AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. Januar 2007 ein guter tag beginnt mit einer versetzung von wimmer... Wimmer, Schragner, Dos Santos, Hill --> eigentlich die komplette Wunschliste der zu Verstoßenden. Wenn Mila es geschafft hat, auch bei Zellhofer bereits am Abstellgleis zu stehen, liegt es wohl wirklich an ihm selbst.... Parits+Zellhofer Wenn wir nur noch einen Offensivspieler holen wollen (+1 Verteidiger), ist wohl Zellhofers taktische Ausrichtung entscheidend. Beim 4-4-2 mit 2 DMF wäre ein Stürmer wichtiger, bei der Raute wie auch bei einem 4-5-1 fehlt uns der Spielmacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2007 "Was alle hier dem Zellhofer gratulieren, der ist um nichts besser als Schinkels" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Januar 2007 schön wäre es wenn die 2 tschechen (sollten sie wirklich kommen) noch vor dem trainingslager verplichtet werden. so wie es zurzeit ausschaut bin ich wirklich optimistisch parits zellhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2007 die Austria braucht keinen weiteren Verteidiger, auf den aussenbahnen sind sie doppelt besetzt und auch in der Mitte gibt es mit Tokic, Schiemer, Radomski, Madl und Metz genug Leute. Vor allem der Schiemer hat mir sehr gut gefallen. Ich will lieber einen wirklich starken Spielmacher, falls gar niemand mehr kommen sollte bin ich dennoch zufrieden - zellhofer hat fast all meine wünsche erfüllt: Wimmer, Schragner und DosSantos zu den Amas Hill und mila weg ein linker Verteidiger ein Mann für die rechte Seite (auch wenn ich kein Fan vom Standfest bin aber irgenwie freu ich mich jetzt sogar über den) und ein für mich wirklich starker Stürmer. vor einem Monat hats noch ganz anders ausgeschaut 100 % hinter der neuen Austria Mannschaft ----------------Safar---------------------- Ertl--------Tokic---Schiemer----Gercaliu Standfest-------Blanchard---------Lasnik --------------Vachousek------------------ ---------Wallner------Sverkos------------ und was mich aauch sehr freut, bei den Grünen hat man von 100 Kandidaten gelesen und bis jetzt habens einen Badeurlauber aus Serbien geholt. Bei der Austria hat man nix gehört und sie haben sich wirlich geziehlt Verstärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Echt, gott sei dank sind die ganzen Anti-Kicker weg. Hut ab. Sie habens bemerkt! Parits und Zellhofer! Würd jetzt gern das Gsicht vom Schinkels sehn. Weil das sind ALLES seine "Schüler" Wimmer,Hill,Dos Santos und Schragner! bearbeitet 11. Januar 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2007 Versteh das min Mila nicht...... Ansonsten schwer in Ordnung, die Entscheidungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Januar 2007 Versteh das min Mila nicht...... jemand, der weniger kondi als mancher der zuschauer hat, hat bei der austria/im spitzensport eben nix verloren! nur den schinkels für seine unform verantwortlch zu machen is schlicht lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2007 SafarErtl - Tokic - Schiemer - Gercaliu Standfest - Blanchard - Lasnik Vachousek Wallner - Sverkos Schaut gut aus! Einzig Radomski sollte da noch irgendwo rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. Januar 2007 Schaut gut aus! Einzig Radomski sollte da noch irgendwo rein! Statt Schiemer vielleicht! Wobei der Fränky super ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2007 Was soll an der Aufstellung so super sein? Gercaliu abwarten, aber die Flügel im Mittelfeld wären absoluter Bundesliga durchschnitt. Standfest und Lasnik haben viel mehr Schatten als Licht... Vachousek hinter den Spitzen viel zu ungefährlich, Vachousek ist ein linker Flügelspieler, sicher kein Spielmacher hinter den Spitzen, Wallner und Sverkos beide ähnliche Typen, kommen eher aus der Etappe und sind keine Mittelstürmer, Wallner macht seit Jahren keine Tore mehr in Österreich. Abwehr mit 3 unroutinierten Spielern. Die Aufstellung ist alles andere als toll, und wieso man auf einen super Spieler wie Radomski verzichten und Troyansky seinen Platz an Gercaliu fix verlieren sollte ist mir auch ein Rätsel. Toll wäre es wenn wirklich noch Zelenka, Johana und ein starker Stürmer kommen. System, sofern Radomski wirklich wie angekündigt im MIttelfeld spielt, kann nur auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen, hat ja Zellhofer auch in Pasching spielen lassen. Tormann fix mit Safar, in der IV wären Tokic und Johana gesetzt. Schiemer wäre eine Alternative, auch für die rechte Aussenbahn, wo Ertl gesetzt ist. Links rittern Troyasnsky und Gercaliu um den Platz. Defensives Mittelfeld ist auch klar, Radomski und Blanchard gesetzt, Kiesenebner Ersatz. Mittelstürmer ein leonardo-typ oder pichlmann/aigner. Und im offensiven Mittelfeld Zelenka, Vachousek, Sverkos (ähnlich wie Helstad damals), Ersatz Mair und Lasnik. Standfest universal einsetzbar. Safar; Ertl, Tokic, Johana, Troyansky; Blanchard, Radomski; Sverkos, Zelenka, Vachousek; Stürmer Ersatz: Schiemer, Standfest, Kiesenebner, Lasnik, Mair, Gercaliu, Wallner Das hätte Sinn, da wäre Hierarchie drinnen und so ähnlich dürfte es dann auch ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. Januar 2007 Safar; Ertl, Tokic, Johana, Troyansky; Blanchard, Radomski; Sverkos, Zelenka, Vachousek; Stürmer Ersatz: Schiemer, Standfest, Kiesenebner, Lasnik, Mair, Gercaliu, Wallner Das hätte Sinn, da wäre Hierarchie drinnen... ...und die Zeitungen wären uns auch endlich wieder böse. Nur 1 Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. Januar 2007 ...und die Zeitungen wären uns auch endlich wieder böse. Nur 1 Österreicher! 1,5 Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2007 Es werden ja nicht immer alle fit sein, nehme an im Durchschnitt werden so 3-4 Österreicher in der Startelf stehen, mit Safar 5. Abgesehen davon wen interessiert das, dass man mit Leuten wie Aigner, Pichlmann, Kiesenebner und Co. nicht weit kommt hat jetzt ohnehin jeder gesehen Abgesehen davon haben wir Zelenka und den Stürmer noch nicht, also abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Januar 2007 Wenn wir nur noch einen Offensivspieler holen wollen (+1 Verteidiger), ist wohl Zellhofers taktische Ausrichtung entscheidend. Beim 4-4-2 mit 2 DMF wäre ein Stürmer wichtiger, bei der Raute wie auch bei einem 4-5-1 fehlt uns der Spielmacher. Das Tannenbaumsystem dürfte in deinen Überlegungen wohl keine große Rolle mehr spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2007 Was soll an der Aufstellung so super sein? Gercaliu abwarten, aber die Flügel im Mittelfeld wären absoluter Bundesliga durchschnitt. Standfest und Lasnik haben viel mehr Schatten als Licht... Vachousek hinter den Spitzen viel zu ungefährlich, Vachousek ist ein linker Flügelspieler, sicher kein Spielmacher hinter den Spitzen, Wallner und Sverkos beide ähnliche Typen, kommen eher aus der Etappe und sind keine Mittelstürmer, Wallner macht seit Jahren keine Tore mehr in Österreich. Abwehr mit 3 unroutinierten Spielern. Die Aufstellung ist alles andere als toll, und wieso man auf einen super Spieler wie Radomski verzichten und Troyansky seinen Platz an Gercaliu fix verlieren sollte ist mir auch ein Rätsel. Toll wäre es wenn wirklich noch Zelenka, Johana und ein starker Stürmer kommen. System, sofern Radomski wirklich wie angekündigt im MIttelfeld spielt, kann nur auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen, hat ja Zellhofer auch in Pasching spielen lassen. Tormann fix mit Safar, in der IV wären Tokic und Johana gesetzt. Schiemer wäre eine Alternative, auch für die rechte Aussenbahn, wo Ertl gesetzt ist. Links rittern Troyasnsky und Gercaliu um den Platz. Defensives Mittelfeld ist auch klar, Radomski und Blanchard gesetzt, Kiesenebner Ersatz. Mittelstürmer ein leonardo-typ oder pichlmann/aigner. Und im offensiven Mittelfeld Zelenka, Vachousek, Sverkos (ähnlich wie Helstad damals), Ersatz Mair und Lasnik. Standfest universal einsetzbar. Safar; Ertl, Tokic, Johana, Troyansky; Blanchard, Radomski; Sverkos, Zelenka, Vachousek; Stürmer Ersatz: Schiemer, Standfest, Kiesenebner, Lasnik, Mair, Gercaliu, Wallner Das hätte Sinn, da wäre Hierarchie drinnen und so ähnlich dürfte es dann auch ausschauen. Der Analyse kann ich mich nur voll anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts