Recommended Posts

Top-Schriftsteller
:confused:

Zickler ist wohl einer der wenigen Spieler bei Salzburg die relativ leiwand sind. Klar, er macht die Tore gegen uns, aber deshalb ist er kein Trottl, wenn er sie für das eigene Team schießen würd wär er der Held, egal "wie" er jubelt...

1338718[/snapback]

Finde ich nicht. Zickler ist in meinen Augen ein absolutes Ungustl.Arrogant und ein extrem schmutziger Spieler. Arroganz ist etwas schönes, wenn man etwas vorzuweisen hat. Torschützenstatistikführender in Österreich zähle ich da nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Finde ich nicht. Zickler ist in meinen Augen ein absolutes Ungustl.Arrogant und ein extrem schmutziger Spieler. Arroganz ist etwas schönes, wenn man etwas vorzuweisen hat. Torschützenstatistikführender in Österreich zähle ich da nicht dazu.

1338877[/snapback]

schmutzig?

Unter diese Kat. fallen bei mir eher Spieler wie Carboni :kotz: und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wunschaufstellung und die Bullen mit einem 3:0 nach Hause schicken:

----------- Linz ------- Sigurd -----------

Ocki -- Blanchard -- Vachousek -- Sionko

Papac -- Tokic -- Afolabi -- Antonsson

--------------- Didulica ------------------

:madmax::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab eine Frage. Hab jetzt leider nicht die Zeit alle Seiten durchzulesen. Kann also sein das es schon irgendwo steht aber gibt es gegen Salzburg einen Topzuschlag? West (Vollpreis) 18€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Hab eine Frage. Hab jetzt leider nicht die Zeit alle Seiten durchzulesen. Kann also sein das es schon irgendwo steht aber gibt es gegen Salzburg einen Topzuschlag? West (Vollpreis) 18€?

1338905[/snapback]

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Vom Papier her ist für euch gegen Red Bull net recht viel zu holen, aber wie sagt man so schön: "Nix is fix"

Also ihr schafft ein X, wir gewinnen in Ried, der GAK verliert gegen Pasching --> und ist letzter :finger:

Übrigens Vorsicht, die Red Bull ULTRAS kommen: www.ultras06.at

:glubsch:8P:feier::D

bearbeitet von BBS_86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich wäre Wallner mal ein Tor vergönnt.  :clap:

1338697[/snapback]

nicht übertreiben, bitte; er hat in den letzten 3 saisonen eh schon vier mal getroffen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
dann solltet ihr euch beeilen... wir spielen ja zuhause gegen de tabellenführer... wer weiß obs da noch karten gibt  :finger:  :finger:  :laugh:  :laugh:  :kotz:

1338529[/snapback]

Meine Karte habe ich schon seit Mai ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1338877[/snapback]

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Alexander Zickler hat als Fussballer nichts erreicht?

Zig-facher deutscher Meister, Pokalsieger Champions League Sieger (verwerteter Elfmeter im Finale). Natürlich war er oft auf der Bank.... insgesamt brachte er es aber trotzdem auf über 200 Spiele beim deutschen Rekordmeister.

Hätte er sich nicht mehrfach unglücklich sehr schwer verletzt, würde er heute noch in der deutschen Bundesliga spielen. Nenn mir einen Spieler in Österreich, der mehr erreicht hat als er.

Auch finde ich es nicht der Wahrheit entsprechend ihn Arroganz zu unterstellen... ich fand ihn bislang immer sehr sympathisch; man unterscheide auch angemessene Selbstsicherheit mit Arroganz.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zig-facher deutscher Meister, Pokalsieger Champions League Sieger (verwerteter Elfmeter im Finale). Natürlich war er oft auf der Bank....  insgesamt brachte er es aber trotzdem auf über 200 Spiele beim deutschen Rekordmeister.

Hätte er sich nicht mehrfach unglücklich sehr schwer verletzt, würde er heute noch in der deutschen Bundesliga spielen. Nenn mir einen Spieler in Österreich, der mehr erreicht hat als er.

1339072[/snapback]

Nenn mir einen Österreicher, von dem ich das behauptet habe.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Zickler, bist du´s?

Wie Du siehst, kann ich auch unhöflich werden. Ansonsten lass bitte meine Meinung meine Meinung sein.

Übrigens: Hill ist auch schon österreichischer Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1338877[/snapback]

zickler ist weder arrogant (redet sogar immer den gegner stark), noch ein ungustl, spielt extrem fair begeht wenige fouls, man sieht selten ellbogenchecks oder ähnliches von ihm, bricht sogar jeden angriff ab wenn ein gegner am boden liegt!

zickler is meiner ansicht nach sogar einer der fairsten spieler der liga, wenn ich mir da wallner anschau der sogar das courner fandal noch ummäht frag ich mich echt........

oder mayrleb der extrem schmutzig spielt

und der zickler hat schon einiges vorzuweisen........

vize weltmeister, einige tore für die bayern und einige für die deutsche nationalelf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zickler ist weder arrogant (redet sogar immer den gegner stark), noch ein ungustl, spielt extrem fair begeht wenige fouls, man sieht selten ellbogenchecks oder ähnliches von ihm, bricht sogar jeden angriff ab wenn ein gegner am boden liegt!

zickler is meiner ansicht nach sogar einer der fairsten spieler der liga, wenn ich mir da wallner anschau der sogar das courner fandal noch ummäht frag ich mich echt........

oder mayrleb der extrem schmutzig spielt

und der zickler hat schon einiges vorzuweisen........

vize weltmeister, einige tore für die bayern und einige für die deutsche nationalelf!

1339100[/snapback]

a piefke von den bayern... fehlt nur noch, dass er im nachwuchs bei den unaussprechlichen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Meine Karte habe ich schon seit Mai  ;)

1339034[/snapback]

Bezahlt hast du sie mir bis heute noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten