Ski Saison 2006/07


pesce

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin sicher, der ORF findet noch eine geheime megazeitlupe, die einen einfädler vom Svindal zeigt. Pariasek brütet sicher schon über den monitoren im Ü-wagen!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie es aussieht bin ich hier der einzige der lieber einen österreicher als gesamtweltcupsieger gesehen hätte :=

sehr ärgerlich, 8 hunderstel langsamer und der svindal wäre nur 16ter gewesen :aaarrrggghhh:

und dann gewinnt auch noch die hosp und nicht die schild :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

und dann gewinnt auch noch die hosp und nicht die schild :madmax:

Naja, das Traumpaar wird zum Verliererpaar :D

Man muß es so sehen: Wenn einer der beiden den Gesamtweltcup geholt hätte, hätts der andere leiwand gehabt (nach dem Motto: Benni, du Loser, du kaunst jo ned amoi schifoan, jetzt geh endlich den Mistkibl auslaaaaaarn :D :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jetzt hats der Svindal gschafft und ich muss ehrlich sagen, irgendwie bin ich froh darüber. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist mir der Benni net grad sympatisch :lol:

100% Zustimmung :finger:

Und Hosp macht das Verlierer Paar perfekt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ist das denn von den Regeln überhaupt erlaubt, dass da einfach ein anderer den Gesamtweltcup gewinnt? Das müsste man mal checken.

Nein, glaub ich nicht! Der ORF wird da schon Protest einlegen und der Hosp und dem Svindal Doping nachweisen!

Wer wird denn jetzt eigentlich Sportler des Jahres? Olympische Spiele hamma keine, also fällt der Rogan schon mal weg! Ob der Eisel eine TdF-Etappe, naja ich hab meine Zweifel! Fussballer :laugh: ! Bleibt eigentlich nur der Vanek über, aber ein Eishackler Sportler des Jahres, da müsst schon ATV die Rechte für die Gala haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, bin grad draufkommen das ja nur die ersten 15 WC Punkte bekommen... soviel Glück wie der Svindal muss man mal haben...

er hat schon gwusst - wie schnell er ungefähr fahren muss um punkte zu machen :=

gratulation an svindal - vorallem weil er abfahrt, super-g und riesentorlauf hintereinander gewonnen hat - respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Road to Zion

Janica Kostelic erklärt aufgrund ihrer vielen Verletzungen ihren Rücktritt vom Skisport :clap::clap::clap::clap:

Ich mag sie zwar nicht, aber sie ist eine geniale Skifahrerin, deswegen find ich's eigentlich schon schad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.