OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Schwadorf kauft sich den Titel. Das erinnert an den WSK-Abstieg. ? hoffentlich kann den Trenkwalder-aufstieg noch wer verhindern... der FC Wels, tabellenführer der RLM (punktgleich, da lieg alles eng zusammen) hat im winter angenlich keine lizenz beantragt, weil man noch weit zurück war und dürfte nicht aufsteigen. bin ja gespannt, was sich da noch tut... bearbeitet 27. April 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 ? Geh einmal auf www.ostliga.at und klick auf Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. April 2007 Soda, unverhofft kommt oft und man ist nach einem Sieg in Feldkirchen auf einmal wieder halbwegs dran. Hobel duerfte wohl einen auf den Deckel bekommen haben, gestern mal angeblich mit ner sehr starken Vorstellung. Nächste Woche ein Pflichtheimsieg gegen Allerheiligen..also wirds ein Schweinskick und ein 1-1. (und gottseidank muss ich mir das net anschauen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Schwadorf kauft sich den Titel. Spielen die eigentlich immer mit 13 Leuten ? Mandl; Wunderbaldinger, Jank, Lederer, Luttenberger; Wagner, Grozdic, Mählich, Jusits, Christ, Simunovic (35. Labaska); Kastner (69. Toth), Fabus Laut offizieller Homepage ein feines, klassisches 4-6-2 bearbeitet 28. April 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2007 Spielen die eigentlich immer mit 13 Leuten ? Mandl; Wunderbaldinger, Jank, Lederer, Luttenberger; Wagner, Grozdic, Mählich, Jusits, Christ, Simunovic (35. Labaska); Kastner (69. Toth), Fabus Laut offizieller Homepage ein feines, klassisches 4-6-2 Den Schiedsrichter und den einen Linienrichter eventuell mitgerechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2007 Salzburg - IAC 8:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 Salzburg - IAC 8:1 Die RLW ist vom Qualitätsabstand zwischen den vorderen Mannschaften und den hinteren Mannschaften wirklich unglaublich abfallend. In der Ostliga ists nicht ganz so wild, die RL Mitte ist von allen 3. Ligen mMn am ausgeglichensten, Siege mit mehr als drei Toren Differenz gibts nur selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Schwadorf duerfte offenbar mitbekommen haben das ich wohl als erster draufgekommen bin das das Team mit 2 Spielern zu viel spielt und hat deswegen kontinuierlich seine Formation auf 11 Spieler runtergeschraubt. Mandl; Wunderbaldinger, Jank, Lederer, Luttenberger; Wagner, Grozdic, Mählich, Jusits, Christ, Simunovic ; Kastner , Fabus Mandl; Wunderbaldinger, Jank, Lederer, Luttenberger; Wagner, Grozdic, Mählich, Jusits, Simunovic ; Kastner , Fabus Gegen den Sportklub hat man es dann endgueltig geschafft : Thomas Mandl; Thomas Jusits (46. Nenad Grozdic), Thomas Reitprecht, Alexander Jank, Thomas Luttenberger, Oliver Lederer; Patrick Wunderbaldinger, Michael Wagner, Roman Mählich; Daniel Kastner, Hannes Toth. Respekt bearbeitet 12. Mai 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 14. Mai 2007 In der Ostliga ists nicht ganz so wild, die RL Mitte ist von allen 3. Ligen mMn am ausgeglichensten, Siege mit mehr als drei Toren Differenz gibts nur selten. Wenn Red Bull in der Ostliga oder RLM spielen würde, würds auch regelmäßig Siege die mehr als 3 Toren Differenz geben. Ich würd nicht sagen, dass in der RLW das Gefälle vorderste Mannschaften zu hinterste Mannschaften so groß ist, sondern Red Bull Amateure zu Rest der Teams ist riesengroß! Meiner Meinung nach würden die Red Bull Amateure auch in der RZ-Liga mit genau dem gleichen Kader (ohne weitere Verstärkungen oder Abgänge) in den Top3 mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2007 Meiner Meinung nach würden die Red Bull Amateure auch in der RZ-Liga mit genau dem gleichen Kader (ohne weitere Verstärkungen oder Abgänge) in den Top3 mitspielen! wie was, bisher hast Du immer bauhauptet, die könnten in der Bundesliga vorne mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2007 wie vor 2 jahren in der RLW wird auch heuer Wels noch punkte abgeben, um sich nicht unbeliebt zu machen. heute kurz vor schluss: Bad Ausee - Wels 3:0 St. Andrä - Vöcklabruck 0:3 Wels 46 Bad Ausse 43 Vöcklabruck 43 Feldkirchen 41 alle 24/30 spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2007 wie was, bisher hast Du immer bauhauptet, die könnten in der Bundesliga vorne mitspielen. Richtig, spielen ja schließlich auch lauter Bundesligastars dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Mai 2007 wie vor 2 jahren in der RLW wird auch heuer Wels noch punkte abgeben, um sich nicht unbeliebt zu machen. heute kurz vor schluss: Bad Ausee - Wels 3:0 St. Andrä - Vöcklabruck 0:3 Wels 46 Bad Ausse 43 Vöcklabruck 43 Feldkirchen 41 alle 24/30 spiele. bad aussee wär toll. da würd ich mir vielleicht sogar mal ein spiel ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2007 bad aussee wär toll. da würd ich mir vielleicht sogar mal ein spiel ansehen Ganz ehrlich, aber wenn ihr heute verliert, brauchts ihr nicht die Beleidigten spielen und freiwillig in die Red Zac gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Mai 2007 spanien und tschechien aber nicht. und ganz ehrlich: ich sehs positiv. wenn die amateure schon im normalen ligabetrieb spielen müssen dann sollen sie auch möglichst weit aufsteigen können oder sollen etwa irgenwelche regionalliga oder landesligakicker die messlatte für unsere "zukünftigen nationalspieler" sein? (irgendwie komm ich mir vor wie in einer zeitschleife, aber eh klar, anywish halt ) Ich sehs negativ - Geisterspiele ohne Zuseher (stell dir mal vor Vienna oder Sporklub wären statt der unnötigen Austria Amateure oben), bei der Wr Austria alles andere als ne Jugendmannschaft und nächstes Jahr haben wir dann wohl einen Red Zac Meister der nicht aufsteigen darf und wenns blöd läuft haben wir bald Jahr 3 Amateur Vereine in der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts