Berni - Geschrieben 15. Dezember 2006 Naja Pamminger als Spielmacher, da wäre Peter Kabat besser geeignet! Wenn er wieder mal fit wird! Ich hoff einfach dass wir Sariyar nicht hergeben! Ich hoff der Verein is so clever, weil einen Ersatz für ihn wird man in der Winterpause wohl kaum finden! Zum Angriff: Kabat ist kein Stürmer, Krajic konnte bisher leider auch noch nicht überzeugen, Gilewicz kommt auch nicht richtig auf Touren und Mayrleb spielt in manchen Partien auch nicht besonders! 1 Stürmer muss in jedem Fall her! Und wie gesagt man sollte sich bald auch nach einem Nachfolger für Baur umsehen, M'Bock wird das sicher nicht sein! Chaile hat nur mehr bis 2007 Vertrag, der sollte jetzt auch bald verlängert werden! Da würde es gar nicht gut aussehen wenn Baur und Chaile nicht mehr da wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio_Ferdinand Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2006 mMn würden wir in der Abwehr und im Sturm unbedingt jemanden benötigen. Unsere Abwehr ist nicht mehr so wie sie zur Zeit noch spielt, das kann sich schnell ändern. Im Sturm bräuchten wir eine 2ten Edi Glieder - also einen gnadenlosen Knipser. Das Mittelfeld würde ich nicht verändern wenn Sariyar nicht wechselt und Kabat wieder fit wird, kaufen würde ich max. einen Spieler wie den Jezek ( der is aber zu teuer für uns ). Spielerwünsche hab ich persönlich keine, hauptsache kein 2ter Mayrleb oder Kirchler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2006 Hrn. "Ernesto Dos Santos Dospelinho" brauchts uns doch wirklich nicht wegzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 17. Dezember 2006 Heute war in der Kronen Zeitung zu lesen, dass Grad sich von 9 Spielern trennen will und 4 neue, qualitativ hochwertige holen möchte. Auf der schwarzen Liste sind Riedl (Surprise, Surprise), Karatay, Ice-Cream und M´Bock. Wir dürfen uns also auf eine aufregende Transferzeit freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Bitte nicht Ice-Cream ich hab mir letztens erst ein Trikot bestellt! :D :D Den Karatay könnts gleich nach Graz schicken, der spielt eh RM oder? bearbeitet 17. Dezember 2006 von NIGHTMARE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) 9 Spieler will der Grad weg haben, ok ich zähl mal auf! M'Bock, Riedl, Karatay, Baghdasyaran, Hauser! Diese 5 brauchen wir sowieso nicht! Der Verein ist übrigens an Stankovic interessiert (Leoben), aber auch 4 andere BL-Klubs sind an ihm dran (ua. RB Salzburg), ich denk dass er wohl eher nicht zu uns wechseln wird! bearbeitet 17. Dezember 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2006 M'bock, Karatay, Riedl, Hauser, Eis-creme und Baghdasyran sind aber erst 6 Spieler! Wer sind die anderen 3?? Oder war Herr Grad überfordert bis 6 zu zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 Da wird wohl unser Giftler Judas Moali Mayrleb auch gehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) aus dem rapid-teil: Krone: Dieser Salihi könnte kommen – aber pacult weiß nicht ob er uns gleich helfen könnte, er hat noch einen in der hinterhand der uns sofort helfen könnte, dieser kommt jedoch nur wenn kincl zu pasching wechselt. In der verteidigung ist pavel pergl heißester kandidat. bearbeitet 19. Dezember 2006 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Kincl? :hää?deppat?: Des ist auch so ein Unsympathler Der würde uns genau um nix weiterbringen, im Chancen-Vernebeln ist er aber sicher gut! lol bearbeitet 19. Dezember 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2006 laut sturm channel is der dospel jetzt fix bei euch. wie ihr euch für den kincl interessieren könnt is mir ein rätsel. vielleicht ein tauschgeschäft mit dem sariyar?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Auf Sport1.at steht jetzt auch was, ist aber noch nicht fix! In jedem Fall wärs eine wichtige Verstärkung in der Verteidigung! http://www.sport1.at/429+M574590abe76.html bearbeitet 19. Dezember 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2006 Doch, es ist fix, Dospel hat für zweieinhalb Jahre bei euch unterschrieben. Ich könnte heulen anfangen, des is echt brutal..... Jedenfalls Glückwunsch zu dieser Bombenverstärkung, der kann euch sicher weiterhelfen, ein sehr guter Kicker, noch dazu ist er eine unglaublich lässige Haut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2006 Ja aber warum steht auf der Pasching Homepage noch nichts? Kann Dospel eigentlich auch LV spielen? Dann könnte er statt Ortlechner spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Laut ostliga.at wechselt Christoph Hevera von Schwadorf zu euch. Einer für die Amateure? bearbeitet 19. Dezember 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts