Borat ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2007 bin schon gespannt was der finne bzw die ägypter heute gegen kärnten zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 bin schon gespannt was der finne bzw die ägypter heute gegen kärnten zeigen... Berichtest nachher auch schön brav, was die Neuen so draufhaben? Würd ja gern schauen gehen, hab aber ka Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2007 bin schon gespannt was der finne bzw die ägypter heute gegen kärnten zeigen... gehst du hin???? bin vor 10min vorbeigefahren und der kunstrasenplatz schaut bespielbar aus! wennst gehst, dann meld dich bei mir-dann komm ich auch bin schon gespannt was der finne bzw die ägypter heute gegen kärnten zeigen... gehst du hin???? bin vor 10min vorbeigefahren und der kunstrasenplatz schaut bespielbar aus! wennst gehst, dann meld dich bei mir-dann komm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2007 bin vor allem an der leistung des finnen interessiert! würd mich sehr freun wenn er zu uns passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2007 ich bin gespannt wie die neuen spieler aus ägypten, vorallem cheetos, sich gegen kärnten machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2007 ich glaube nicht dass die 3 heute aufgeigen werden. die eingewöhnung dauert sicher länger, ausserdem sind speziell die 2 anderen noch sehr jung und eher für die amat. interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 Wir mit 4-2-3-1? Und nach einer Viertelstunde 2:0 durch zwei Mura-Tore vorne (g-a-k.at), nicht schlecht. Ähm, mir fällt gerade auf, dass die erste HZ längst vorüber sein müsste. Hat jemand einen aktuelleren Zwischenstand, sofern sich was getan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2007 Wir mit 4-2-3-1? Und nach einer Viertelstunde 2:0 durch zwei Mura-Tore vorne (g-a-k.at), nicht schlecht. Ähm, mir fällt gerade auf, dass die erste HZ längst vorüber sein müsste. Hat jemand einen aktuelleren Zwischenstand, sofern sich was getan hat? werd da gleich mal nachfragen! 4:1 für den GAK Endstand 4:1 Tore durch Mura (2x), Cheetos und Djokic bzw Sand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2007 mura hat "nur ein" tor gemacht, das andere war eine freistoßbombe vom kujabi ins kreuz... @gigi: sorry, hab das erst jetzt gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2007 @gigi: sorry, hab das erst jetzt gesehen... no problem... wie waren die neuen? bitte um infos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2007 uusimäki war wenig gefordert, spielte unauffällig aber durchaus solide, bewies 2-3 mal gute übersicht. wäre interessant, ihn gegen eine offensivere mannschaft zu sehen. reyad ist schnell, gut am ball, hat ein sehr sehenswertes tor erzielt und 1-2 weite, GUTE pässe an den mann bringen können. die beiden anderen ägypter kann man nach 25 minuten schwer beurteilen; der eine spielte links im mittelfeld (schnell, hatte ein gutes dribbling das an einem gestreckten bein eines kärntners ein jähes ende fand), der andere neben pirker in halbzweit zwei im defensiven mittelfeld. hervorzuheben wären noch die leistungen von kujabi, junuzovic und muratovic. letzteren an den stadtrivalen zu verlieren käme meinem persönlich waterloo gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2007 detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2007 logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2007 uusimäki war wenig gefordert, spielte unauffällig aber durchaus solide, bewies 2-3 mal gute übersicht. wäre interessant, ihn gegen eine offensivere mannschaft zu sehen. würde mir irgendwie taugen, wenn er den weg nach graz findet auch wenn der naionalteam-zug wohl abgefahren ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Januar 2007 laut printmedien soll der GAK auch an Markus Hiden dran sein: Markus Hiden _Österreich_ Geboren: 1978 Größe:1,78m Gewicht:81kg Aktueller Verein: AEL Limassol (seit 2006) Bisherige Vereine: SK Rapid Wien, SV Ried, Sturm Graz, DSV Leoben, ASK Voitsberg, FC Ligist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts