+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Dezember 2006 Kann ja wohl nit sein, dass so schon soviele Seiten niemand mehr was über die Frage vom 7. geschrieben hat. Tztz, gehört gleich geändert.Wenn man mit final die gesamte Endrunde betrachtet, müsste also auch USA 94 eine zulässige Antwort sein. Also hamma 4 Antwortmöglichkeiten! Ich glaub', die Annulierung geht in Ordnung. 1349372[/snapback] ganz bestimmt im Sinne der Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) ups foisch bearbeitet 14. Dezember 2006 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Wenn ihr heute Unterklassige einschickt, schreibt bitte dazu, wo dieser Spieler eurer Meinung nach gekickt hat.revolucion, du hast Recht. Bei Astafjevs geht es sichs um Arschlecken nicht aus - richtige Antworten für den 13.12. also nur Mujiri oder Mandreko. Hab ich übersehen, sorrs ! 1348314[/snapback] in der gleichen liga sollten die betreffenden spieler aber schon gespielt haben oder? scheinbar gibt's hier sogar wieder mal mehrere antwortmöglichkeiten. bearbeitet 14. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2006 in der gleichen liga sollten die betreffenden spieler aber schon gespielt haben oder? scheinbar gibt's hier sogar wieder mal mehrere antwortmöglichkeiten. 1349561[/snapback] passt ja eh alles... schade, mich hat gestern der links oben natürlich rausgrissen. hab den noch nie gesehen und noch nie was von ihm gehört. wäre es ein gak-spieler gewesen, hät ich ja eine ach so tolle theorie gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) 11/13 Gestern war schon eine dieser Fragen, die für Leute die einem 40 Std.-Job nachgehen, nicht lösbar sind, wenn man keine 2 Stunden oder länger am Stück Zeit hat (überhaupt, wenn man nur 3 von 5 Spielern identifizieren konnte ). Heute war dagegen wieder recht angenehm! Stan a.k.a. Was man so alles lernt. bearbeitet 14. Dezember 2006 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) 11/13Gestern war schon eine dieser Fragen, die für Leute die einem 40 Std.-Job nachgehen, nicht lösbar sind, wenn man keine 2 Stunden oder länger am Stück Zeit hat (überhaupt, wenn man nur 3 von 5 Spielern identifizieren konnte ). Heute war dagegen wieder recht angenehm! Stan a.k.a. Was man so alles lernt. 1349608[/snapback] stimmt. fußballdatenbanken zu durchforsten ist etwas schönes. gefunden hätt ma ja einige spieler und mehrere saisonen die gleichermaßen gepasst hätten. 10/13 - alles andere wäre beschiss. bearbeitet 14. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich mach heut mal den Anfang, meine beiden Spieler waren folgende: David HANNAH Marcelo SALAS Wenn die bei dieser Quelle nicht stimmen, läuft da etwas gewaltiges schief... Stan a.k.a. Dannyo's Projekte nutzen(d). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2006 Marcello Salas und Thomas Renner (ex-Kaiserslautern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2006 Ekeke und Renner... Da gibts wohl unzählige Varianten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) ich hab thomas (waldhof mannheim) und michael renner (sc freiburg) genommen (saison 91/92 - 2. dt. bundesliga). bearbeitet 14. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Marcelo Salas und Garba Lawal , zwei WM-Teilnehmer von 1998. bearbeitet 14. Dezember 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Dezember 2006 Gusztáv Sebes und Olaf Reder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Dezember 2006 mir is von der angabe heut schon schwindlig ohne auf die gitter noch geschaut zu haben, wird wieder eine lustige nacht so weit ich das nun beurteilen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Dezember 2006 Und wie kann man kreuz und quer lesen ohne von oben nach unten oder umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts