Transfermarkt in der Winterpause


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

LASK Linz

zu: Kablar (Ried)

ab:

SC Schwanenstadt

zu: Daniel Milojevic, Ice Cream (beide Pasching)

ab: Tazemeta (Pasching), Mössner (Pasching), Weissenberger (SAK), Hudelist (Grieskirchen), Manojlovic (Feldkirchen)

DSV Leoben

zu: Alar (Zeltweg)

ab: Markus Aigner (AA), Stockreiter (Vöcklabruck), Horvat (Flavia Solva)

FC Lustenau

zu: Sönmez (Hard), Nuno (?)

ab: Djulic (BW Linz), Wojtanowicz (?), Karakas (RLW?)

FC Gratkorn

zu:

ab: Bucsek (Kapfenberg/Leihe)

Austria Lustenau

zu: Kirchmann (Feldkirch), Marco Aurelio (?), Rosa Alexandre Douglas (Porto Alegre)

ab: Berchtold (Vertrag aufgelöst), Hacisalihoglu, Schriebl (Admira), Hobel (St.Andrä)

FC Kärnten

zu: Wolf (Ried), Zuleta (Argentinien)

ab: Brack (Vertrag aufgelöst), Toth (unbekannt)

Admira Wacker

zu: Pöllhuber (RBS), Horvath (GAK)

ab: Drazan (Rapid)

Parndorf

zu: Jailson, Da Silva

ab: Grozdic (unbekannt), Katzler (PSV Wien), Rados (unbekannt), Lembakoali (unbekannt), Alilovic (unbekannt), Tesevic (unbekannt)

Kapfenberg

zu: Bucsek (Gratkorn/Leihe), Tiganji (Drava), Lienhart, Schönberger (beide GAK)

ab: B.Sulimani (Grieskirchen)

Austria Amateure

zu:

ab:

Hartberg

zu:

ab: Gerster (unbekannt)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hartberg:

AB: gerster ist fix weg, vertrag wird nicht verlängert

DSV:

AB: Gerücht: Aigner soll nach schwadorf

stankovic soll angebote von salzburg, altach, aus deutschland und holland haben

KSV:

AB: Pedrozo (Verein offen)

Gratkorn:

AB: Hacker (Verein offen), und auch Kanneh soll sich angeblich einen klub suchen können

ZU: Muhr (Altach) soll thema sein, an dem is aber auch leoben dran

das war´s einmal aus der steiermark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gerüchteküche SC Schwanenstadt:

Thierry Fidjeu TAZEMETA:

Rapid, Pasching, Ried und der LASK sollen um ihn kämpfen!

Lukas MÖSSER:

Rückkehr nach Paching bereits im Winter nicht ausgeschlossen, würde er nach Pasching gehen würde möglicherweise Kennedy (derzeit an Vöcklabruck verliehen/zuletzt auch im Paschinger BL-Kader) nach Schwanenstadt kommen.

... Ich persönlich bin aber trotzdem noch am hoffen dass Tazemeta im Frühjahr noch bleibt, ich will mich dem LASK nicht glei zu Beginn der Frühjahrssaison geschlagen geben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Austria Lustenau ist angeblich an Martin Kobras (TW) vom FC Hard interessiert, was insofern Sinn macht, als dass Hacisalidingsbums weg ist... soweit ich weiß, hätte der schon im Sommer kommen sollen, man konnte sich aber über sein gehalt nicht einigen. mal sehen, ob es diesmal klappt.

Gerücht stammt übrigens aus den VN...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Momentan gibts folgende Transfernews aus Parndorf

Zu:

Jailson Severiano Alves - Jailson (BRA) - Stürmer

Marcelo da Silva - Nego (BRA) - Offensives Mittelfeld

Beide Brasilianer werden von Horst Zangl gemanagt (u.a. auch Leonardo von Altach)

Ab:

Nenad GROZDIC - Vertrag aufgelöst - Schwadorf ist angeblich interessiert

Mario KATZLER - PSV Team f. Wien

Martin RADOS - Ziel unbekannt

Alias LEMBAKOALI - Ziel unbekannt

Ervin ALILOVIC - Ziel unbekannt

Dubravko TESEVIC - Ziel unbekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Gerüchteküche SC Schwanenstadt:

Thierry Fidjeu TAZEMETA:

Rapid, Pasching, Ried und der LASK sollen um ihn kämpfen!

Lukas MÖSSER:

Rückkehr nach Paching bereits im Winter nicht ausgeschlossen, würde er nach Pasching gehen würde möglicherweise Kennedy (derzeit an Vöcklabruck verliehen/zuletzt auch im Paschinger BL-Kader) nach Schwanenstadt kommen.

... Ich persönlich bin aber trotzdem noch am hoffen dass Tazemeta im Frühjahr noch bleibt, ich will mich dem LASK nicht glei zu Beginn der Frühjahrssaison geschlagen geben!  :ratlos:

1337380[/snapback]

hört sich gut an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Chancen auf Tazemeta im LASK-Trikot erachte ich als sehr gering. Schwanenstadt wird den besten Spieler sicher nicht an den Titelkonkurrenten abgeben. Da ohnehin eine Vereinbarung mit Pasching besteht, ist es wohl am Wahrscheinlichsten, dass er in die Vorstadt wechselt.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der FC Kärnten hat sich laut orf.teletext einvernehmlich von Hannes Toth getrennt. Der 30-jährige Stürmer verlässt aus familiären Gründen den Klub.

Wär der nicht was für den SC-ESV Parndorf, gerüchtweise wollten sie ihn ohnehin schon im Sommer verpflichten? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Neue Falken im Anflug Neue Falken im Anflug

Der SV Kapfenberg hat am Transfermarkt zugeschlagen. Mit Senad Tiganj zogen die Falken einen dicken Fisch an Land. Der 25-Jährige stand bereits elf Mal im slowenischen Nationalteam. Zudem kommen zwei GAK-Talente die Mur aufwärts.

Der slowenische Internationale Senad Tiganj soll im "Unternehmen Klassenerhalt" beim KSV für die nötigen Tore sorgen. Der Stürmer kann durch seine bisherigen Profi-Stationen - Slovan Ljubljana, FC Rot-Weiß Erfurt, SV Wacker Burghausen, SSV Jahn Regensburg und zuletzt NK Drava - bereits einige internationale Erfahrung aufweisen. Im Ausland vermochte er aber nur bedingt überzeugen (vier Tore in nur 13 Einsätzen in zwei Spielzeiten in der zweiten deutschen Bundesliga). Bei der WM-Endrunde 2002 in Japan und Korea stand Tiganj im Aufgebot der slowenischen Nationalmannschaft.

Tiganj, Andreas Lienhart und Thomas Schönberger fix

Tiganj bleibt für Coach Werner Gregoritsch nicht das einzige vorweihnachtliche Geschenk seitens der Klubführung. Mit Andreas Lienhart und Thomas Schönberger kommen zwei bundesligaerprobte Verstärkungen von Kooperationspartner GAK in die Obersteiermark. Zudem klopft mit Radoslav Kunzo von Inter Bratislava eine weitere Verstärkung bereits in der Tür des Zweitligisten.

Wer zu Gunsten der Neuerwerbungen im Kader Platz machen muss, ist noch nicht geklärt. Trainer Gregoritsch gab jedenfalls schon als Marschroute aus, dass große Namen in Kapfenberg keine Arbeitsplatzgarantie seien. Das Motto des Tabellen-Elften für die verbleibenden Frühjahresspiele erinnert an den vergangenen Wahlkampf : „gute Leistung, Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit“.

quelle: sportnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.