Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2006 9/9 mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. Dezember 2006 jetzt wirds knifflig so gemein 1340605[/snapback] so schnell hatte ich noch keine antwort gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2006 abseits ----> und sowas in einem fußballforum....tztztz 1340597[/snapback] das ist prohaska-deutsch. schreiben's ihnan das hinter die ohrwaschln. matratzen? do legst di nieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittbull Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2006 Also meiner Meinung nach kann die Antwort nur 1950 heißen ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Bitte Lesen oder Lesen lernen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2006 matratzen? do legst di nieder. 1340629[/snapback] Man geht auf die Matratzen, man legt sich net nieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Dezember 2006 9/9, alles andere waere unwahrscheinlich.. 1340622[/snapback] Na hoffentlich! 8/9 Stan a.k.a. Di hob i a! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2006 Na hoffentlich!8/9 Stan a.k.a. Di hob i a! 1340633[/snapback] Nur zur Info - nicht jede Antwort hat mit Rapid zu tun..von daher hast wohl auch eher 0/9, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) yeah, 9/9 - lese ich halt doch die richtigen bücher edith: :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 yeah, 9/9 - ich ließ doch die richtigen bücher 1340636[/snapback] Na wennst die richtigen Bücher lässt, dann wirst die Antwort wohl kaum kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 Also meiner Meinung nach kann die Antwort nur 1950 heißen !Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Bitte Lesen oder Lesen lernen ! 1340630[/snapback] 4 Posts und schon so goschert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Dezember 2006 3 min. suchen und gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Dezember 2006 Nur zur Info - nicht jede Antwort hat mit Rapid zu tun..von daher hast wohl auch eher 0/9, oder ? 1340635[/snapback] Fantasie! Du Matratzenkaiser! Stan a.k.a. Ich schlaf auf der Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 Stan a.k.a. Ich schlaf auf der Bank! 1340651[/snapback] Um am Feld zu schlafen, müsstest erst einmal eingewechselt werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2006 3 min. suchen und gefunden 1340642[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) +,09 Dec 2006 - 00:34]3 min. suchen und gefunden 1340642[/snapback] was für ein zufall, dass ich mich erst kürzlich mit dem einen oder anderen nahe gelegenen verein beschäftigt habe. 1 stunde mit etlichen versuchen hat's trotzdem gedauert. btw.: die deutsche übersetzung möcht ich mal ob ihrer richtigkeit bezweifeln. schlampig übersetzt! 9/9, falls "1950" gestimmt hat. bearbeitet 9. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts