ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2006 Zickler ist wohl einer der wenigen Spieler bei Salzburg die relativ leiwand sind. Klar, er macht die Tore gegen uns, aber deshalb ist er kein Trottl, wenn er sie für das eigene Team schießen würd wär er der Held, egal "wie" er jubelt... 1338718[/snapback] Finde ich nicht. Zickler ist in meinen Augen ein absolutes Ungustl.Arrogant und ein extrem schmutziger Spieler. Arroganz ist etwas schönes, wenn man etwas vorzuweisen hat. Torschützenstatistikführender in Österreich zähle ich da nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2006 Finde ich nicht. Zickler ist in meinen Augen ein absolutes Ungustl.Arrogant und ein extrem schmutziger Spieler. Arroganz ist etwas schönes, wenn man etwas vorzuweisen hat. Torschützenstatistikführender in Österreich zähle ich da nicht dazu. 1338877[/snapback] schmutzig?Unter diese Kat. fallen bei mir eher Spieler wie Carboni und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2006 Wunschaufstellung und die Bullen mit einem 3:0 nach Hause schicken: ----------- Linz ------- Sigurd ----------- Ocki -- Blanchard -- Vachousek -- Sionko Papac -- Tokic -- Afolabi -- Antonsson --------------- Didulica ------------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2006 Hab eine Frage. Hab jetzt leider nicht die Zeit alle Seiten durchzulesen. Kann also sein das es schon irgendwo steht aber gibt es gegen Salzburg einen Topzuschlag? West (Vollpreis) 18€? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2006 Hab eine Frage. Hab jetzt leider nicht die Zeit alle Seiten durchzulesen. Kann also sein das es schon irgendwo steht aber gibt es gegen Salzburg einen Topzuschlag? West (Vollpreis) 18€? 1338905[/snapback] Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_86 Amateur Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Vom Papier her ist für euch gegen Red Bull net recht viel zu holen, aber wie sagt man so schön: "Nix is fix" Also ihr schafft ein X, wir gewinnen in Ried, der GAK verliert gegen Pasching --> und ist letzter Übrigens Vorsicht, die Red Bull ULTRAS kommen: www.ultras06.at bearbeitet 7. Dezember 2006 von BBS_86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich wäre Wallner mal ein Tor vergönnt. 1338697[/snapback] nicht übertreiben, bitte; er hat in den letzten 3 saisonen eh schon vier mal getroffen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Dezember 2006 dann solltet ihr euch beeilen... wir spielen ja zuhause gegen de tabellenführer... wer weiß obs da noch karten gibt 1338529[/snapback] Meine Karte habe ich schon seit Mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Finde ich nicht. Zickler ist in meinen Augen ein absolutes Ungustl.Arrogant und ein extrem schmutziger Spieler. Arroganz ist etwas schönes, wenn man etwas vorzuweisen hat. Torschützenstatistikführender in Österreich zähle ich da nicht dazu. 1338877[/snapback] Selten so einen Schwachsinn gelesen. Alexander Zickler hat als Fussballer nichts erreicht? Zig-facher deutscher Meister, Pokalsieger Champions League Sieger (verwerteter Elfmeter im Finale). Natürlich war er oft auf der Bank.... insgesamt brachte er es aber trotzdem auf über 200 Spiele beim deutschen Rekordmeister. Hätte er sich nicht mehrfach unglücklich sehr schwer verletzt, würde er heute noch in der deutschen Bundesliga spielen. Nenn mir einen Spieler in Österreich, der mehr erreicht hat als er. Auch finde ich es nicht der Wahrheit entsprechend ihn Arroganz zu unterstellen... ich fand ihn bislang immer sehr sympathisch; man unterscheide auch angemessene Selbstsicherheit mit Arroganz. bearbeitet 7. Dezember 2006 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2006 Zig-facher deutscher Meister, Pokalsieger Champions League Sieger (verwerteter Elfmeter im Finale). Natürlich war er oft auf der Bank.... insgesamt brachte er es aber trotzdem auf über 200 Spiele beim deutschen Rekordmeister.Hätte er sich nicht mehrfach unglücklich sehr schwer verletzt, würde er heute noch in der deutschen Bundesliga spielen. Nenn mir einen Spieler in Österreich, der mehr erreicht hat als er. 1339072[/snapback] Nenn mir einen Österreicher, von dem ich das behauptet habe. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Zickler, bist du´s? Wie Du siehst, kann ich auch unhöflich werden. Ansonsten lass bitte meine Meinung meine Meinung sein. Übrigens: Hill ist auch schon österreichischer Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 Finde ich nicht. Zickler ist in meinen Augen ein absolutes Ungustl.Arrogant und ein extrem schmutziger Spieler. Arroganz ist etwas schönes, wenn man etwas vorzuweisen hat. Torschützenstatistikführender in Österreich zähle ich da nicht dazu. 1338877[/snapback] zickler ist weder arrogant (redet sogar immer den gegner stark), noch ein ungustl, spielt extrem fair begeht wenige fouls, man sieht selten ellbogenchecks oder ähnliches von ihm, bricht sogar jeden angriff ab wenn ein gegner am boden liegt! zickler is meiner ansicht nach sogar einer der fairsten spieler der liga, wenn ich mir da wallner anschau der sogar das courner fandal noch ummäht frag ich mich echt........ oder mayrleb der extrem schmutzig spielt und der zickler hat schon einiges vorzuweisen........ vize weltmeister, einige tore für die bayern und einige für die deutsche nationalelf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_86 Amateur Geschrieben 7. Dezember 2006 Der Zickler kommt von den Bayern, da bringt man schon mal eine gewisse Unsymphatie mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2006 zickler ist weder arrogant (redet sogar immer den gegner stark), noch ein ungustl, spielt extrem fair begeht wenige fouls, man sieht selten ellbogenchecks oder ähnliches von ihm, bricht sogar jeden angriff ab wenn ein gegner am boden liegt!zickler is meiner ansicht nach sogar einer der fairsten spieler der liga, wenn ich mir da wallner anschau der sogar das courner fandal noch ummäht frag ich mich echt........ oder mayrleb der extrem schmutzig spielt und der zickler hat schon einiges vorzuweisen........ vize weltmeister, einige tore für die bayern und einige für die deutsche nationalelf! 1339100[/snapback] a piefke von den bayern... fehlt nur noch, dass er im nachwuchs bei den unaussprechlichen war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Dezember 2006 Meine Karte habe ich schon seit Mai 1339034[/snapback] Bezahlt hast du sie mir bis heute noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2006 Muss diesen Zickler jeder sympathisch finden? Ich glaube nicht Ich mag diesen Piefke von den Bayern nicht, genausowenig wie die anderen von der Red Bull Bayern Filiale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts