Ski Saison 2006/07


pesce

Recommended Posts

romazone.org

Polzer über Raich:"So ein Ausfall macht den Superstar noch menschlicher, als er ohnehin schon is." :aaarrrggghhh:

polzer und pariasek reden scheiße um die wette - das is nix neues ("es war ein schock". "wie gehts ihrer verkühlung?" :hää?deppat?: ), aber benni wird deswegen net unsympatischer. hat ja keinerlei ausreden gesucht, den fehler erkannt und analysiert - also ihm sympatien abzusprechen oder arroganz vorzuwerfen, könnt ich nicht verstehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Shit happens!

Ich vergönn's der Hosp eh mehr als der Schild! Ich hab zwar nix gegen die Schild, aber der Hype der um sie und den Raich gemacht wurde, war teilweise schon sehr respektlos den anderen gegenüber! Man hat ja jetzt auch gesehen, der Pariasek hat sich von der Hosp ja fast eine Entschuldigung erwartet!

Aber wenigstens wissen wir jetzt, wenn der Benni ausfällt beeinträchtigt das die Marlies!!! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Shit happens!

Ich vergönn's der Hosp eh mehr als der Schild! Ich hab zwar nix gegen die Schild, aber der Hype der um sie und den Raich gemacht wurde, war teilweise schon sehr respektlos den anderen gegenüber! Man hat ja jetzt auch gesehen, der Pariasek hat sich von der Hosp ja fast eine Entschuldigung erwartet!

Aber wenigstens wissen wir jetzt, wenn der Benni ausfällt beeinträchtigt das die Marlies!!! :aaarrrggghhh:

:super:

Das sehe ich genau so. Weder Schild noch Raich noch Hosp sind Ungustln, aber was insbesondere der Herr Pariasek leistet veranlasst nur Kopfschütteln.

Am meisten geschockt von allen Beteiligten ist Pariasek selbst. Hoffentlich erholt er sich bald und Gott sei Dank können auch wir uns bald von den Schiübertragungen und den Wortspenden von Pariasek erholen. Dieser Alpin-Hype des ORF ist nicht mehr zu ertragen.

Leider hat der ORF halt nur die Alpinen im Schädel. Gleichzeitig verabschiedet sich heute am Holmenkollen mit Felix Gottwald einer der erfolgreichsten und symphatischsten Sportpersönlichkeiten der letzten Jahre und der ORF findet es nicht der Rede Wert (nicht einmal in Form einer Zusammenfassung) heute Samstag von diesem spannenden Bewerb zu berichten.

Wurscht, der Winter is eh bald vorbei und der Sport der Könige bleibt, da kann kommen was will, der FUSSBALL.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das sehe ich genau so. Weder Schild noch Raich noch Hosp sind Ungustln, aber was insbesondere der Herr Pariasek leistet veranlasst nur Kopfschütteln.

exakt! aber genau darum verstehe ich die leute nicht, die aufgrund des verhalten des ORF und deren kommentatoren / Moderatoren die Sportler an sich für unsympatische Ungusteln halten. Denn diese tragen zwar mit ihren Erfolgen zum Hype bei, aber dieser Hype ist einfach komplett unnötig und zeigt eigentlich nur die diversen Minderwertigkeitskomplexe der österreichischen Berichterstattung vor allem im Sport, wenn man sein Zugpferd "Wintersport" derart emotional beleuchtet.

Allerdings muss auch hier gesagt werden, dass das keine eigenart des orf ist, denn man braucht sich nur einmal eine Biathlon-Veranstaltung im deutschen Fernsehen anschaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gleich gehts in die entscheidung!

Hoffentlich packts der Raich noch!

Hätte mir folgende ausgangsposition gewünscht.

Stand im 2. DG:

1. Raich

2. Herbst

3. Palander

...

14. Svindal

und der Mario Matt steht als Führender nach dem 1. DG oben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub, dass der Svindal die Kugel holen wird. Der wird sicher unter die Top 10 fahren oder 15. reicht ihm ja glaube ich schon. Also, wenn der da ohne zu viel Risiko durchfährt, gibts da eigentlich für den Benni nicht mehr viel zu holen.

Bei den Damen wird wohl Hosp den Gesamtweltcup holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.