Gast _Michi_ Geschrieben 31. Januar 2007 lt.Parits wurde Patrick Kleuvert bis Sommer mit Option unter Vertrag genommen. verorsch wen anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2007 Ist nur die Frage: warum lässt man sich soviel Zeit, dass man dan derart in Stress kommt? Vielleicht braucht der Verein, von dem man den Mann loseisen will, ja die Kohle, oder braucht Platz für andere Spieler... Geht immer ums liebe Geld, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2007 lt.Parits wurde Patrick Kleuvert bis Sommer mit Option unter Vertrag genommen. Wannst schon unbedingt da Blödsinn schreibst, dann schreib wenigstens den Blödsinn ned no falsch...... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2007 lt.Parits wurde Patrick Kleuvert bis Sommer mit Option unter Vertrag genommen. Glaub ich sofort- nur leider sicher nicht von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2007 Man sollte noch eine Blitzumfrage starten: Wer ist der neue Mann: (A) Leonardo -> Strohsack gibt doch noch ein paar Eurocent dazu, nicht ? (B) Agali © Madsen (D) Mr. Unbekannt Tragisch wäre es, wenn sich jetzt noch das Papier im Fax verklemmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2007 lt.Parits wurde Patrick Kleuvert bis Sommer mit Option unter Vertrag genommen. Wer ist dieser Kleuvert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Wer ist dieser Kleuvert ? Da Schwager vom Kuvert €: No 20 Minuten bearbeitet 31. Januar 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Wannst schon unbedingt da Blödsinn schreibst, dann schreib wenigstens den Blödsinn ned no falsch...... :hää?deppat?: genau. Petrik Kloifärt heisst der. I glaub da geht heut nix mehr. Schade, ein zweiter "echter" Stürmer wär schon noch drin gwesen. Wenn der Sverkos nicht in Fahrt kommt, hamma den gleichen Schas wie im Herbst. Keiner der das Goi trifft. bearbeitet 31. Januar 2007 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2007 kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass noch wer kommt. mocht nix, haben uns in der bl sicher am besten verstärkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex28violett Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 Das ist kein Spaß ein bekannter aus Siegendorf hat mich angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2007 Wer ist dieser Kleuvert ? also der hans huber würde das auch so schreiben und aussprechen. ~ein pass, viele passises~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. Januar 2007 Da Schwager vom Kuvert €: No 20 Minuten Um die Uhrzeit darf ich nimma mehr so laut lachen ^^ pschd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2007 Das ist kein Spaß ein bekannter aus Siegendorf hat mich angerufen Auf der Homepage vom ASV Siegendorf steht aber noch nix. Quelle: http://www.asv-siegendorf.at/pages/bluerings_indexpag.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2007 Reicht euch echt nicht, dass im Horrstadion wie blöd verhandelt wird und wir Bescheid bekommen, wenns soweit ist ? Wenn es scheitert, wüssten wir es auch schon. Dschalamanga wurde ja auch knapp vor Transferschluss geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2007 Das ist kein Spaß ein bekannter aus Siegendorf hat mich angerufen Du solltest Deinen Account erst duch ein paar mehr Beiträge glaubhafter machen bevor Du Dir hier einen Spaß erlaubst!!!!!!!! Und im übrigen habe ICH gerade einen Anruf erhalten: Ernst Ogris wird - wegen seiner überzeugenden Vorstellung in der Stadthalle - reaktiviert. Bei Rapid soll Reisinger wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts