Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 ich habe mich noch nie mit der breiten masse der rapidfans identifizieren können! aber das ist für mich auch nicht der grund warum ich ins stadion fahre - ich freu mich wenn rapid viele fans hat, mit den wenigsten will ich aber etwas zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Dezember 2006 mah und vielleicht no 10 threads wo ma jammern kann dass nun alles so schlecht is. kaum auszuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2006 mah und vielleicht no 10 threads wo ma jammern kann dass nun alles so schlecht is. kaum auszuhalten! 1330187[/snapback] Wer jammert ? Die sind nicht schlecht, ich mag (und muss) diese Leute einfach nicht heiraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 Staro hat es auf den Punkt gebracht ! 1330123[/snapback] entweder bin ich blind oder ich find das post vom staro nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 entweder bin ich blind oder ich find das post vom staro nicht 1330285[/snapback] entweder sind wir beide blind oder wir finden beide das posting vom staro nicht. ich muss ehrlich gestehen dass ich ziemlich gespannt bin auf dem staro seine aussagen, die wahrscheinlich wieder messerscharf formuliert wurden. wäre ja nicht das erste mal... ausserdem kennt man ja seine beziehung zur westtribüne, hehe. die kann man durchaus als ausbaufähig bezeichnen, wenn ich das richtig bisher erkannt habe. dem dannyo seine situation sollten wir auch beleuchten: immerhin bezieht er sich auf ein posting welches scheinbar nicht einmal existiert. erste anflüge von alzheimer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2006 vielleicht hat er ja das von neuron gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 vielleicht hat er ja das von neuron gemeint? 1330299[/snapback] that´s it! du hast es durchschaut, ein anderes kommt nicht in frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich finde es gerade jetzt sehr richtig, mehr oder weniger eine "guter Fan/schlechter Fan" Diskussion anzuzetteln. :aaarrrggghhh: Hervorragend gewählter Zeitpunkt ! :aaarrrggghhh: Wie wäre es, wenn ihr im BW während des Matches den Microboys eure Bedenken mitteilt ? Die ham da sicher ihre Freude ! :aaarrrggghhh: Oder wie wäre es, den Andy Marek das während eines Matches mitzuteilen ? Der wird dann sicher während eines Matches eure Probleme kund tunn. :hää?deppat?: Gerade das, was da jetzt so in den Raum gestellt wird, haben wir Rapidfans immer bei den anderen "leiwand" gefunden und haben sich gewundert, daß das im Internet diskutiert wird (auch der eine oder andere Mod oder Admin hat das bekritelt) - und jetzt mach ma den selben Scheiß wie die anderen: was soll das ? Bitte Gehirnmaschine einschalten. Könnt ma den Hurns-Sred ned closen ? Befetz ma uns wieder wie nach dem Pasching-Sred ? Gottseidank ist die Fußballherbstsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 1. Dezember 2006 Also ich seh in dem "Generationskonflikt" oder der "Identitätskrise" der RAPID Familie gar nicht so ein Problem! Unterschiede und Vielfalt machen doch erst das Leben aus! Ob "alt" oder "jung"; "Prolet" oder "Gebildet"; "arm" oder "reich"; ... ; West, Ost, Nord, oder Südtribüne. Ganz egal, hauptsache jeder auf seine Weise für RAPID. Ist doch in jeder Hinsicht ein gutes Zeichen, das sich so viele unterschiedliche Menschen für RAPID begeistern können und gibt den Verein ein gutes Image!! Und welcher Verein in Österreich kann von sich behaupten, das im Abstiegskampf trotzdem mehr als 10.000 Leute ins Stadion pilgern. So kaputt kann die Rapid-Familie also nicht sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich finde es gerade jetzt sehr richtig, mehr oder weniger eine "guter Fan/schlechter Fan" Diskussion anzuzetteln. :aaarrrggghhh:1330416[/snapback] Wieso "guter Fan/schlechter Fan"-Diskussion? Das Thema kann man ganz normal diskutieren, ohne deswegen andere Fans anzugreifen oder irgendwelche Interna hier zu erörtern. Sollte blödsinnig herumgefetzt werden, wird eh verschoben. Ansonsten darf hier - wie immer - jeder sagen, was er/sie für richtig hält. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Wieso "guter Fan/schlechter Fan"-Diskussion? Das Thema kann man ganz normal diskutieren, ohne deswegen andere Fans anzugreifen oder irgendwelche Interna hier zu erörtern. Sollte blödsinnig herumgefetzt werden, wird eh verschoben. Ansonsten darf hier - wie immer - jeder sagen, was er/sie für richtig hält. So einfach ist das. 1330464[/snapback] dem ist nichts hinzuzufügen. solange die diskussion im rahmen bleibt, gibts hier mit sicherheit keine maulkorbaktionen. bearbeitet 1. Dezember 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2006 Gerade einige sehr bekannte User haben immer recht verwundert (noch sehr höflich formuliert) immer auf die anderen Vereine gezeigt, wie es da fanmäßig zugeht. Auch hinsichtlich "Generationen" und so... Letztendlich ist es "durch die Blume" eine "guter Fan/schlechter Fan" - Diskussion - wurscht welcher Herkunft, Alters und was weiß ich noch. Letztendlich ist dies auch ein "internes" Problem. Auch wenn nicht ein jeder davon weiß-auch nicht der eine oder andere Mod, Admin Cheffe oder sonstige VIP. Auch verstehe ich den Sinn dieses Sreds nicht wirklich (ok, dann könnte man andere Sreds auch hinterfragen !) Völlig sinnlose Diskutiererei, die ins Leere geht. Da wollen wir alle eine Einheit sein, obwohl wir möglicherweise nicht jeden Rapidfan kennen wollen, und dann so a blödsinniger Sred. Ich verstehe den Sinn nicht ganz - aber man muß das auch nicht. Wahrscheinlich... Wir sind da halt zu alt....(es lebe der Majestätsplural) Sind halt die Nachteile des Internet, wo man früher halt nicht öffentlich, sondern in etwa "oldstyle" diskutiert hat. Und die Öffentlichkeit hat es nicht mitbekommen, das Thema wurde durchbesprochen und war erledigt. So liest man halt die desubversiven geistigen Ergüsse.... Bitte closen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 Gerade einige sehr bekannte User haben immer recht verwundert (noch sehr höflich formuliert) immer auf die anderen Vereine gezeigt, wie es da fanmäßig zugeht. Auch hinsichtlich "Generationen" und so...Letztendlich ist es "durch die Blume" eine "guter Fan/schlechter Fan" - Diskussion - wurscht welcher Herkunft, Alters und was weiß ich noch. Letztendlich ist dies auch ein "internes" Problem. Auch wenn nicht ein jeder davon weiß-auch nicht der eine oder andere Mod, Admin Cheffe oder sonstige VIP. Auch verstehe ich den Sinn dieses Sreds nicht wirklich (ok, dann könnte man andere Sreds auch hinterfragen !) Völlig sinnlose Diskutiererei, die ins Leere geht. Da wollen wir alle eine Einheit sein, obwohl wir möglicherweise nicht jeden Rapidfan kennen wollen, und dann so a blödsinniger Sred. Ich verstehe den Sinn nicht ganz - aber man muß das auch nicht. Wahrscheinlich... Wir sind da halt zu alt....(es lebe der Majestätsplural) Sind halt die Nachteile des Internet, wo man früher halt nicht öffentlich, sondern in etwa "oldstyle" diskutiert hat. Und die Öffentlichkeit hat es nicht mitbekommen, das Thema wurde durchbesprochen und war erledigt. So liest man halt die desubversiven geistigen Ergüsse.... Bitte closen... 1330633[/snapback] ganz verstehe ich dich nicht! ich sehe auch nicht ein warum es sich um einen "gute fan schlechter fan" diskussion handelt. im endeffekt gets nur um rapid und nicht um die fans. schön dass es sovile rapidler gibt aber genau das ist auch der grund warum ich mit den meisten nichts zu tun haben will, mein gott ich denke das werden die meisten verkraften. wir sind ja nicht im kindergarten wo sich alle lieb haben müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich finde es gerade jetzt sehr richtig, mehr oder weniger eine "guter Fan/schlechter Fan" Diskussion anzuzetteln. :aaarrrggghhh: Hervorragend gewählter Zeitpunkt ! :aaarrrggghhh: Wie wäre es, wenn ihr im BW während des Matches den Microboys eure Bedenken mitteilt ? Die ham da sicher ihre Freude ! :aaarrrggghhh: Oder wie wäre es, den Andy Marek das während eines Matches mitzuteilen ? Der wird dann sicher während eines Matches eure Probleme kund tunn. :hää?deppat?: 1330416[/snapback] aber du lieferst doch die beste argumentation fuer derartige threads. wie du richtig erlaeuterst, ist das internet nicht nur eine, sondern geradezu DIE EINZIGE moeglichkeit einer diskussion, bei der die stimme eines jeden das gleiche gewicht hat. wie du richtig schreibst werden die ultras der stimme eines 'normalen fans' der nicht aus der hierarchie der fanclubs kommt (moeglicherweise aber seinen verein dennoch genauso unterstuetzt und deswegen genauso berechtigt ist, mitzureden) kein gehoer schenken. von seiten der organisierten fanclubs wird eine diskussion im internet oft mit der begruendung abgelehnt, sie sei feig, weil die diskutanten einander nicht in die augen saehen. die wahrheit scheint mir aber die gerade umgekehrte situation zu sein: die fanclubs selbst bevorzugen das umfeld des fanblocks, wo sie schon aufgrund der zahl ihrer mitglieder in einer ueberlegenen situation sind. natuerlich traut man sich vorne im fanblock vor hunderten leuten, die der meinung des vorsaengers sind, das fanverhalten nicht so kritisch zu hinterfragen. der grund dafuer ist aber nicht, dass man eine offene diskussion scheut, sondern dass es sich um keine offene diskussion handelt. die eindeutige ablehnung der online-diskussion durch die organisierten fans ist also in meinen augen durch die furcht vor dem verlust von machtpositionen begruendet. (im uebrigen ist diese meinung keine eigennuetzige. ich habe nicht den anspruch das verhalten der fans mitzubestimmen und ueberlasse es denen, denen diese sachen wichtiger sind. ich behalte mir nur das recht vor, das geschehen zynisch zu kommentieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2006 Lieber Rigobert Song: ich habe in meinem von Dir zitierten Posting die UR nicht erwähnt. Ich habe grundsätzlich den BW und die Microboys gemeint. Ich habe bewußt den Ausdruck "UR" nicht erwähnt. Es ist schon richtig, daß das Internet zuweilen die einzige Möglichkeit einer Diskussion ist. Wenngleich oftmals eine anonyme - nur so nebenbei. Und das organisierte Fans Diskussionen ablehnen - das stimmt so nicht. Siehe auch Stellungnahme der UR zu den Paschingvorfällen. Und die meisten Leute aus den Fanclubs - nicht nur die Maßgebenden - gehen nicht immer einer Diskussion aus dem Wege. Zynismus hin oder her.... Es kommt halt immer drauf an: wie man in den Wald hineinruft, so kommt das Eche auch zurück. Es gibt übrigens nicht nur den BW, auch Nord (dort gibt es übrigens auch Fanclubs), Süd, Ost. Zynismus hin oder her..... Trotzdem bleibe ich dabei: diese Diskussion in diesem Sred führt zu nichts und ist völlig wertlos. Und in der jetztigen Situation, wo man doch auch hier um Einheit der Rapidfans skandiert, kontraproduktiv. Ich und meine Bekannten lassen sich aber gerne belehren, was denn der Sinn dieses Sred sein soll. Mfg Die Vereinigung "Der Nationalpatriot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts