runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Also nachdem ich ja schon lange von Mama und Papa weg bin, muss ich mich selbst um meine Zahnbürste kümmern. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht unklug ist, immer eine frisch verpackte Zahnbürste zuhause zu haben. Man weiß ja nie, welche Frau zu Besuch kommt. In letzter Zeit werde ich aber ein wenig schleißig. Solange die Zahnbürste noch neu aussieht dürfen sich die Frauen diese ruhig teilen. Zur ihrer Beruhigung liegt noch die Verpackung daneben, als ob diese gerade geöffnet wurde. Ist billiger und kommt noch immer gut an. Und so hat man auch immer noch was von den vorherigen Frauen beim Geküsstwerden wo auch immer. Was kann schief gehen? Eine Frau kommt ein zweites Mal und sieht die Zahnbürste in einer anderen Farbe. Verdächtig. Deswegen immer dieselbe Farbe kaufen, dann kann nichts passieren. Im Gegenteil, die Dame ist hin und weg, dass IHRE Zahnbürste noch da ist. Ein Stück Geborgenheit in der Höhle des Löwen. Das Liebesbarometer steigt. Für die ganz Misstrauischen gibt es immer noch eine Originalverpackte Reservezahnbürste, die danach wieder in den Kasten kommt und als Ersatz für die Vorgängerzahnbürste verwendet wird, da noch so gut wie neu. Macht somit 3 Stück: Meine im klassischen Blau, die von den Frauen und die Reservezahnbürste in Rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Solange die Zahnbürste noch neu aussieht dürfen sich die Frauen diese ruhig teilen. Is des ned a bissl gfährlich? Hygiene, Zahnfleischbluten, Krankheiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Eine - und zwar ne elektrische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Zwei. Die von mir und meiner Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Zwei. Die von mir und meiner Freundin. So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Eine - und zwar ne elektrische 1329599[/snapback] Wer Skaterhosen trägt kann auch nicht erwarten Damenbesuch zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 2, die von mir und meiner Exfreundin.... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 1 und 2 oder 3 (neue) in der Verpackung hm, is irgendwie wie 1,2, oder 3 letzte Chanche.....vorbei... Die Frau ist dahin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Solange die Zahnbürste noch neu aussieht dürfen sich die Frauen diese ruhig teilen. Is des ned a bissl gfährlich? Hygiene, Zahnfleischbluten, Krankheiten? 1329592[/snapback] das sollen sie mir mal beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 4 bürsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 ich hab 3. ein für mich, eine für meine fründin und eine für mich. in rotschwarz versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 eine für meine fründin 1329927[/snapback] Die Dame in deinem Avater ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Dame in deinem Avater ? Eiskalt verwandelt bearbeitet 1. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Immer 2...meine (elektrisch) und eine eingepackte Normale fuer eventuelle Besucher (wird aber jedesmal ersetzt wenn gebraucht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts