Recommended Posts

Posting-Maschine
wo war die liebe bisher??

1334152[/snapback]

Berechtigte Frage. Angesichts einiger seiner letzten Leistungen, war ich der Verzweiflung schon mehr als nahe. Trotzdem glaube ich, dass es für Rapid sehr wichtig ist, dass Hlinka gute Leistungen bringt. Für mich war er im Meisterjahr eine Schlüsselfigur zum Titel, und er ist es immer noch. Wenn er gut spielt sind wir um Klassen stärker. Ich glaube Hlinka ist eine ideale Ergänzung zu Hofmann. Jetzt war das gestern natürlich nicht das Gelbe vom Ei, was Hlinka gespielt hat. Aber seine 2 Tore waren sehr sehr wichtig. Ich hoffe er findet wieder zu alter Konstanz und Stärke zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Berechtigte Frage. Angesichts einiger seiner letzten Leistungen, war ich der Verzweiflung schon mehr als nahe. Trotzdem glaube ich, dass es für Rapid sehr wichtig ist, dass Hlinka gute Leistungen bringt. Für mich war er im Meisterjahr eine Schlüsselfigur zum Titel, und er ist es immer noch. Wenn er gut spielt sind wir um Klassen stärker. Ich glaube Hlinka ist eine ideale Ergänzung zu Hofmann. Jetzt war das gestern natürlich nicht das Gelbe vom Ei, was Hlinka gespielt hat. Aber seine 2 Tore waren sehr sehr wichtig. Ich hoffe er findet wieder zu alter Konstanz und Stärke zurück.

1334188[/snapback]

gebe dir recht, allerdings ist mir seine formkrise einfach zu lange gewesen um so einfach zur tagesordnung zurückkehren zu können. immerhin hat hlinka seit sommer 05 kaum mehr leistungen gebracht. daher bin ich mir mehr als unsicher ob hlinka verlängert wird. ähnliches gilt für den valachovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gebe dir recht, allerdings ist mir seine formkrise einfach zu lange gewesen um so einfach zur tagesordnung zurückkehren zu können. immerhin hat hlinka seit sommer 05 kaum mehr leistungen gebracht. daher bin ich mir mehr als unsicher ob hlinka verlängert wird. ähnliches gilt für den valachovic.

1334195[/snapback]

Stimmt! Er war jetzt schon schier endlos in einer Unform, dass es nicht mehr ärger ging. Dabei habe ich nach seinem Traumtor zu Saisonbeginn gehofft, dass er jetzt wieder zu alter Form auflaufen würde. Es kam leider ganz anders.

Ich bin mir auch nicht sicher ob sein Vertrag verlängert wird. Ich hoffe es aber. Er ist ein Spieler der Vertrauen braucht. Ich hoffe er wird es wieder bekommen. Ich glaube immer noch, dass er wichtig für Rapid ist. Wenn er jetzt noch von Hofmann und Kavlak offensiv entlastet wird, bzw. durch deren Anwesenheit auf dem Platz, selber mehr Raum hat, dann wird er wieder wieder viel öfter gute Leistungen bringen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Es ist vollbracht!

Ich glaube, dass das am Samstag wirklich der berühmte Knoten war, der nun endlich geplatzt ist. Jetzt gilt es, dass gegen Ried zu bestätigen.

Sehr geil auch der Sager von Helge ins ORF-Mikro: "Schauen Sie mal, was heute hier los ist. Wir sind Letzter und es kommen 12.000. Wenn wir jetzt wieder gewinnen, müssens ein größeres Stadion bauen."

Jo Helge, hoffen wir´s.

1333860[/snapback]

sagt das die helga die uns nicht verzeihen wird, dass wir sie ausgebuht haben?!

wir haben vllt gewonnen, aber vergessen werd ich die letzten monate trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wir haben vllt gewonnen, aber vergessen werd ich die letzten monate trotzdem nicht.

1334244[/snapback]

Payer dürfte sich wieder erfangen haben (vielleicht hat ihm Macho mit der Rückkehr seines Sohnes gedroht :D ) trotzdem werden ihm seine Phrasen der letzten Zeit hinterherhinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1334195[/snapback]

ähnliches gilt aber auch für alle

seit Sommer 05 nicht in Form: Payer, Katzer, Valachovic, Hlinka, Kincl, Hiden, auch Hofmann war im Herbst 05 für seine Verhältnisse sehr schwach! selbige gilt für Martinez, Lawaree, Akagündüz, Bazina, Thonhofer, Vorisek, Bilic, Sara, usw...!

auch wenn es etwas unübersichtlich ist - ich will nur andeutet das seit dem Erfolg mit dem Meistertitel fast kein Spielr mehr in Form war!

von der Kritik ausnehemen will ich Kavlak, Korkmaz, Hoffer und Bejbl!

schuld darum sind natürlich auch die Trainer - auch wenn der Hundskick schon beim Hicke anfing - beim Zellhofer und Pacult wird ein Spielr der mal schwach spielt sofort wieder rausgenommen - und wieder und wieder und wieder!

Pacult hatte die 12. Aufstellungvariante - wie soll da ein Spieler auch nur den Funken an Sicherheit haben?

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Meiner meinung nach haben Sturm 2 wichtige Spieler im Mittelfeld gefehlt. Salmutter und Ledwon sind einfach sehr wichtig für Sturm. Das hat man am Sa gesehen. Natürlich möchte ich damit nicht die Leistung unserer Mannschaft runtermachen da sie alle brav gespielt haben :super: (Kulotinho super solo :D:clap: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stellt sich die frage: sollten unsere spieler in den letzten 2 runden + hallencup noch in fahrt kommen... generalamnestie?

1334257[/snapback]

also hallencup ist mir egal, riad ist mir wichtig, nur selbst wenn wir in riad gewinnen, bestehe (!) ich auf drei neuen spielern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ähnliches gilt aber auch für alle

seit Sommer 05 nicht in Form: Payer, Katzer, Valachovic, Hlinka, Kincl, Hiden, auch Hofmann war im Herbst 05 für seine Verhältnisse sehr schwach! selbige gilt für Martinez, Lawaree, Akagündüz, Bazina, Thonhofer, Vorisek, Bilic, Sara, usw...!

auch wenn es etwas unübersichtlich ist - ich will nur andeutet das seit dem Erfolg mit dem Meistertitel fast kein Spielr mehr in Form war!

von der Kritik ausnehemen will ich Kavlak, Korkmaz, Hoffer und Bejbl!

schuld darum sind natürlich auch die Trainer - auch wenn der Hundskick schon beim Hicke anfing - beim Zellhofer und Pacult wird ein Spielr der mal schwach spielt sofort wieder rausgenommen - und wieder und wieder und wieder!

Pacult hatte die 12. Aufstellungvariante - wie soll da ein Spieler auch nur den Funken an Sicherheit haben?

1334252[/snapback]

hiden hat recht gute leistungen gebracht, nur hat er nach seiner verletzung eine gewisse zeit gebraucht! auch akakündüz war recht ordentlich. ansonsten gebe ich dir recht.

natürlich musste pacult rochieren, denn kein einziger spieler hatte nach den gezeigten leistungen das recht in der stammformation aufzuscheinen. ausserdem haben wir ja fast jedes spiel verloren oder unentschieden gespielt. wie willst mit solchen ergebnissen an diesen flaschen festhalten??

nochmal: die spieler haben uns zu lange verarscht um mich mit einem durchschnittlichen spiel gegen einen unterdurchschnittlichen gegner wieder versöhnen zu können. im winter sollte man versuchen 2-3 spieler zu ersetzen und im sommer sollte man dann den großen umbau fortsetzen damit ich diese weicheier nicht mehr lange sehen muss. zu oft wurden wir alle enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hiden hat recht gute leistungen gebracht, nur hat er nach seiner verletzung eine gewisse zeit gebraucht! auch akakündüz war recht ordentlich. ansonsten gebe ich dir recht.

natürlich musste pacult rochieren, denn kein einziger spieler hatte nach den gezeigten leistungen das recht in der stammformation aufzuscheinen. ausserdem haben wir ja fast jedes spiel verloren oder unentschieden gespielt. wie willst mit solchen ergebnissen an diesen flaschen festhalten??

nochmal: die spieler haben uns zu lange verarscht um mich mit einem durchschnittlichen spiel gegen einen unterdurchschnittlichen gegner wieder versöhnen zu können. im winter sollte man versuchen 2-3 spieler zu ersetzen und im sommer sollte man dann den großen umbau fortsetzen damit ich diese weicheier nicht mehr lange sehen muss. zu oft wurden wir alle enttäuscht.

1334307[/snapback]

so sehr ich mich über den hochzeits hlinka geärgert habe, aber er taugt mir einfach! zugegeben, vor drei tagen hätte ich gesagt, weg mit ihm, aber jetzt...

endet riad jetzt auch noch positiv, stellt sich die frage, ob wirklich die drei neuen spieler kommen werden. ich hoffe es, einfach zu viele mitläufer im team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Möchte anmerken ziemlich schräg angeschrieben worden zu sein, als ich vor kurzer Zeit Vorisek als rechten Verteidiger forderte...

1334031[/snapback]

das ist richtig. und als einer derjenigen streue ich asche auf mein haupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sagt das die helga die uns nicht verzeihen wird, dass wir sie ausgebuht haben?!

1334244[/snapback]

Ich muss Ihn da jetzt mal verteidigen: In T&T wurde wer auch nochmal auf die ganzen Ereignisse des letzten Jahres angesprochen.

Er suchte aber absolut keine Ausreden, gestand ein, Fehler gemacht zu haben, versteht die Fans. Das einzige was er (und ich auch) nicht versteht ist, dass er vom eigenen Block beschimpft und bespuckt wird. Alles in allem ein sehr ehrlicher Payer am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Ich muss Ihn da jetzt mal verteidigen: In T&T wurde wer auch nochmal auf die ganzen Ereignisse des letzten Jahres angesprochen.

Er suchte aber absolut keine Ausreden, gestand ein, Fehler gemacht zu haben, versteht die Fans. Das einzige was er (und ich auch) nicht versteht ist, dass er vom eigenen Block beschimpft und bespuckt wird. Alles in allem ein sehr ehrlicher Payer am Sonntag.

1335463[/snapback]

pfu. gänsehaut! hier -> und da <- und dort auch -> ;p

ps: falls es noch nicht gepostet wurde: auf der tr-seite gibts ein video vom letzten samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

1335463[/snapback]

Vielleicht war er ja fett... Am Samstag hab ich ihn öfter im U4 gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag