Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2006 Also wenn jemand schon zum Mäcki geht dann hat er natürlich auch ein Cola zu trinken!!! Und zwar ohne Eis!!! Aber bitte keinen Orangensaft, denn bekommt ihr eh beim Veganer um die Ecke. Und bitte, bitte wenn jamand schon Salat essen will gibt´s sicher besserer und günstigere Alternativen als Mac Donald oder Burger King! Wenn scho ungesund, dann richtig, Burger, Fritten UND Cola egal ob´s super scmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Dezember 2006 Wenn i zum Mäci geh kauf i mir auch recht selten was zu trinken und wenn dann natürlich Cappy ... alles andere kannst runterspülen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Dezember 2006 Das Cola schmeckt mir gerade beim MC Doof besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. Dezember 2006 Das Cola schmeckt mir gerade beim MC Doof besser. 1344552[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. Dezember 2006 Coca Cola ist sowieso grindig... trinke lieber Pepsi... und Kohlensäuregetränke kann man beim Mac sowieso nicht trinken... eigentlich nur Orangensaft und Eistee... der Rest ist grindig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. Dezember 2006 Coca Cola ist sowieso grindig... trinke lieber Pepsi... und Kohlensäuregetränke kann man beim Mac sowieso nicht trinken... eigentlich nur Orangensaft und Eistee... der Rest ist grindig... 1346660[/snapback] Forza Pepsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich hab mir jetzt auch so einen Monopoly Gewinnspielplan geholt und die Sticker vom Mac Donalds aufgeklebt, weil ich schon so viele hatte. Macht jemand von euch bei diesem Gewinnspiel mit und sammelt auch diese Sticker, weil dann könnten wir ja unter Umständen tauschen wenn wir doppelte haben! Ich hatte bis jetzt ziemliches Glück und habe schon einige Apfeltaschen, Big Macs usw. gewonnen, vielleicht gewinne ich ja noch etwas Größeres! Sollte ich die 100.000 Euro gewinnen, werde ich Bandensponsor im Horr-Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2006 War gestern nach längerem wieder beim Mci und hab aus Versuchszwecken COla getrunken. Fand sie eigentlich gar end mal schlecht Der Eistee is dafür wirklich verwässert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Dezember 2006 Macht jemand von euch bei diesem Gewinnspiel mit und sammelt auch diese Sticker, weil dann könnten wir ja unter Umständen tauschen wenn wir doppelte haben! 1351570[/snapback] Also ich habe mit sammeln und tauschen irgendwann waehrend der Volksschule aufgehoert. PS: wenn hier noch jemand behauptet, das Pepsi besser als Coca-Cola schmeckt, fordere ich die Entmuendigungs-Kommission an :aaarrrggghhh: Da kann ich ja gleich Afri-Cola einwerfen (falls es das Gschloder ueberhaupt noch gibt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2006 Also ich habe mit sammeln und tauschen irgendwann waehrend der Volksschule aufgehoert.PS: wenn hier noch jemand behauptet, das Pepsi besser als Coca-Cola schmeckt, fordere ich die Entmuendigungs-Kommission an :aaarrrggghhh: Da kann ich ja gleich Afri-Cola einwerfen (falls es das Gschloder ueberhaupt noch gibt...) 1351581[/snapback] Bezüglich dem Pepsi-Cola muss ich dir recht geben, das ist einfach ein schrecklich abartiger Cola-Verschnitt. Pepsi schmeckt extrem süss und ich finde Coca-Cola deutlich besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2006 PS: wenn hier noch jemand behauptet, das Pepsi besser als Coca-Cola schmeckt, fordere ich die Entmuendigungs-Kommission an :aaarrrggghhh: Da kann ich ja gleich Afri-Cola einwerfen (falls es das Gschloder ueberhaupt noch gibt...) 1351581[/snapback] gerüchten zu folge soll's verschiedene geschmäcker geben - zähle mich selbst auch zu denen welchen die pepsi bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Dezember 2006 Cockta So scheisse, dass es schon wieder geil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2006 pepsi gerade deshalb, weils süßer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2006 Pepsi ist okay, aber nix ist besser als Coke! Verstößt Maci nicht gegen die Verträge, wenn sie nur ein pulverartiges Cola verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2006 Verstößt Maci nicht gegen die Verträge, wenn sie nur ein pulverartiges Cola verkaufen? denk ich mir auch ganze zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts