Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 So jetzt fehlt nur mehr derAusgleich in Graz ... Geiler könnte es gar nicht mehr für uns nach derRunde ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Dezember 2006 Steht auf wenn ihr Grüne seid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 9. Dezember 2006 Ole, ole!! Das dürfts gewesen sein!! Auswärtsfluch, was ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 kurze spielunterbrechung beim gak wegen zu starkem rauchs, und im fansektor hängt ein transparent mit advent, advent der sektor brennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2006 supertor!!! endlich mal glück ghabt, dass der KLARE elfer gegen uns ned gegeben wurde! dieser kulovits mit eindeutigem handspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2006 Kulovits gehört trotzdem raus ... hätte fast vor dem 2:0 einen Elfer verschuldet 1341708[/snapback] Aufjedenfall Mein Spiel geht weiter - für ein X gibts das 8fache! hehehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2006 kulovits muss raus. ich freu mich zwar mörderisch über das 0:2 aber wenn wir uns ehrlich sind, hätte davor ried einen elfer kriegen müssen. aber was soll's... lang genug ist es gegen uns gelaufen, jetzt geht's aufwärts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 jetzt würd ich es mal mit bazina probieren und den kulo rausnehmen. 2:1 durch sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 2:1 sulimani ..... scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2006 kulovits muss raus.ich freu mich zwar mörderisch über das 0:2 aber wenn wir uns ehrlich sind, hätte davor ried einen elfer kriegen müssen. aber was soll's... lang genug ist es gegen uns gelaufen, jetzt geht's aufwärts!!! 1341724[/snapback] Wir ham letzte Woche den ersten Elfer im Jahr 2006 bekommen, also bevorzugt werdn wir von den Schiris sicha nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) scheiße... sulimani macht das 1:2 nicht wirklich unverdient... bearbeitet 9. Dezember 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2006 Nur mehr 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 :aaarrrggghhh: na toll 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Dezember 2006 in zwei tagen interessiert keinen mehr, ob Ried einen Elfer bekommen hätte sollen..................SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2006 Vom Feinsten weiter Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts