Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Dezember 2006 Nicht nur Aktive, aber sie müssen mindestens 5 Buchstaben haben. 2 Stück einschicken bitte.An alle, die am 13.12. Probleme hatten: Nochmal die Seite aufmachen und mal "Alles markieren". 1348224[/snapback] das problem war eher oben links als im quelltext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2006 Der Hint im Quelltext für irgendjemanden hilfreich ? Nein ? Hier die Auflösung.Und da Imants Bleidelis nur von Winter 2004 bis Sommer 2006 in Österreichs Bundesliga kickte, kommen als Antwortmöglichkeiten nur Sergey Mandreko, David Mujiri oder Vitali Astafjevs in Frage - denn die spielten zu dieser Zeit auch bei einem Bundesligaverein ! 1348222[/snapback] :aaarrrggghhh: fast hätt man gnommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2006 google hat mir bei frage nummer 14 schon jetzt geholfen und mir gesagt, was ein palindrom ist. 1348229[/snapback] Immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2006 Was ist, wenn ich einen Nachnamen habe, der auf mehrere Spieler zutreffen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Dezember 2006 das problem war eher oben links als im quelltext 1348231[/snapback] Hast du etwa kein Poster von Sascha Palyanytsya daheim ? Koennt ich dir ja mal meins leihen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Dezember 2006 JAAAAA! hätt mir nicht gedacht, dass astafjews richtig ist, war aber doch am richtigen weg mit den parallelen buli-zeiten! so, gute nacht! die heutige frage hab ich auch schon halb, wird aber erst am abend eingeschickt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Dezember 2006 Hast du etwa kein Poster von Sascha Palyanytsya daheim ? Koennt ich dir ja mal meins leihen.. 1348236[/snapback] daheim schon, bin aber grad in wien und war mir ned sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2006 Astafjevs war doch 2004/2005 schon bei Rubin Kazan unter Vertrag, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2006 ist es egal, in welcher liga der kicker spielt? also auch zum beispiel 5. deutsche liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2006 Wie bekannt müssen die Spieler sein? Genügt es, wenn sie in in unterklassigen Ligen spielen? Steht ja außer "Spieler" nichts dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Wie bekannt müssen die Spieler sein? Genügt es, wenn sie in in unterklassigen Ligen spielen? Steht ja außer "Spieler" nichts dabei. 1348245[/snapback] Solange du belegen kannst, dass sie einmal bei einem Fußballverein unter Vertrag waren. edit: done bearbeitet 13. Dezember 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2006 aufgrund der leichtigkeit der heutigen frage hab ich doch mal wieder was eingeschickt. hab auch keinen 5.-liga spieler dazu gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2006 Was ist jetzt mit Astafjevs? Bleidelis kam zum GAK 2004/2005 und Astafjevs war bei der Admira bis 2003/2004. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2006 erledigt. war lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) 13/13 Wickremathilake Sp allez allez allez bearbeitet 13. Dezember 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts