Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Da es noch keinen offiziellen Thread im ASB gibt sondern nur so Unterordnungen (blablabla, ihr wisst was ich meine) hab ich diesen Thread hier eröffnet. Ich habe schon gemerkt, dass es hier einige gibt, die wie ich diese Band über alles , aber auch natürlich Gegner Laut Interview mit Campino (ist schon ein paar Tage her) wirds nächstes Jahr eventuell wieder eine CD geben Campino meinte nämlich, dass man bei einem 25-Jahre-Jubiläum unbedingt was machen sollte... Die Toten Hosen wurden von Eins Live (Radiosender in D) ausgezeichnet: Sie bekamen den Preis für das beste Album "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater" (laut Hörerwahl) >>Hier der Link dazu: dth.de Und auch noch das: Daniel Craig ist fan von den Toten Hosen >> Hier der Link dazu Ich hoffe darauf, dass viele Fans diesen Thread nicht sterben lassen und darauf, dass er herrlich erblüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Er wird nicht sterben, sondern prächtig gedeihen. Bin schon auf das nächste Album gespannt. Ich hab mal in irgendeinem Interview mit Campino gelesen, dass sie sich beim nächsten Album ordentlich anstrengen werden um etwas für das letzte wiedergutzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Bin eigentlich recht spaet erst auf die Toten Hosen gestoßen bzw. hab sie zu schaetzen gewußt "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater" wurde zurecht ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan der Toten Hosen, sie sind auch meine absolute Lieblingsband. Eine CD im nächsten Jahr, wäre eine sehr schöne Sache. Zeit wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Bin auch schon lange Fan der Hosen! Unvergessene Konzerte u.a. in der Arena und am Frequency05... Hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder mal live zu uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 absolut feine band....... hab zum nikolo jetzt auch endlich "wir warten aufs christkind" bekommen.......einfach nur geil diese cd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Die Toten Hosen waren mein allererstes Konzert ( '96 im Salzburger Kongresshaus), heutzutage kann ich mit ihrer Musik nix mehr anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 ich liebe sie nicht und ich hasse sie nicht. = neutral -> Schrei nach Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 > Schrei nach Liebe 1340552[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 -> Schrei nach Liebe 1340552[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Es gibt da eine Sache die ich ihnen schon immer mal sagen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 -> Schrei nach Liebe 1340552[/snapback] google mal danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 google mal danach. 1340654[/snapback] Und du allein trägst schuld daran!Warum hast du sie nicht verprügelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) ärzte- toten hosen. FÜR MICH ALLES DASSELBE ;D ^^ ich verwechsel die immer.. sry an die toten hosen &ärzte-fans @Csabinho: mich kann keiner verprügeln. bearbeitet 9. Dezember 2006 von ADIDAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Nothing Else Matters is auch so ein uur süßes Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Nothing Else Matters is auch so ein uur süßes Lied 1340709[/snapback] Aber nur in der tEcHnO vErSiOOn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts