dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2006 Unser Problem ist einfach der Mangel an Quantität der Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2006 Unser Problem ist einfach der Mangel an Quantität der Qualität. 1330552[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2006 ah stimmung?schlagzeilen, gut liegt auch an der cl.. zuschaueranstieg mehr einnahmen für den verein... bei euch muss das happel ein minusgeschäft sein... edit: das gw wiener publikum hat sich auch einen namen in europa machen können... ändert aber nichts daran das wir sportlich genau ein punktelieferant waren.... 1330003[/snapback] Das Plus bei den Einnahmen sieht man eindeutig an eurem qualitativ guten Kader, sehr beeindruckend. In eure agile Mannschaft wurden sicher Millionen aus der CL investiert, stimmts oder hab ich recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 2. Dezember 2006 Schwejk - Euer grösster Nationalheld war unser dümmster Soldat! SVEJK ist nur eine Märchenfigur aus einem Roman von Jaroslav Hasek... deswegen finde ich es sehr weit hergeholt. Nationalhelden in Tschechien waren Masaryk und Hus. Übrigens vor dem Spiel gabs bei der Luftburg ein Aufeinandertreffen von Sparta und Austria wobei die Austrianer Bierkrüge und Aschenbecher warfen , was ich ziemlich arm finde. Ausserdem sollen sie den Kürzeren gezogen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2006 Übrigens vor dem Spiel gabs bei der Luftburg ein Aufeinandertreffen von Sparta und Austria wobei die Austrianer Bierkrüge und Aschenbecher warfen , was ich ziemlich arm finde. Ausserdem sollen sie den Kürzeren gezogen haben ... 1331316[/snapback] bei der gelegenheit muß ich den sparta fans ein lob aussprechen. haben uns (3 austrianer) in einem wirtshaus beim praterstern getroffen, welches mit locker 30-40 sparta-fans besetzt war. aufgrund unserer adjustierung waren wir leicht als fans der austria auszumachen, trotzdem gab es keinerlei zwischenfälle, nicht mal ein blödes wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Dezember 2006 Wenn das bei der Luftburg echt passiert ist, dann ist es wirklich traurig. Zum Spiel selbst kann man sagen, dass sich die Amas zwar recht gut verkauft haben, im Endeffekt aber nicht rausgeholt haben. Schade. Warum hat denn der Mila in der 90. Minute nicht aufs Tor geschossen ?? Wenn er da draufhaut ist der Ball drinn und wir spielen 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 2. Dezember 2006 bei der gelegenheit muß ich den sparta fans ein lob aussprechen. haben uns (3 austrianer) in einem wirtshaus beim praterstern getroffen, welches mit locker 30-40 sparta-fans besetzt war Waren es vielleicht die hier? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich glaub dann würden sie heute nicht hier sein Sondern im AKH xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Dezember 2006 Scheinen lauter nette Jungs zu sein, die verstehen sicher jede Menge Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 3. Dezember 2006 Übrigens vor dem Spiel gabs bei der Luftburg ein Aufeinandertreffen von Sparta und Austria wobei die Austrianer Bierkrüge und Aschenbecher warfen , was ich ziemlich arm finde. Ausserdem sollen sie den Kürzeren gezogen haben ... 1331316[/snapback] Aja, genau so war's! :aaarrrggghhh: Du solltest mal den Satz richtig beginnen und das "bei" durch ein "in" ersetzen, weil sich das Ganze im Biergarten der Luftburg abgespielt hat - ein neutrales Lokal, bestückt zu dem Zeitpunkt u.a. durch Familien mit KINDERN, Pensionisten, nicht-Fussbalfans etc. Und was du ziemlich arm findest ist mir persönlich egal, ich empfinde deine Darstellung eher als Heroisierung der Prager. Denn wenn du das Bierkrugwerfen so anprangerst, würde ich gerne wissen was du von der Aktion der Prager hältst, welche nicht nur versuchten einen scheiss Einkaufswagen in die Austria Meute zu hauen sowie einen riesigen Blumentopf aus dem Luftburg-Inventar (was ihnen beide Male nicht wirklich gelang ). Außerdem glaube ich sogar, dass der erste Bierkrug aus tschechischer Richtung geflogen ist - eigentlich eh egal, denn ohne Krügerlwerfen würde was fehlen . Wieso Wien allerdings den Kürzeren gezogen haben soll, weiß ich auch nicht, jedenfalls haben es die Spartatypen nicht allzuweit geschafft und nachdem das Ganze vorbei war, hab ich auch nur Prager am Boden liegen sehen! Dafür darf mein Freund jetzt behaupten, sein Handy an Spartahools verloren zu haben! (Sry, wenn der Beitrag etwas in Richtung "Die, die dabei waren..."geht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 deine Darstellung eher als Heroisierung der Prager. Deine Darstellung könnte man als Heroisierung der Wiener empfinden. Who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 3. Dezember 2006 Deine Darstellung könnte man als Heroisierung der Wiener empfinden.Who cares? 1332237[/snapback] Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 Warum? 1332251[/snapback] Wieso Wien allerdings den Kürzeren gezogen haben soll, weiß ich auch nicht, jedenfalls haben es die Spartatypen nicht allzuweit geschafft und nachdem das Ganze vorbei war, hab ich auch nur Prager am Boden liegen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Öh, und? War ja so, da beschönige ich nichts. Dass es sonst Verletzte auf beiden Seiten gegeben hat, ist wohl wirklich jedem verständlich! bearbeitet 3. Dezember 2006 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich hoff halt doch, dass sich der Paros nicht erwischen hat lassen Nicht dass er wieder ein paar Spiele ausgeschlossen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts