rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 weisz zufaellig jemand, ob man irgendwo in wien die belgische biersorte 'duvel' bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) -- bearbeitet 29. November 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Supermarkt oder Lokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Supermarkt oder Lokal? 1327436[/snapback] supermarkt waer natuerlich noch besser, aber eigentlich egal. ich trink das bier hier in holland nur andauernd und haette das auch gern nach meiner rueckkehr hin und wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 supermarkt waer natuerlich noch besser, aber eigentlich egal.ich trink das bier hier in holland nur andauernd und haette das auch gern nach meiner rueckkehr hin und wieder. 1327444[/snapback] Auf der Wollzeile gibts ein Hüslettn-Gschäft Frag mich aber nicht, wie das genau heißt, es ist auf jeden Fall, wenn du stadtauwärts gehst, auf der rechten Seite eher Richtung Ring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 http://www.boehle.at/bier/index.htmlWäre auch mein Tipp gewesen, laut Website haben sie dein Bier aber scheinbar leider nicht, was mich doch etwas wudnert, da die Auswahl ein Wahnsinn ist (ich habe über dort auch meine Erinnerungen an Urlaubsorte in Bierform weiterleben lassen). 1327677[/snapback] Auf der HP ist es aber drauf: Belgien Delirium tremens 0,75 l 7,20 €Belgien Duvel 0,33 l 2,60 € Belgien Fischer Tradition 0,66 l 4,90 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 sehr gut, vielen dank. der preis ist zwar nicht der guenstigste, aber ich freu mich schon drauf. auszerdem soll es laut internet in der landstrazer hauptstrasze ein lokal mit dem namen 'centraal' geben, das belgisches fuehrt. kennt das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 hehe auch jemand auf den Geschmack von Duvel gekommen! laut Trinkfesten Belgiern, dass Bier unter den Bieren! besonders empfehlenswert mit Eis, am Glasrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 hat jemand schon mal ein Carling gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 hat jemand schon mal ein Carling gekostet? 1328017[/snapback] Kennt jemand Mythos... ist wohl das beste griechische Bier (Alpha schmeckt mir nicht so)... Am Strand sitzen und ein Mythos trinken, das kann was... habe gerade gesehen, dass es das Mythos auch bei diesem Händler gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 hat jemand schon mal ein Carling gekostet?1328017[/snapback] Ja, und es war defintiv das grausigste Bier das ich in Cambridge bzw. London getrunken habe...Das Inselvolk darf kein "Lager" machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Das Inselvolk darf kein "Lager" machen. 1328495[/snapback] stimmt. nur bitter und stout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Ja, und es war defintiv das grausigste Bier das ich in Cambridge bzw. London getrunken habe...Das Inselvolk darf kein "Lager" machen. 1328495[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 1328647[/snapback] Beim Bier kenn i mi hoid aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Also Carling fand ich eigentlich gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts