revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich hatte die geilste Lösung. Dachte es ist ein typisches Wortsuchrätsel und erlaubt war suchen von links nach rechts und in den Zeilen durcheinander dazu. In Europa, Amerika und Ozeanien keinen passenden Verein gefunden. In Algerien oder so bin ich dann fündig geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hatte die geilste Lösung. Dachte es ist ein typisches Wortsuchrätsel und erlaubt war suchen von links nach rechts und in den Zeilen durcheinander dazu. In Europa, Amerika und Ozeanien keinen passenden Verein gefunden. In Algerien oder so bin ich dann fündig geworden. 1351408[/snapback] war bei mir ähnlich. hab die vermeintliche lösung aber in einem spanischen verein gesehen. bearbeitet 17. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) I hab gestern Bayern eingeschickt, das ist leider nie ganz falsch. bearbeitet 16. Dezember 2006 von Pit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Dezember 2006 Auflösung der gestrigen Frage wäre interessant.... Stimmt Waterford? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. Dezember 2006 Und wieso is es heut wieder so leicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2006 Und wieso is es heut wieder so leicht ? ich hab zwar so circa 2 promille, aber die frage ist echt leicht was war gestern richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Dezember 2006 ich hab zwar so circa 2 promille, aber die frage ist echt leicht was war gestern richtig? die frage ist gemessen an den letzten zwar sehr leicht, aber das bringt mir absolut nix wenn ich die pm an danny schicken möchte und dann ständig folgende meldung kommt: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...DE=04&MID=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2006 Na scheiß an, schickst ihm halt eine Mail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2006 Auflösung der gestrigen Frage wäre interessant.... Stimmt Waterford? du hast noch das fernsehprogramm von gestern in der signatur - bitte ausbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Dezember 2006 du hast noch das fernsehprogramm von gestern in der signatur - bitte ausbessern Danke für den Hinsweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2006 Danke für den Hinsweis ja i hab wegen dir fast die ganze erste halbzeit vom old firm versäumt, will mich informieren und dann steht da nur altes, eh schon dagewesenes was mir nix weiterhilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Dezember 2006 ja i hab wegen dir fast die ganze erste halbzeit vom old firm versäumt, will mich informieren und dann steht da nur altes, eh schon dagewesenes was mir nix weiterhilft Hast eh nix verpasst, is' eh eine Hundspartie. Hab extra die Sig schon aktualisiert, mehr gibts am Nachmittag nicht zu schauen. So und jetzt zurück zum Thema....Antwort von gestern und Zwischenstand wäre nett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2006 Hast eh nix verpasst, is' eh eine Hundspartie. Hab extra die Sig schon aktualisiert, mehr gibts am Nachmittag nicht zu schauen. So und jetzt zurück zum Thema....Antwort von gestern und Zwischenstand wäre nett... ja ich hab waterford utd. gschickt, also ich 14/15 vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2006 das neue design bringt mich noch vollkommen durcheinander. kann mir einer sagen, wo ich die heutige frage finde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2006 das neue design bringt mich noch vollkommen durcheinander. kann mir einer sagen, wo ich die heutige frage finde? http://asb.bankerlsitzer.at/advent2006/17.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts