Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 Und wann krieg ich im ORF was zu sehen? 1332132[/snapback] morgen! nachdem livespiel kommt die zusammenfassung vom heutigen spieltag. ich finds auch schlapp dass jetzt keine zusammenfassung mehr gezeigt wird, irgendwie könnte ich heute den gesamten abend mit fußball erfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich bin heute auf alle Fälle auch pro Kulo! Das er kein feiner Techniker ist weiss jeder, aber Einstellung und Kampfgeist passen zu 100% und wie schon einige angesprochen haben probierte er heute auch akzente nach vorne zu setzen. Heute war sicher eines seiner besseren Spiele, aber wenn Kulo gibt in jedem Spiel alles wenn alle seine Koleggen so ne Einstellung hätten wären wir gar nicht in der jetztigen Situation! Mit einem Wort Kulo ist ein Arbeiter, beim Arbeiterverein Rapid das passt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2006 auf sport1.at gibts ein paar stunden nach matchende immer die highlights der spiele. die Bundesligashow im ORF kommt erst morgen nach dem livespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2006 morgen! nachdem livespiel kommt die zusammenfassung vom heutigen spieltag. ich finds auch schlapp dass jetzt keine zusammenfassung mehr gezeigt wird, irgendwie könnte ich heute den gesamten abend mit fußball erfüllen! 1332136[/snapback] Sehr fein, dass heisst ich werd nix mehr sehen, am Nachmittag muss ich arbeitn. So wies ausschaut werd ichs die ganze Wintersaison nicht sehen können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2006 auf sport1.at gibts ein paar stunden nach matchende immer die highlights der spiele Wenigstens was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2006 Sehr geil fand ich auch nach dem Spiel, dass man gemeinsam "Marmor,Stein und Eisen bricht" gesungen hat auf den Rängen.Scheint wieder alles in Ordnung zu sein auf den Rängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Sehr fein, dass heisst ich werd nix mehr sehen, am Nachmittag muss ich arbeitn. So wies ausschaut werd ichs die ganze Wintersaison nicht sehen können..... 1332145[/snapback] Weniger ausländische Fernsehsender schauen, sondern das Programm der Inländier. bearbeitet 2. Dezember 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2006 Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2006 Also sorry, aber das kann ja nicht dein Ernst sein. Kulovits war heute nicht mal regionalliga-tauglich. Der Mann ist die größte Vorgabe, die wir seit Jahren im Kader mitschleppen. Der kann nicht schießen (legt sich bei jedem Schüsschen hin), nicht passen, hat null Spielintelligenz und verschleppt das Spiel komplett - und sowas ist zentraler Mittelfeldspieler. Das kannst in der 1. Klasse machen, aber nicht in der Bundesliga. 1332092[/snapback] stimmt leider, solange ein mann wie kulovits in der mannschaft spielt, stimmt etwas gröberes nicht, er mag zwar einsatz zeigen, aber das ist noch lange keine berechtigung, bei rapid in der ersten mannschaft zu spielen; kulovits ist fußballerisch so arg begrenzt, das es weh tut, ihm zusehen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 stimmt leider, solange ein mann wie kulovits in der mannschaft spielt, stimmt etwas gröberes nicht, er mag zwar einsatz zeigen, aber das ist noch lange keine berechtigung, bei rapid in der ersten mannschaft zu spielen; kulovits ist fußballerisch so arg begrenzt, das es weh tut, ihm zusehen zu müssen 1332168[/snapback] Solange die Mannschaft unten drinsteckt ist es wichtig, dass Spieler wie Kulovits um jeden Ball laufen und kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2006 stimmt leider, solange ein mann wie kulovits in der mannschaft spielt, stimmt etwas gröberes nicht, er mag zwar einsatz zeigen, aber das ist noch lange keine berechtigung, bei rapid in der ersten mannschaft zu spielen; kulovits ist fußballerisch so arg begrenzt, das es weh tut, ihm zusehen zu müssen 1332168[/snapback] dass er fußballerisch sehr begrenzt ist, weiß eh jeder und ich hab oft genug schwerste aggressionen bekommen, wenn ich ihn in der startelf gesehen hab, aber heute ist bei gott nicht der richtige tag ihn dermassen zu kritisieren - was der heute zweikämpfe gewonnen und bälle erobert hat und auch versucht hat, sich am spiel nach vorn zu beteiligen, war einfach vorbildhaft und da er aus seinen möglichkeiten heute wirklich fast alles rausgeholt hat, gehört er einfach gelobt oder soll er zu pacult sagen "nein ich spiele heute nicht, weil ich hab technisch nix drauf"???? der mann zerreisst sich im spiel für rapid - wollen wir das mal bitte alle zur kenntnis nehmen und ihn fair beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2006 Solange die Mannschaft unten drinsteckt ist es wichtig, dass Spieler wie Kulovits um jeden Ball laufen und kämpfen. 1332174[/snapback] solange solche spieler wie kulovits in der mannschaft drinnen sind, stecken wir unten drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Dezember 2006 endlich wieder mal ein wirklich gutes spiel unserer mannschaft. eigentlich hatte ich vor dem match kein gutes gefühl obwohl ich normalerweise recht optimistisch bin doch als kurz vor dem anpfiff eine weiße taube über dem st.hanappi kreiste wusste ich das heute wieder frieden einkehren wird stimmung war super diesmal. vor allem das "auf geht's rapid kämpfen und siegen" anstatt der üblichen einlaufmusik war geil. steffen hofmann wieder als dreh- und angelpunkt im mittelfeld; immer wenn ein spieler nicht wusste was er mit dem ball machen soll hat er ihn einfach steffen überlassen - so is mir das vorgekommen ^^ hoffentlich sieht's um die verletzen nicht all zu schlimm aus denn ansonsten wars endlich wieder mal ein gelungener fußballabend bei dems spaß gemacht hat ins stadion zu gehn. hoffe in ried kann man das wiederholen obwohls sicherlich ungleich schwerer sein wird... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 solange solche spieler wie kulovits in der mannschaft drinnen sind, stecken wir unten drin 1332181[/snapback] Kulovits hat in 9 von 20 Spielen mitagiert. Haben wir die anderen 11 gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Das war heute ein schönes, kampfbetontes Spiel. Der Einsatz passte vollkommen. Die Spieler haben endlich wieder mMn 100% Wille und Kampfgeist gezeigt und sind dafür auch belohnt worden Hoffe das "zu 0" gibt Payer zusätzliche Motivation. Mann des Tages: SHFG. Seine heutige Leistung verdient mMn, trotz starker kollektiver Mannschaftsleistung, eine explizite Erwähnung. Wehrmutstropfen: 3 Verletzungen... auf diesem Wege vor allem Jimmy Hoffer, Gute Besserung; und hoffentlich bestätigt sich der Verdacht auf Mittelfußbruch nicht. bearbeitet 2. Dezember 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts