marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 pasching niedergekämpft und jetzt die heimstarken rieder, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 immerhin nicht Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Gegen die Dosen hätten sich wir uns nichts erwartet. Im Cup ist aber jedes Los ein Scheißlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Mit dem Los kann ich leben, wenigstens nicht die Bullen. AUSWÄRTSSIEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Steht der Spieltermin schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Welcher Gegner ist egal. Hauptsache ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Steht der Spieltermin schon fest? 1334570[/snapback] 13 März, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Das Ende der Cupserie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Das Ende der Cupserie... 1335304[/snapback] Das Spiel is in 4 Monaten, ein bisserl früh für Pessimismus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Das Spiel is in 4 Monaten, ein bisserl früh für Pessimismus... 1335314[/snapback] The early bird catches the worm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 The early bird catches the worm! 1335319[/snapback] Der frühere Vogel haut den Woarmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Der frühere Vogel haut den Woarmen? 1335324[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) The early bird catches the worm! 1335319[/snapback] der Morgenurin liegt auch immer richtig und der sagt mir - wir kommen weiter bearbeitet 4. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Das Ende der Cupserie... 1335304[/snapback] find ich auch ein bisserl zu früh, jetzt schon das ausscheiden vorherzusagen. bis zum 13.3. haben wir hoffentlich eine brauchbare vorbereitung, die eine oder andere verstärkung und ein paar fitte leistungsträger wieder an bord. und 0-3 liga-spiele in den beinen (sofern frau holle nix dagegen hat)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Seh ich aus so! Immerhin haben wir ja in Ried auch schon oft genug 0:0 gespielt. Würd ja im Cup vielleicht auch reichen, wenn man einen starken Safar fürs Elfmeterschiessen hat. Schwer wirds aber auf jeden Fall, egal wie stark wir bis dahin sind. Daheim gegen Ried wäre mir um einiges lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts