GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2006 Is des ned a bissl gfährlich? Hygiene, Zahnfleischbluten, Krankheiten? 1329592[/snapback] das sollen sie mir mal beweisen 1329842[/snapback] Das ist genau die Antwort, die ich erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Dezember 2006 eine die mit so komischer elektrizität angetrieben wird, wie weiß ich auch nicht, und dann 2, die ich mit diesem langen ding benutzen muss das am ende doch recht breit ist, mit 5 auseinanderstehenden stangen,die ich auch brauche um hier zu schreiben...ich muss dann immer rauf und runter dieses lange ding bewegen wenn die bürste in dieser öffnung ist in der ich so komisches zeug hineinschiebe auf das ich dann kein bauchschmerzgefühl habe....aber danach weiß ich nie was ich machen muss und ich kaufe dann wieder solche bürsten, die dann alle in dieser öffnung verschwinden und ich dann wieder bauchschmerzgefül habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 Die Dame in deinem Avater ? 1329934[/snapback] nein das bin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Dezember 2006 Eine mechanische für mich, eine elektrische für meine Frau und eine elektrische für meine Tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Dezember 2006 eine elektrische mit zwei aufsätzen und zwei mechanische. jeweils für mich und meine freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 1. Dezember 2006 3 eine für freundin, eine ich, eine reserve.. so wie sichs ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Dezember 2006 ich warte noch immer auf die erste Frage, bei der sich nicht jeder bemüßigt fühlt, auszupacken... 1330383[/snapback] ... und ich auf: Zeigt mir eure Zahnbürste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 1. Dezember 2006 ... und ich auf: Zeigt mir eure Zahnbürste! 1330480[/snapback] Bittescheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2006 Wow, ein echter Playboy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2006 2 elektrische für mich und meine frau + 2 kinderzahnbürsten sowie einige auf reserve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Dezember 2006 Bittescheen Meine: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2006 Meine: 1331693[/snapback] Hast aber auch ein kleines Problem mit dem Zahnfleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Dezember 2006 also meine schlampen werden nach dem durchknallen vor die tür gesetzt. bich ich hotel oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 3. Dezember 2006 eine für mich und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2006 7 Stück für mich und 3 für alle Anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts