Relii legende Geschrieben 23. Januar 2007 wahrscheinlich auch die Abstimmung in die richtige Richtung lenken könnte. Ich glaub dass die AG trotzdem kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2007 Er könnte erst nächsten Winter ins Ausland, siehe Gercaliu, im Sommer nur Österreich... wie ist das? darf der spieler nur 2 mal im jahr wechseln, oder 2x pro saison? der leo ist im Juli 06 nach Altach gekommen, würde jetzt im Jänner 07 nach Wien wechseln und dürfte dann wieder wann frühestens wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2007 Er könnte erst nächsten Winter ins Ausland, siehe Gercaliu, im Sommer nur Österreich... ...oder die Liverpool Initiative, die Sache zu Fall zu bringen, klappt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) @ NatureBoy: da hätte auch ohne panikkäufe ganz leicht der klassenerhalt rausgeschaut Sorry, aber der Satz von einem Austriafan ist echt zum totlachen. Panikkäufe in Altach, ich kann mich kaum mehr derfangen. bearbeitet 23. Januar 2007 von Realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Januar 2007 Die meisten haben Parits & Co zu früh für seine Transferaktivittäten gelobt, denn wie es aussieht kommt Leonardo nun doch nicht und einen anderen Stürmer hat es meiner Meinung nach nie gegeben um den man sich bemüht hat. Wirklich schade, denn wenn der Kader so bleibt sind wir mit Sicherheit ein Abstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2007 Die meisten haben Parits & Co zu früh für seine Transferaktivittäten gelobt, denn wie es aussieht kommt Leonardo nun doch nicht... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 Quelle? Quelle: FAK1970...reicht das nicht ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2007 Die meisten haben Parits & Co zu früh für seine Transferaktivittäten gelobt, denn wie es aussieht kommt Leonardo nun doch nicht und einen anderen Stürmer hat es meiner Meinung nach nie gegeben um den man sich bemüht hat. Wirklich schade, denn wenn der Kader so bleibt sind wir mit Sicherheit ein Abstiegskandidat. Abstiegskandidat?!?! Schlecht geträumt, oder was?? Wir sind mit und ohne Leonardo kein Abstiegskandidat. Und ich glaube, dass er kommt. Oder die Freigabe war nur eine Finte um dann unmögliche Summen für ihn zu verlangen. Is aber leiwand, dass du das einfach mal so ins Forum schreibst. Ich sag jetz auch mal was: Marek Kincl steht kurz vor einem Wechsel zur Wiener Austria Und jetz abwarten was passiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Und jetz abwarten was passiert!! Schon klar, dass du scherzt und das nicht passieren wird. Aber da auch hier der gute Pavel Zika der Dealer ist, ist das wohl nicht ganz so grotesk, wie du es meinst. Der füllt seit Jahren auch die Austria und Rapunzel mit Spielern auf (siehe auch Sverkos ( und das "Derby" um ihn), Zelenka, Johana und Kolousek, bzw die Gerüchte) Auch die Story vom grandiosen Altach-Scouting (inkl Leonardo) ist in Wahrheit eine reine Managergeschichte. Bei Leonardo mit dem drolliogen Zusatz, dass da nicht Sperr die erste Puppenspielerfigur ist, sondern Horst Zangl, ein Auslandsösterreicher in Brasilien. bearbeitet 24. Januar 2007 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2007 Schon klar, dass du scherzt und das nicht passieren wird. Aber da auch hier der gute Pavel Zika der Dealer ist, ist das wohl nicht ganz so grotesk, wie du es meinst. Der füllt seit Jahren auch die Austria und Rapunzel mit Spielern auf (siehe auch Sverkos ( und das "Derby" um ihn), Zelenka, Johana und Kolousek, bzw die Gerüchte) Auch die Story vom grandiosen Altach-Scouting (inkl Leonardo) ist in Wahrheit eine reine Managergeschichte. Bei Leonardo mit dem drolliogen Zusatz, dass da nicht Sperr die erste Puppenspielerfigur ist, sondern Horst Zangl, ein Auslandsösterreicher in Brasilien. Was hat das mit dem Leonardo-Transfer zu tun? Will ihn die Rabüd auch, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2007 Was hat das mit dem Leonardo-Transfer zu tun? Will ihn die Rabüd auch, oder was? ...äh, du erinnerst dich an deinen Kincl Scherz ein post d'rüber? Damit hat der erste Absatz zu tun. Der zweite bezieht sich (über die Brücke "Manager und ihre Aktivitäten" nur auf die Leonardo Diskussion und die Fama des grandiosen Altach-Scoutings.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 Die meisten haben Parits & Co zu früh für seine Transferaktivittäten gelobt, denn wie es aussieht kommt Leonardo nun doch nicht und einen anderen Stürmer hat es meiner Meinung nach nie gegeben um den man sich bemüht hat. Wirklich schade, denn wenn der Kader so bleibt sind wir mit Sicherheit ein Abstiegskandidat. ALLE Aktivitäten von Parits bisher hatten Hand und Fuß...außer ein paar Berufs-Pessimisten... Abstiegskandidat???...kennst Du die Tabelle???...da geht es um ein paar Punkte...nach einer oder zwei Runden könnte die Austria schon wieder im Mittelfeld sein... Außerdem war in der bisherigen Saison extrem viel Pech dabei...nicht umsonst wäre die Austria nach Halbzeitständen Führende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2007 Pech? Eher Unvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2007 Abstiegskandidat???...kennst Du die Tabelle???...da geht es um ein paar Punkte...nach einer oder zwei Runden könnte die Austria schon wieder im Mittelfeld sein... Und genau deshalb ist die Austria ein Abstiegskandidat, so wie jeder andere Verein, mit Ausnahme der ersten drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Januar 2007 Abstiegskandidat???...kennst Du die Tabelle???...da geht es um ein paar Punkte...nach einer oder zwei Runden könnte die Austria schon wieder im Mittelfeld sein... Außerdem war in der bisherigen Saison extrem viel Pech dabei...nicht umsonst wäre die Austria nach Halbzeitständen Führende... Super "Herr Pate" ein bisschen weniger Pech und wir kommen in den Europacup. So einfach lösen sich unsere Probleme. Warum haben dann die "Idioten um Parits & Co"überhaupt Spieler eingekauft. Pech - diesen Blödsinn kannst du ja unmöglich ernst meinen und wenn doch, dann zweifle ich daran, daß du auch nur die leiseste Ahnung von Fußball hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts