Wieviele Zahnbürsten habt ihr in eurem Badezimmer?

runjackrun

Recommended Posts

Postaholic

Also nachdem ich ja schon lange von Mama und Papa weg bin, muss ich mich selbst um meine Zahnbürste kümmern. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht unklug ist, immer eine frisch verpackte Zahnbürste zuhause zu haben. Man weiß ja nie, welche Frau zu Besuch kommt. In letzter Zeit werde ich aber ein wenig schleißig. Solange die Zahnbürste noch neu aussieht dürfen sich die Frauen diese ruhig teilen. Zur ihrer Beruhigung liegt noch die Verpackung daneben, als ob diese gerade geöffnet wurde. Ist billiger und kommt noch immer gut an. Und so hat man auch immer noch was von den vorherigen Frauen beim Geküsstwerden wo auch immer.

Was kann schief gehen? Eine Frau kommt ein zweites Mal und sieht die Zahnbürste in einer anderen Farbe. Verdächtig. Deswegen immer dieselbe Farbe kaufen, dann kann nichts passieren. Im Gegenteil, die Dame ist hin und weg, dass IHRE Zahnbürste noch da ist. Ein Stück Geborgenheit in der Höhle des Löwen. Das Liebesbarometer steigt.

Für die ganz Misstrauischen gibt es immer noch eine Originalverpackte Reservezahnbürste, die danach wieder in den Kasten kommt und als Ersatz für die Vorgängerzahnbürste verwendet wird, da noch so gut wie neu.

Macht somit 3 Stück: Meine im klassischen Blau, die von den Frauen und die Reservezahnbürste in Rosa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag