Recommended Posts

mein neues Zuhause
Kann ja wohl nit sein, dass so schon soviele Seiten niemand mehr was über die Frage vom 7. geschrieben hat. Tztz, gehört gleich geändert.

Wenn man mit final die gesamte Endrunde betrachtet, müsste also auch USA 94 eine zulässige Antwort sein. Also hamma 4 Antwortmöglichkeiten! Ich glaub', die Annulierung geht in Ordnung.

1349372[/snapback]

:lol::lol::lol: ganz bestimmt im Sinne der Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Wenn ihr heute Unterklassige einschickt, schreibt bitte dazu, wo dieser Spieler eurer Meinung nach gekickt hat.

revolucion, du hast Recht. Bei Astafjevs geht es sichs um Arschlecken nicht aus - richtige Antworten für den 13.12. also nur Mujiri oder Mandreko. Hab ich übersehen, sorrs !

1348314[/snapback]

in der gleichen liga sollten die betreffenden spieler aber schon gespielt haben oder? scheinbar gibt's hier sogar wieder mal mehrere antwortmöglichkeiten. :betrunken:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
in der gleichen liga sollten die betreffenden spieler aber schon gespielt haben oder? scheinbar gibt's hier sogar wieder mal mehrere antwortmöglichkeiten. :betrunken:

1349561[/snapback]

passt ja eh alles...

schade, mich hat gestern der links oben natürlich rausgrissen. hab den noch nie gesehen und noch nie was von ihm gehört. wäre es ein gak-spieler gewesen, hät ich ja eine ach so tolle theorie gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

11/13

Gestern war schon eine dieser Fragen, die für Leute die einem 40 Std.-Job nachgehen, nicht lösbar sind, wenn man keine 2 Stunden oder länger am Stück Zeit hat (überhaupt, wenn man nur 3 von 5 Spielern identifizieren konnte :glubsch:).

Heute war dagegen wieder recht angenehm! :super:

Stan a.k.a. Was man so alles lernt.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
11/13

Gestern war schon eine dieser Fragen, die für Leute die einem 40 Std.-Job nachgehen, nicht lösbar sind, wenn man keine 2 Stunden oder länger am Stück Zeit hat (überhaupt, wenn man nur 3 von 5 Spielern identifizieren konnte :glubsch:).

Heute war dagegen wieder recht angenehm! :super:

Stan a.k.a. Was man so alles lernt.

1349608[/snapback]

stimmt. fußballdatenbanken zu durchforsten ist etwas schönes. :)

gefunden hätt ma ja einige spieler und mehrere saisonen die gleichermaßen gepasst hätten.

10/13 - alles andere wäre beschiss.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich mach heut mal den Anfang, meine beiden Spieler waren folgende:

David HANNAH

Marcelo SALAS

Wenn die bei dieser Quelle nicht stimmen, läuft da etwas gewaltiges schief... :finger:

Stan a.k.a. Dannyo's Projekte nutzen(d).

post-7316-1166137191_thumb.jpg

post-7316-1166137203_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich hab thomas (waldhof mannheim) und michael renner (sc freiburg) genommen (saison 91/92 - 2. dt. bundesliga).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Marcelo Salas _Chile_ und Garba Lawal _Nigeria_ , zwei WM-Teilnehmer von 1998.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mir is von der angabe heut schon schwindlig ohne auf die gitter noch geschaut zu haben, wird wieder eine lustige nacht so weit ich das nun beurteilen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten