herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2006 danke. skin war vermutlich schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Dezember 2006 http://asb.bankerlsitzer.at/advent2006/17.htm und wie schick ich die antwort ein? ich wart schon seit 14 stunden drauf, dass sich eine möglichkeit findet dem chef a pm zu schicken. oder soll ma s ihm in den thread posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2006 und wie schick ich die antwort ein? ich wart schon seit 14 stunden drauf, dass sich eine möglichkeit findet dem chef a pm zu schicken. oder soll ma s ihm in den thread posten? per sms am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2006 und wie schick ich die antwort ein? ich wart schon seit 14 stunden drauf, dass sich eine möglichkeit findet dem chef a pm zu schicken. oder soll ma s ihm in den thread posten? Ich habs ganz normal per PM gemacht...halt nicht bei der Frage auf "PM an Dannyo" klicken, das ging net, sondern bei seinem Profil.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2006 offizielle bestätigung der gestrigen antwort bzw bestätigung, dass meine punkteanzahl beim letzten zwischenstand (12 statt damals 13) nicht gestimmt hat, wär mal nicht schlecht trotz des asb-neu-stresses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2006 Hiermit bestätige ich, dass alle eingeschickten Antworten richtig sind (ausser der vom Pepi), und du statt der irrtümlich angegeben 13 Punkte nun 12 hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Hach, wie ich die heutige Frage liebe @Dannyo: Denke mal, dass es mehrere Lösungen gibt, oder? bearbeitet 18. Dezember 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2006 sind das alles fussballer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Dezember 2006 Müssen sie auf ihrer angestammten Position eingesetzt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 Müssen sie auf ihrer angestammten Position eingesetzt werden? nein. zwischenstand und richtige antworten der letzten tage, anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2006 muss man die heutige lösung auch in den betreff schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 muss man die heutige lösung auch in den betreff schreiben? ja, machst an screenshot und den tust dann in die betreffzeile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2006 ja, machst an screenshot und den tust dann in die betreffzeile ok, danke. ich wollt lieber vorher fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) ok, danke. ich wollt lieber vorher fragen bitte .. meine lösung wär ja (achtung absichtlich falsche positionen) - denke so etwas ist ca. gesucht dann \ / ( : ) _/'!'\_ \ / \ / \ / \ / ( : ) - ( : ) - ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\__/'!'\__/'!'\_ \ / \ / \ / \ / ( : ) - ( : ) - ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\__/'!'\__/'!'\_ \ / \ / ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\_ bearbeitet 18. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2006 bitte .. meine lösung wär ja (achtung absichtlich falsche positionen) - denke so etwas ist ca. gesucht dann \ / ( : ) _/'!'\_ \ / \ / \ / \ / ( : ) - ( : ) - ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\__/'!'\__/'!'\_ \ / \ / \ / \ / ( : ) - ( : ) - ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\__/'!'\__/'!'\_ \ / \ / ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\_ hast du eigentlich auch mal was fuer die uni zu tun oder ist dir 24/7 fad ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts