Recommended Posts

what's the chapel of mine

ja was solls, einen tag am wochenende werd ich mir wohl geben. halts ja sonst eh nicht aus, so ganz ohne. :D

antreten könnten wir zb mit:

hedl / lukse

bilic, bichlhuber, korkmaz, valachovic, dober

kincl, kavlak, thonhofer, sara, hiden

alternativ oder als ersatzspieler noch freiberger, nikic und schrammel. fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
valachovic

1342852[/snapback]

Der Valachovic hat sich doch bei seinem letzten Auftritt in der Stadthalle schwer am Knie verletzt, oder willst ihn gerade deswegen auf dem Parkett sehen? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Block 1:

Vorisek - Plasse

Hlinka

Korkmaz - Bilic

Block 2:

Dober - Katzer

Kulovits

Bazina - Kavlak

Tormann: Hedl :feier:

Unbedingt schonen: Bejbl, Hiden (Alter), Hofmann (Seitenband), Vala (schlechte Erinnerungen), Dollinger (Ruhe für Wintertransfer :D)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Valachovic hat sich doch bei seinem letzten Auftritt in der Stadthalle schwer am Knie verletzt, oder willst ihn gerade deswegen auf dem Parkett sehen? :x

1342879[/snapback]

wennst das wadenbein zum knie dazuzählen willst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wennst das wadenbein zum knie dazuzählen willst  :)

1342888[/snapback]

Ups... ist doch ein paar Jährchen her... :x

(hätt wohl doch nicht Knie dazuschreiben sollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

1342879[/snapback]

bati hats eh schon gesagt, das wadenbein wars - nach einem ziemlich heftigen foul eines tiroler gegenspielers. wenn ich mich recht erinnere, hat valachovic aber im darauffolgenden frühjahr in einem interview ausdrücklich gesagt, dass ihm der hallenkick sehr getaugt hat - daher bin ich davon ausgegangen, dass er gerne dabei wäre.

das alles is klarerweise makulatur, wenn bei einigen spielern im hintergrund transferverhandlungen laufen. sie dann in der stadthalle zu bringen (die spieler, nicht die transferverhandlungen), wäre natürlich eine idiotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ja was solls, einen tag am wochenende werd ich mir wohl geben. halts ja sonst eh nicht aus, so ganz ohne.  :D

antreten könnten wir zb mit:

hedl / lukse

bilic, bichlhuber, korkmaz, valachovic, dober

kincl, kavlak, thonhofer, sara, hiden

alternativ oder als ersatzspieler noch freiberger, nikic und schrammel. fertig.

1342852[/snapback]

würde das sehr begrüßen wenn wir einige Amteure bewundern können!

Auch Gartler wusste in der Halle schon öfters zu gefallen!

Also, Schlüsselspieler schonen, aber doch eine Schlagkräftige Truppe aufbieten!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wie schon einige vorschreiber es erwähnt haben: stadthalle ist leider zum reinen kommerzler-event verkommen. die erzwungenen 50 derbies an den 2,3 tagen sind ja auch nur ein reines mittel zum zweck. auch sonst bleiben interessantere mannschaften (vllt aus dem ausland) aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich finde auch das das tunier völlig wertlos ist aber so wie jedes jahr (ausser letztes *g*) werde ich mir wieder einen tag ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Sportventil stellte einen Artikel online, "Meisterschaftsmodus" ,in dem es andeutet, dass Palme für das Turnier keinen Ersatz für Dynamo Zagreb gefunden hat, und deshalb ab 4. Jänner in der Stadthalle im Meisterschaftsmodus, also 5 Vereine mit zwei Durchgängen gespielt wird.

http://www.sportventil.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin gespannt, ob das Turnier wieder "traditionell" durchgeführt wird (was mMn sehr fein wäre) oder wieder im "Hallencup"-Style, mit "Ab in den Süden", den Plastikhandschuhen, ständiger Musikeinspielung, als Kommerz pur.

Sollte es wieder im "old style" stattfinden, wäres es wieder ein Fixpunkt in meinem Terminkalender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja das mit den Plastikhandschuhen und Gewinnspielen zwischen den Spielen etc. war ja alles von T-Mobile und die sind ja jetzt nicht mehr am Stadthallenturnier beteiligt oder? Außerdem wurde ja irgendwo gesagt, dass wieder mehr Wert auf Tradition gelegt werden soll, bin gespannt...

Das mit dem Meisterschaftsmodus versteh ich nicht ganz, kann ja nicht so schwer sein, irgendeine Mannschaft zu finden. Da sollen sie lieber die Admira oder irgendeinen Wiener Verein einladen, bevor sie so einen komischen Modus spielen lassen.

Wie soll das dann überhaupt funktionieren, kommen die ersten 4 von 5 in die Finalrunde? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag