Recommended Posts

Homerist
Gerad noch die Kurve gekratzt (5 vor 12...  := )

5 Spieler (CORDEN, BARKER, MINTON, BUTLER und NAYLOR), die 1999/2000 alle gemeinsam bei PORT VALE FC gespielt haben  :)

http://www.eufo.de/football/eng/1999/porte_fc.htm

1350946[/snapback]

ajo .... guad - i glaub des woar ned mei Antwort ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

na super, ich habe gedacht, da wird ein club mit 30 lettern gesucht... in der letzten zeile wäre sich so schön "Royal" ausgegangen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

genial! unglaublich! wär ich niemals draufgekommen!

somit ist die ac für mich wohl gelaufen. mit 11/14 wird wohl nicht mehr viel zu holen sein. schon gar nicht, wenn ich mir die heutige frage anschau. hab echt keine zeit, das rauszusuchen. aber nichts desto trotz --> aufgegeben wird noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
na super, ich habe gedacht, da wird ein club mit 30 lettern gesucht... in der letzten zeile wäre sich so schön "Royal" ausgegangen :D .

1350951[/snapback]

Ich auch aber die Zeit mir 5 Spieler rauszusuchen, die ich nicht mal kenne und daraus auf die Lösung Port Vale zu kommen, wäre heute sowieso nicht drinnen gewesen... 8P(Geschweige denn, dass ich darauf gekommen wäre, so an den Lösungsansatz zu kommen :x)

dann halt weiterhin 11/14.

Stan a.k.a. Wack!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
genial! unglaublich! wär ich niemals draufgekommen!

somit ist die ac für mich wohl gelaufen. mit 11/14 wird wohl nicht mehr viel zu holen sein. schon gar nicht, wenn ich mir die heutige frage anschau. hab echt keine zeit, das rauszusuchen. aber nichts desto trotz --> aufgegeben wird noch nicht!

1350955[/snapback]

ab jetzt: (gaudihalber) dabei sein ist alles.

ich gratulier schon mal avvocato, dem seit wochen feststehenden sieger der ac 06.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gerad noch die Kurve gekratzt (5 vor 12...  := )

5 Spieler (CORDEN, BARKER, MINTON, BUTLER und NAYLOR), die 1999/2000 alle gemeinsam bei PORT VALE FC gespielt haben  :)

http://www.eufo.de/football/eng/1999/porte_fc.htm

1350946[/snapback]

sonst geht's noch, gell... 8P

ich bin schon bei der angabe gescheitert, gut ich spiel so und so seit der frage 4 nimma mit, aber das zu lösen... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es is so irr, das gibt's ja gar nicht. Nachdem ich mit dem Buchstabengewirr zunächst nichts anfangen konnte, hab ich mal überlegt, was diese Überschrift "Das Jahrtausendwendenrätsel!" ausser der Spielzeit 99/00 bedeuten soll. Daher standen etwa 23 (!) Stunden, bevor ich die richtige Antwort fand neben den Wortspielereien folgende 5 Wörter auf meinem Zettel: "Millenium" "Port Vale" "Robbie Williams" "Silvester" und "Pyro".

Falls es jemand nicht gleich checkt: Millenium ist ein Song von Robbie, und dieser ist Fan und Teilhaber (?) von Port Vale.

Ma, wenn ich das nicht hinbekommen hätt'....

EDIT: Wenn ich's mir recht überleg, könnte dies auch der Gedankengang vom Danny gewesen sein. Huiuiui

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten