einloggst gehts dann schneller " .. ich trottl tu das und schwups wieder in der warteschlange.. mittlerweile fehlt nur mehr 1 ganz ganz kleines stück... hoffentlich wird das was !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2014 Wartezeit mehr als 60 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts