seewinkler Hase Geschrieben 5. Dezember 2006 Wer wird denn auf welchem Wege mit dabei sein? Mir ist klar, dass es sportlich nichts mehr zu holen gibt, aber Barcelona ist auch so eine Reise wert. Wenn man's mit einem Austria-Match verbinden kann wird's nochmal schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2006 was heißt denn: "unser letztes geld haben wir für diese reise ausgegeben, und dann ein 0:7 gegen diese h****-truppe!" auf katalan? (variante 1: gegenüber ist FC barcelona-Anhänger) bzw.: "unser letztes geld haben wir für diese reise ausgegeben, und dann ein 0:7 gegen diese götter truppe!" auf kastilian? (variante 2: gegenüber ist eapanyol-anhänger) dr. leaf, übernehmen sie! 1334201[/snapback] Das ist immer noch Kastilisch und nicht Kastilian. Und es heißt auch Katalanisch auf Deutsch. catalá ist die katalanische Version. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Dezember 2006 ~5 Tage rauschig ohne einen Cent bezahlt zu haben~ 1333558[/snapback] Schade daß ich nicht dabei bin- würde dich gerne mal betrunken sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Dezember 2006 Mit geilen Nachtleben ! 1334549[/snapback] Was ist eine Nachtlebe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Dezember 2006 Das ist immer noch Kastilisch und nicht Kastilian. Und es heißt auch Katalanisch auf Deutsch. catalá ist die katalanische Version. 1335948[/snapback] Wenn wir schon beim Korinthenkacken sind - "catalán" ist die spanische Variante. fermin hat also lediglich einen Buchstaben eingedeutscht. Und wenn schon, dann würde ich mir den Satz "Nein, Schragner wäre tatsächlich gegen eine geringe Ablöse zu haben" übersetzen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Dezember 2006 Die einzige Chance für die Austria ist, dass Espanyol bereits fix in der K.O-Phase ist. Denk aber nicht, dass uns das viel helfen wird, wer verliert schon gern daheim. Wenn wir ein 0:3 wie gegen Ajax schaffen, wäre das schon ein großer Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 7. Dezember 2006 Die einzige Chance für die Austria ist, dass Espanyol bereits fix in der K.O-Phase ist. Denk aber nicht, dass uns das viel helfen wird, wer verliert schon gern daheim. Wenn wir ein 0:3 wie gegen Ajax schaffen, wäre das schon ein großer Erfolg. 1338491[/snapback] Das kommt ja drauf an, ob Espanyol sich mit ihrer Punkteanzahl zufrieden gibt und sich gegen die Austria zurücklehnt, oder ob sie auch das letzte Spiel noch für sich entscheiden wollen. Ich glaube eher an letzteres, wobei sich die Spanier ja selbst überschätzen könnten und damit in der Abwehr anfällig werden könnten. Tippe aber trotzdem auf ein 2:0 für die Spanier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Dezember 2006 Und wenn schon, dann würde ich mir den Satz "Nein, Schragner wäre tatsächlich gegen eine geringe Ablöse zu haben" übersetzen lassen. 1338174[/snapback] Aber denn Hill können sie sich gleich mal wieder aus dem Kopf schlagen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Dezember 2006 Wenn wir ein 0:3 wie gegen Ajax schaffen, wäre das schon ein großer Erfolg. 1338491[/snapback] Ein 0:3 ist nie ein Erfolg, sondern eine durchaus empfindliche Niederlage. Erst recht, wenn's um nichts mehr geht. Soweit kommt's noch, dass wir das abfeiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Dezember 2006 Wenn wir so spielen wie gegen die Dosen, wirds ein Zweites Spanien vs. Österreich von 1999 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 das spiel ist meiner meinung nach wirklich scheiß egal. wir hatten ein monsterprogramm im herbst zu absolvieren und noch immer eine "ansehnliche" verletztenliste. und aufgrund der bekannten tabellensituation in der liga, ist der uefa-cup wirklich das letzte, an das ich momentan einen gedanken verschwende. ob sie jetzt mit glück ein unentschieden holen oder doch mit 0:2 untergehen, ist wirklich vollkommen belanglos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Dezember 2006 Das Spiel hat nur mehr einen Ehrenwert. Wenn wir uns gut verkaufen, ist es schon okay. Man darf sich sowieso nichts erwarten am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 Das Spiel hat nur mehr einen Ehrenwert. Wenn wir uns gut verkaufen, ist es schon okay. Man darf sich sowieso nichts erwarten am Mittwoch. 1342532[/snapback] Nicht einmal das mehr... Ich hoffe es kommt keiner zu unserer Verletztenliste hinzu.. auch wenn jetzt die Pause kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2006 Also ne Frechheit ist der Artikel auf krone.at Dort schreiben Sie "versagt die Austria verliert Österreich den 3ten Uefa Cup Startplatz" Aber das die anderen 3 Vereine eigentlich die wahren Versager sind in dem sie sich nicht mal qualifiziert haben darüber wird kein Wort verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Dezember 2006 Also ne Frechheit ist der Artikel auf krone.atDort schreiben Sie "versagt die Austria verliert Österreich den 3ten Uefa Cup Startplatz" Aber das die anderen 3 Vereine eigentlich die wahren Versager sind in dem sie sich nicht mal qualifiziert haben darüber wird kein Wort verloren. 1344252[/snapback] Da darst du dich nicht aufregen, ist ja eben die Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts