moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Dezember 2006 ja jetz is z'mindest angspannt, vorher wars ned mal vorhanden - sieh's doch positiv jüngschen 1335849[/snapback] wird gemacht chef... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2006 jetzt hab i mi aber schön vertan. des is ja garka schaf, des wos i einschicken wollt. ma, jetzt muss i suchen auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. Dezember 2006 jetzt hab i mi aber schön vertan. des is ja garka schaf, des wos i einschicken wollt.ma, jetzt muss i suchen auch noch 1335876[/snapback] I hab heut a scho lang gsucht. Dann hab i a ziege oder sowas gfundn und hab ma dacht BINGO. Aber dann hab i ma die frage nomal angeschaut und war verdammt enttäuscht... boa, da war i angfressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2006 ich hab nun nochmal recherchiert. es dürfte wohl doch ein schaf sein, in dem wappen, das ich gmeint hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 5. Dezember 2006 schottland = england? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) ich hab nun nochmal recherchiert. es dürfte wohl doch ein schaf sein, in dem wappen, das ich gmeint hab. 1335893[/snapback] hast leicht ein widder gefunden? bearbeitet 5. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) hast leicht ein widder gefunden? 1335918[/snapback] gusch edit: nix gusch, alles bestens hach, die internet-recherchen bringan mi no um bearbeitet 5. Dezember 2006 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2006 @seanton, was hab ich heute geantwortet? 1335808[/snapback] FC Schaffhausen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2006 hm hab auch was gefunden aber über dne begriff tradition lässt sich streiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. Dezember 2006 hast leicht ein widder gefunden? 1335918[/snapback] habe jetzt im nachhinein, das perfekte schaf gefunden! leider war ich schon zu ungeduldig und hab den "widder" schon abgeschickt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2006 habe jetzt im nachhinein, das perfekte schaf gefunden! leider war ich schon zu ungeduldig und hab den "widder" schon abgeschickt :aaarrrggghhh: 1335967[/snapback] und? so waht... wenn guadelopue ein Land ist, dann ist die Definition von heute zumindest bis zum Ziegenbock dehnbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Schaf: männliches, kastriertes Schaf oder weibliches Schaf, das bereits geworfen hat; über zwei Jahre alt.Schafbock: Männliches, nicht kastriertes Schaf; über ein Jahr alt. Quelle: http://blog.zeit.de/oesterreich/page/2/ Schafbock = Widder Daher sollte beides gelten... bearbeitet 5. Dezember 2006 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Quelle: http://blog.zeit.de/oesterreich/page/2/Schafbock = Widder Daher sollte beides gelten... 1335984[/snapback] danke! in diesem fall, nehm ich einfach mal an, das ich 5/5 hab bearbeitet 5. Dezember 2006 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2006 Danke FM07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2006 Danke FM07 1336057[/snapback] bei mir wars fifa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts