Relii legende Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Glaub kaum dass es Sinn macht wenn man sinngemäß schreibt: "...im Gespräch bei Rapid in Österreich." Rapid i bečka Austrija zainteresirani za --> Rapid plus Viennese Austria interested in for bearbeitet 12. Januar 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Januar 2007 Habe von einem türkischen Arbeitskollegen erfahren, daß in einer türk. Tageszeitung (nagelt mich nicht fest welche) steht, daß die beiden Tschechen angeblich im Trainingslager zur Austria stoßen könnten. Ich weiß es ist sehr vage, aber wollte es trotzdem kundtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2007 Wimmer und Dos Santos haben ja kaum gespielt, es hat ja immer Mair rechts aussen gespielt und der ist im Mittelfeld sicher torgefährlicher als Standfest. Ich freu mich über Standfest, da mir jeder durchschnittliche Bundesligaspieler um einiges lieber ist als Dos Santos oder Wimmer, nur ist Standfest sicher nur als Rollenspieler eingeplant. Genauso Gercaliu, da links hinten durch Schicker und Schragner akuter Handlungsbedarf war. Die einzige richtige Verstärkung bisher ist Sverkos, da müssen schon noch einige kommen um wirklich wieder stark zu sein. Wenn noch 3 Kicker von Format kommen bin ich aber durchaus optimistisch das wir noch auf Platz 3 vorstoßen können. Laut Österreich wurde Zellhofer gestern Victor Agali angeboten, Zellhofer spekuliert aber doch noch auf Altachs Leonardo. @ein Kind aus Favoriten Tokic, Vachousek haben Schuld für Platz 10? Lasnik hatte die ganze Saison fast einen Stammplatz, gemacht hat er fast überhaupt nichts draus. Vachousek war viel zu oft verletzt, und das Vachousek kein Scorer ist sollte langsam jedem klar sein. Das war er nie in seiner Karriere und wird er auch nie. Aber sonst war vachousek sehr wichtig für unser Spiel. @dario Radomski, als ehemaliger Kapitän eines holländischen Topklubs, als WM-Starter und als erfahrener Teamspieler der stets die besten Zweikampfwerte am Feld vorzuweisen hat, so einen magst du draussen lassen bzw. glaubst du Zellhofer lässt ihn draussen? Das manche nach Platz 10 und unerträglichen Leistungen bei regelmäßig 8 Österreichern in der Startelf noch immer von den Österreichern träumen ist mir ein Rätsel. Einzig Schiemer war im Herbst wirklich stark und hat eingeschlagen, Ertl mit Abstrichen. Der Rest in der Abwehr war eine Katastrophe. Im Mittelfeld Lasnik, bei dem aber einer guten Aktion meistens Lethargie, Zweikampfschwäche und ein sehr kleiner Aktionsradius folgen. Über die Stürmer den Mantel des Schweigens. Vachousek ist kein zentral offensiver Mittelfeldspieler, er ist Flügelspieler, andere mögliche Position für ihn ist mmn. defensives Mittelfeld. Was Vachousek aber sicher nicht ist ist torgefährlich, und den tödlichen Pass spielt er auch zu wenig. Wo hatte die Admira letztes Jahr einen guten Kader? Bjelica, dass wars dann auch schon, dass kann man doch nicht mit unserem Kader vergleichen. Wir haben sicher den 2besten Kader Österreichs nach Salzburg. Wenn das in einer türkischen Tageszeitung steht wird schon was dran sein, wieso sollten die Türken das tagelang erfinden wenn nichts dran wäre. Shabrini hingegen ist reine Preistreiberei. Da weiß der Hagmayr das Austria Rapid schon Sverkos weggeschnappt hat und es sich Rapid wohl kaum leisten wird können nocheinmal einen Spieler auf diese Art zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) :laugh: "Schon wieder?" Angeblich waren wir auch an Sverkos dran, aber da hätten wir wohl ohnehin den Kürzeren gezogen. Sharbini ist ein Klasse-Mann mit Perspektive, wenn ihr an ihm wirklich interessiert sein solltet und es gelänge, ihn nach Favoriten zu lotsen, zieh ich meinen (imaginären) Hut vor Parits - der Mann