Ski Saison 2006/07


pesce

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

geile aktion von fritz strobl - fährt als mozart den hang herunter. war heute definitiv sein letztes rennen.

Habs gerade gelesen!

:allaaah: Der Friedl war schon ein großer Sportler! Der wird uns sicher fehlen!

Unglaublich, dass sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die, die um den GWC kämpfen, trotz aller Strapazen noch Rennen gewinnen bzw. aufs Podest fahren (Schild usw.)

Der Kampf bleibt spannend!

Im GS der Damen wirds wohl so ausgehen. Mit dem Sieg der Renate :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Unglaublich, dass sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die, die um den GWC kämpfen, trotz aller Strapazen noch Rennen gewinnen bzw. aufs Podest fahren (Schild usw.)

Naja, ich denke gerade nach der langen Saison, nach der WM und jetzt im Frühlingsschnee braucht es eine besondere Motivation das Letzte herauszuholen und die ist durch die große Kristallkugel halt gerade bei einigen vorhanden. So wird das letzte Quentchen herausgeholt.

Jetzt ist es natürlich doppelt bitter das Svindal das Heimwochende komplett verhaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schild wieder mit einer guten aber nicht fehlerlosen Fahrt.

Hat im Mittelteil viel Zeit verloren.

Hoffentlich schafft Mancuso heute eine fehlerlose :raunz::raunz:

Das hoffen und bangen ist mMn sowieso unnötig. Schild holt sich zu 99% im Slalom 100 Punkte und Mancuso gar keine. Also wird Schild auch den Gesamt-Weltcup gwinnen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schild wieder mit einer guten aber nicht fehlerlosen Fahrt.

Hat im Mittelteil viel Zeit verloren.

Hoffentlich schafft Mancuso heute eine fehlerlose :raunz::raunz:

Das hoffen und bangen ist mMn sowieso unnötig. Schild holt sich zu 99% im Slalom 100 Punkte und Mancuso gar keine. Also wird Schild auch den Gesamt-Weltcup gwinnen :schluchz:

Und das ist auch gut so!

:clap:

Nach dem heutigen Rennen schauts sehr gut aus, für die Marlies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Am Freitag findet beim Ski-Weltcup-Finale in Lenzerheide der Teambewerb statt. Für Österreich gehen Andrea Fischbacher, Michaela Kirchgasser, Christoph Gruber, Mario Scheiber, Manfred Pranger und Reinfried Herbst an den Start.
sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und das ist auch gut so!

:clap:

Nach dem heutigen Rennen schauts sehr gut aus, für die Marlies!

Also ehrlich gesagt wär mir da aber auch noch die Mancuso lieber gewesen. Irgendwie hab ich schon Angst davor, dass Schild und Raich den Weltcup gemeinsam gewinnen. Ich glaub dann gibts bald einen Kinofilm!:nein: Ich hoff aber immer noch auf die Nici Hosp, die meiner Meinung nach genauso wie Götschl, Kirchgasser, alle anderen ÖSV-Mädels oder aber auch die amerikanischen Girls zehnmal sympathischer sind als die Schild. Und ich hab auch das Gefühl, dass sie unter den anderen Läuferinnen, die sich alle prächtig verstehen, nicht so beliebt sein dürfte. Extrem schade finde ich auch das Aufhören vom Fritz Strobl, einer der wenigen ÖSV-Herren der trotz Erfolgs nicht überheblich wurde und sympathisch blieb.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.