Beste Simpsons Szene ever


Westwiener

Welche ist euer Favorit ?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

http://www.youtube.com/watch?v=A0CI1wuhviE...ted&search= ( nukular) :D

http://www.youtube.com/watch?v=6LpbE6toVEw (grandpas geniale aussage) :love:

edith : http://www.youtube.com/watch?v=9rCm1Cbpr4k (iss den pudding iss den pudding.....) :D:D:D

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

hey, also die simpsons haben wirklich viele gute szenen. nur weil da einige sagen, "simpsons nur in englisch", ich kann da nicht zustimmen, ich find die witze kommen im deutschen viel besser rüber, die englische sprachausgabe kam mir bisher immer recht ernst vor. aber vielleicht versteh ichs auch zu schlecht, nur ich finde jedenfalls dass die simpsons in deutsch wirklich gut sind!!

vielleicht entstehen aus falschen übersetzungen ja auch eigene witze, das kann ja sein. simpsons sind aber gut! wers bisher noch nicht gesehn hat, dem rate ich: schaut es euch an! das ist so eine mischung aus comic und film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag waren doch die Top-Plätze 5-1 - und ich glaube Platz Nummer 3 - war meine Lieblingssendung. Weiss nicht ganz wie sie heisst.

Homer borgt Barney dass Auto - taucht dann ne Ewigkeit nicht auf - und bekommt schließlich einen Brief aus New York - dass sein Auto dort beim World Trade Center steht. Is einfach eine geile Sendung :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am Montag waren doch die Top-Plätze 5-1 - und ich glaube Platz Nummer 3 - war meine Lieblingssendung. Weiss nicht ganz wie sie heisst.

Homer borgt Barney dass Auto - taucht dann ne Ewigkeit nicht auf - und bekommt schließlich einen Brief aus New York - dass sein Auto dort beim World Trade Center steht. Is einfach eine geile Sendung :lol::lol:

folge heißt homer und new york! viele finden diese folge genial, ich kann aber weniger mit ihr anfgangen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

geschmackssache :v:

Die Akte springfield is auch ned schlecht

So ist es, NY und Akte Springfield haben sicc mmn die vorderen Plätze verdient. Aber HOmer geht zur Marine schlägt viele gute Folgen :clap:

"Wieso Galgen"

"Hahaha, befördern Sie den Mann!!"

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wunderbare Szene auch in der Folge, als Homer und Abe Medikamente aus Kanada nach Springfield schmuggeln (16. Staffel, glaub ich):

Homer träumt davon, auf King Kong nach Kanada zu reiten.

Homer: "We need a Pilot!"

Burns: "Maybe I can help you!"

Homer: "KATHERINE HEPBURN!!"

Burns: "No, you fool - it is I, Burns!"

Kommt im O-Ton um etliches besser als auf Deutsch, vor allem wegen Burns' faserschmeichelnder Aristokratenstimme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://youtube.com/watch?v=b_szP8HMYoU&amp...ted&search=

Diese Szene hat sich bei meinen All-Time-Best ofs ganz weit oben eingereiht.. ein Wahnsinn!!!

Falls man nicht alles versteht:

Shopkeeper: Take this object, but beware, it carries a terrible curse!

Homer: Ooooh, that's bad.

Shopkeeper: But it comes with a free frogurt!

Homer: That's good.

Shopkeeper: The frogurt is also cursed.

Homer: That's bad.

ShopKeeper: But you get your choice of topping.

Homer: That's good.

ShopKeeper: The toppings contain potassium benzoate.

(Homer stares at the shopkeeper, not comprehending what this means.)

Shopkeeper: That's bad.

Homer: Can I go now?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.