Böhse Onkelz


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Kann mich nur anschließen, ich war Freitag dort.

Die Setlist vom Freitag:


28 (Intro)
Hier sind die Onkelz
Mutier mit mir
Finde die Wahrheit
Kinder dieser Zeit
Der Preis des Lebens
Nr. 1
Koma(mit Moses Pelham)
Immer auf der Suche
Wenn Du wirklich willst
Wir ham' noch lange nicht genug
Hast du Sehnsucht nach der Nadel
Der Himmel kann warten
Terpentin
Nur die Besten sterben jung
Paradies
Dunkler Ort
Panamericana
Wieder mal 'nen Tag verschenkt
Ich bin in dir
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
Nichts ist für immer da
Panamericana
Die Firma
Macht für den der sie nicht will
Lüge
Erinnerungen

Encore:

Feuer
Mexico
Kirche
Auf gute Freunde
Nichts ist für die Ewigkeit
Baja (Outro)

Sind einige positiven Überraschungen dabei. Auch Ben Becker als Einheizer. Onkelz mit dem Orchester wusste auch zu gefallen.

Zitat des Konzerts:

Wir sind der beste schlechte Umgang, den ihr haben könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch hier:

Onkelz Tag 1:

Ca. um 15 Uhr im Ring angekommen und locker in die 1. Welle links gelangt. Waren echt einige Überraschungen dabei, was mir persönlich sehr gefiel. Auch wenn die Stimmung bei manchen Songs unberechtigterweise nicht so top war wie bei den Klassikern, aber es war einfach nur geil "Der Himmel kann warten", "Der Preis des Lebens" oder "Wenn du wirklich willst" zu hören. Absoluter Traum war "Nichts ist für immer da". <3

Onkelz Tag 2:

Wieder um ca. 15 Uhr am Ring, aber dieses Mal war Welle 1 und 2 komplett voll, daher etwas weiter hinten, zentral positioniert um die ganze Bühne im Auge zu behalten.

Von der Stimmung her war dieser Tag um einiges besser (steht so auch im Onkelz Bericht auf der Home), obwohl beide Tage sehr, sehr stark waren.

Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Onkelz waren sehr gut gelaunt, man merkte ihnen an, welch große Freude sie wieder auf der großen Bühne haben, Vor allem für Kevin Russell hab ich mich sehr gefreut, wirkt sehr gesund und auch die Ansprache von ihm gegen Drogen war eine tolle Sache. Stephan Weidner war sowieso wieder top, einfach klasse der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

vorher im falschen fred postet:

hab ma dank freuden aus münchen beide tage geben....

freitag war ok... es hat irgendwie der funke gefehlt... warn mmn nach auch die "falschen" leute dort... nicht des typische onkelz publikum.. viele junge die ausser mexico eigentlich keinen text konnten ... naja... war zwar geil aba iwie war man nachand (auch aufgrund der echt beschissenen organisation, so ein ungewollter marsch über den kompletten ring inkl waldstück weil die security genau keinen plan hat is ned so toll) ned so am "onkelz trip" wie man es vll erwartet hat...

samstag dafür.... EPISCH GEIL BIST DU DEPAT!!!! da kommst aufs gelände sieht mal auf anhieb hunderte bekannte gesichter... stimmung schon vorher unpackbar geil... ok es wurde gefühlte 3000 mal mexico angestimmt weil ja wm is halt und deutschland spielte.... die band viel viel viel relaxter als am freitag.... stefan und kevin redseelig wie schon lange nimma... organisation auch zig fach besser (wär der depp im bus ned gwesen der gmeint hat er muss die fensterscheibe einschlagen wär ma sogar vor 2 im hotel gwesen) ... unnötig sagte stephan ned dass samstag des wohl geilste konzert seines lebens war... (auch wenns wie meine typische ansage klingt, es hat für jemanden der doch schon einiges von BO gesehen und gehört hat echt den anschein gehabt. bei der ansprache wegen kevin, tieferfall, auferstehung, clean sein usw war samstag schon anders emotional. kevin hat auch viel geredet (was freitag ned der fall war)

setlist war an beiden tagen gleich und top. fands gut dass lieder gespielt wurden welche live eher selten bzw nie gespielt wurden.. fands toll endlich mal mutier mit mir, den dunklen ort, kinder dieser zeit usw live zu hören!

die edith meint noch dass die hardtix die dort ausgeteilt wurden auch top waren! besser als diese unansehnlichen ticketmaster dinger :D

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Bus von c6 zum Konzert am Samstag.

Gruppe von A paar jungen Favoritnern.

Im Bus wird Mexiko gesungen.

Ende des Liedes schreien die deutschen "Deutschland" und ihr könnt raten was als Antwort der violetten kam....

Hab ma nur gedacht wtf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Bus von c6 zum Konzert am Samstag.

Gruppe von A paar jungen Favoritnern.

Im Bus wird Mexiko gesungen.

Ende des Liedes schreien die deutschen "Deutschland" und ihr könnt raten was als Antwort der violetten kam....

Hab ma nur gedacht wtf...

wir ham von freitag gelernt... stur beim ausgang rechts neben dem feld raus.. recht schnell zum bus.. in den bus... bus fährt los... nach 3 metern.. KLIRR... der depp der die scheibe einghaut hat kann froh sein dass die kiwarei da war.. i glaub der hätt des sonst ned überlebt :D

hab anti deutschland sachen eigentlich ned erlebt.. gsd ghört da auch ned hin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.