versteht offensichtlich sein Geschäft. Bezüglich Abstieg würde ich mir keine Sorgen machen, den GAK gibts in der jetzigen Form bald nicht mehr. Pardon, der Kollege über mir hat schon alles relevante gesagt. bearbeitet 12. Januar 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Januar 2007 Laut Österreich wurde Zellhofer gestern Victor Agali angeboten, Zellhofer spekuliert aber doch noch auf Altachs Leonardo. Ist der Transfer doch noch nicht vom Tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2007 Natürlich ist der Transfer noch nicht vom Tisch, Altach hat Austria ja abgesagt ohne Rücksicht auf den Spieler zu nehmen. Denke da tut sich noch was. Mit Victor Agali könnte ich allerdings auch sehr gut leben, soviel verlernt kann der gar nicht haben, und in Deutschland hat er sicher zur gehobenen Stürmerklasse der Bundesliga gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2007 Natürlich ist der Transfer noch nicht vom Tisch, Altach hat Austria ja abgesagt ohne Rücksicht auf den Spieler zu nehmen. Denke da tut sich noch was. Mit Victor Agali könnte ich allerdings auch sehr gut leben, soviel verlernt kann der gar nicht haben, und in Deutschland hat er sicher zur gehobenen Stürmerklasse der Bundesliga gehört Könnt mir einen wechsel von Leo auch noch vorstellen. Wenn er unbedingt will. Wenn er bei Altach bleiben muss könnte das auswirkungen auf seine Leistung haben. So wie bei Janocko. Ich hätt ihn eigentlich schon gern bei uns,mich würds aber auch nicht stören wenn er bei Altach bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Januar 2007 Habe von einem türkischen Arbeitskollegen erfahren, daß in einer türk. Tageszeitung (nagelt mich nicht fest welche) steht, daß die beiden Tschechen angeblich im Trainingslager zur Austria stoßen könnten. Ich weiß es ist sehr vage, aber wollte es trotzdem kundtun. das wäre wirklich toll denn es is wichtig das so viele neue spieler wie möglich schon beim ersten trainingslafer zu uns stoßen und wenn leo doch noch kommt hätte ich auch nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 12. Januar 2007 Könnte jemand die letzten paar Seiten zusammenfassen? Wer ist gekommen, wer gegangen und wer soll laut Medien bei uns im Gespräch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. Januar 2007 Könnte jemand die letzten paar Seiten zusammenfassen? Wer ist gekommen, wer gegangen und wer soll laut Medien bei uns im Gespräch sein? Zugänge: Gercaliu (Sturm Graz) Standfest (GAK) Sverkos (Gladbach) Abgänge: Wimmer Dos Santos Schragner (alle Amateure) Hill (unbekannt) Mila (maybe Lodz) Gespräche: Zelenka Johana Agali Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 Leonardo? Wieso nicht Ledezma??? Und Agali, ist das der aus der dt. Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2007 Leonardo? Wieso nicht Ledezma??? Und Agali, ist das der aus der dt. Bundesliga? Ja das ist der Victor Agali der was bei Schalke gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2007 lt. Altach-channel, wo man sich auf die Vorarlberger Nachrichten bezieht, möchte man Hill kontaktieren. vielleicht tut sich da ja noch was mit Leonardo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) lt. Altach-channel, wo man sich auf die Vorarlberger Nachrichten bezieht, möchte man Hill kontaktieren. vielleicht tut sich da ja noch was mit Leonardo? bitte wer denkt denn an sowas ernsthaft? oder ist schinkels schon sportdirektor in altach? edit: wenn hill wirklich ins ländle wechselt, gibt´s wohl einige, die ihn freiwillig ans andere ende österreichs tragen. bearbeitet 13. Januar 2007 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2007 Gegenüber einem Tausch Hill - Leonardo wäre ich durchaus positiv eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts