Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Dezember 2006 find ich auch ein bisserl zu früh, jetzt schon das ausscheiden vorherzusagen.bis zum 13.3. haben wir hoffentlich eine brauchbare vorbereitung, die eine oder andere verstärkung und ein paar fitte leistungsträger wieder an bord. und 0-3 liga-spiele in den beinen (sofern frau holle nix dagegen hat)... 1335651[/snapback] Frau Holle kann uns mal. Sie kann uns maximal in das unsymphatische Happel schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. Dezember 2006 find ich auch ein bisserl zu früh, jetzt schon das ausscheiden vorherzusagen.bis zum 13.3. haben wir hoffentlich eine brauchbare vorbereitung, die eine oder andere verstärkung und ein paar fitte leistungsträger wieder an bord. und 0-3 liga-spiele in den beinen (sofern frau holle nix dagegen hat)... 1335651[/snapback] find auch, dass es mit einer guten Vorbereitung zu einem guten ergebnis kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Dezember 2006 Frau Holle kann uns mal. Sie kann uns maximal in das unsymphatische Happel schicken 1335853[/snapback] Soweit ich weiß ist's mit dem Happel im Frühjahr essig aufgrund von Umbauarbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 Soweit ich weiß ist's mit dem Happel im Frühjahr essig aufgrund von Umbauarbeiten! 1335977[/snapback] Na dann ist es ja fast schon ein Glücksfall, daß wir international so richtig abgebissen haben. So wurde das potentielle Problem bzgl. einer Austragungsstätte für die KO-Runden im UC elegant gelöst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2006 Also ich für meine Person hätte nix gegen ein Bier vorm Spiel mit gewissen Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Dezember 2006 der cup ist unser bewerb und wir werden auch dieses jahr den titel nach favoriten holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2006 Schade, dass er nicht daheim ist. Aber trotzdem. Zum Glück sind es nicht die Bullen geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Dezember 2006 find ich auch ein bisserl zu früh, jetzt schon das ausscheiden vorherzusagen. 1335651[/snapback] Ist es auch, das hab ich nach der Niederlage in Pasching getippt, womit mein damaliger Gemütszustand erklärt sein sollte. Ändert aber nichts daran, daß es in Ried sowieso immer schwer für uns war; auch für eine verstärkte und konditionell wie taktisch verbesserte Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Dezember 2006 Also ich für meine Person hätte nix gegen ein Bier vorm Spiel mit gewissen Personen 1336119[/snapback] Auch ein bisserl früh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Dezember 2006 Auch ein bisserl früh, oder? 1338236[/snapback] The early worm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Dezember 2006 Wenn wir gute Verstärkungen holen und unsere Verletzten wieder fit werden und ihre Form halbwegs finden, dann ist auch ein Sieg möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts