Recommended Posts

Also wenn jemand schon zum Mäcki geht dann hat er natürlich auch ein Cola zu trinken!!!

Und zwar ohne Eis!!! :smoke:

Aber bitte keinen Orangensaft, denn bekommt ihr eh beim Veganer um die Ecke. :feier:

Und bitte, bitte wenn jamand schon Salat essen will gibt´s sicher besserer und günstigere Alternativen als Mac Donald oder Burger King!

Wenn scho ungesund, dann richtig, Burger, Fritten UND Cola egal ob´s super scmeckt. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Coca Cola ist sowieso grindig... trinke lieber Pepsi... und Kohlensäuregetränke kann man beim Mac sowieso nicht trinken... eigentlich nur Orangensaft und Eistee... der Rest ist grindig...

1346660[/snapback]

Forza Pepsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab mir jetzt auch so einen Monopoly Gewinnspielplan geholt und die Sticker vom Mac Donalds aufgeklebt, weil ich schon so viele hatte. Macht jemand von euch bei diesem Gewinnspiel mit und sammelt auch diese Sticker, weil dann könnten wir ja unter Umständen tauschen wenn wir doppelte haben!

Ich hatte bis jetzt ziemliches Glück und habe schon einige Apfeltaschen, Big Macs usw. gewonnen, vielleicht gewinne ich ja noch etwas Größeres!

Sollte ich die 100.000 Euro gewinnen, werde ich Bandensponsor im Horr-Stadion! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

War gestern nach längerem wieder beim Mci und hab aus Versuchszwecken COla getrunken. Fand sie eigentlich gar end mal schlecht :ratlos:

Der Eistee is dafür wirklich verwässert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht jemand von euch bei diesem Gewinnspiel mit und sammelt auch diese Sticker, weil dann könnten wir ja unter Umständen tauschen wenn wir doppelte haben!

1351570[/snapback]

Also ich habe mit sammeln und tauschen irgendwann waehrend der Volksschule aufgehoert.

PS: wenn hier noch jemand behauptet, das Pepsi besser als Coca-Cola schmeckt, fordere ich die Entmuendigungs-Kommission an :kotz: :aaarrrggghhh:

Da kann ich ja gleich Afri-Cola einwerfen (falls es das Gschloder ueberhaupt noch gibt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Also ich habe mit sammeln und tauschen irgendwann waehrend der Volksschule aufgehoert.

PS: wenn hier noch jemand behauptet, das Pepsi besser als Coca-Cola schmeckt, fordere ich die Entmuendigungs-Kommission an  :kotz:  :aaarrrggghhh:

Da kann ich ja gleich Afri-Cola einwerfen (falls es das Gschloder ueberhaupt noch gibt...)

1351581[/snapback]

Bezüglich dem Pepsi-Cola muss ich dir recht geben, das ist einfach ein schrecklich abartiger Cola-Verschnitt. Pepsi schmeckt extrem süss und ich finde Coca-Cola deutlich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
PS: wenn hier noch jemand behauptet, das Pepsi besser als Coca-Cola schmeckt, fordere ich die Entmuendigungs-Kommission an  :kotz:  :aaarrrggghhh:

1351581[/snapback]

gerüchten zu folge soll's verschiedene geschmäcker geben - zähle mich selbst auch zu denen welchen die pepsi bevorzugen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag