pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 hab hier noch keinen thread gesehen dazu... heute herren abfahrt und damen abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 WO IS DA SEEGER? Warum kommentiert der Polzerdodl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 die saison kann man ja schon wieder abhaken, noch kein sieg der herren, da müssen bald mal köpfe rollen, hehe. na im ernst, sieht so aus als würde es wieder etwas spannender werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 hab hier noch keinen thread gesehen dazu... 1330798[/snapback] alles hat seinen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 alles hat seinen Grund. 1330814[/snapback] der wäre? aufgrund ausbleibender erfolge bei den herren dieses jahr geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Kramnik vs. Fritz ist spannender momentan ... daher bleibt der Fernseher schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) der wäre? aufgrund ausbleibender erfolge bei den herren dieses jahr geschlossen? 1330822[/snapback] Wohl eher das ausbleibende Interesse der ASB-Gemeinde am Schisport ... btw: das mit den ausbleibenden Erfolgen stimmt ja so eigentlich nicht - immerhin würden wir Oli P. und Hanse K. zufolge alles gewinnen, wenn nicht jeder Österreicher im oberen Teil Gegenwind hätte ... bearbeitet 1. Dezember 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) btw: das mit den ausbleibenden Erfolgen stimmt ja so eigentlich nicht - immerhin würden wir Oli P. und Hanse K. zufolge alles gewinnen, wenn nicht jeder Österreicher im oberen Teil Gegenwind hätte ... 1330837[/snapback] eine verschwörung ist hier im gange!!! aber der hörmi wirds scho richten naja, fast hätt ers gerichtet bearbeitet 1. Dezember 2006 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 der schi weltcup beginnt für mich erst richtig, wenn kjetil andre aamodt in den circus einsteigt; sonst zu bode halten und hoffen, daß die österreicher von einer blamage in die andere schlittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 sonst zu bode halten und hoffen, daß die österreicher von einer blamage in die andere schlittern 1330920[/snapback] und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 gerade zum damenrennen geschaltet. die herren kommentatoren vergießen bald die ersten tränen. durchaus amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 und warum? 1330939[/snapback] weil mir die österreicher einfach alle unsympathisch sind und alle mit dem auto rasen, das gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 weil mir die österreicher einfach alle unsympathisch sind und alle mit dem auto rasen, das gefällt mir nicht 1330952[/snapback] aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 war eigentlich immer ein fan vom skifahren, aber nach ein paar jahren, wochenende für wochenende vor den fernseher zu setzen geht mir langsam auf die eier. vor allem weil dann eben nur noch skifahren im fernsehen läuft... polzer find ich gar net so schlecht. und der knauß ist mir 10mal lieber als da arminger assi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Wohl eher das ausbleibende Interesse der ASB-Gemeinde am Schisport ... 1330837[/snapback] so is eigentlich net - neben fußball, nhl und wrc eines der sportereignisse, für die ich mich freiwillig zu bestimmten zeiten vor den tv schwing polzer find ich gar net so schlecht. die bisherigen speed-rennen waren ja reine wetterkapriolen. wie bei den springern. aber was sollst machen, ist und bleibt halt ein freiluftsport. und die startreihenfolge mit der beste bekommt die 30 wurde eh schon oft genug zu recht kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts