Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2006 Und was is die Lösung vom 1. Tag? 1331254[/snapback] Max Hagmayr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Dezember 2006 Danke, dann lag ich ja richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 2. Dezember 2006 Wieso zum Teufel schreibt da jeder "2/2" das fällt ja fast schon unter spam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2006 war ein start jemals so einfach oder fangen die stundenlangen versuche eine antwort zu finden vom letzten jahr endlich an früchte zu tragen 2/2, wenn wir schon dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2006 Max Hagmayr 1331279[/snapback] hoffentlich isses auch ohne vorname richtig wenn, dann 2/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2006 Max Hagmayr 1331279[/snapback] Ich hoffe wirklich, dass du es heuer durchziehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2006 Sind ja wirklich leicht die Fragen in dieser Competition. Hab' nicht mal im Google schaun müssen. Bislang fällt alles noch unter fußballerischerisches Basiswissen! Ahja, nicht, daß ich es vergesse: 2/2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 2. Dezember 2006 reicht es wenn man nur hagmayr geschrieben hat?schon oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 2. Dezember 2006 reicht es wenn man nur hagmayr geschrieben hat?schon oder? 1331550[/snapback] na, reicht sicher nicht! könntest ja seinen bruder gemeint haben. außerdem war auch unbedingt die anzahl der erziehlten tore dazuzuschreiben! sonst wäre es ja allzu leicht gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Dezember 2006 2/2 - Nicht mal 2 Minuten gebraucht... Stan a.k.a. Haben Sie Innschbruch schon bei Nacht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2006 kann man denn auch mitmachen wenn man die gestrige frage verpasst hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 kann man denn auch mitmachen wenn man die gestrige frage verpasst hat? 1331773[/snapback] sicherlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2006 sicherlich. 1331858[/snapback] yeah. also die frage war easy cheesy...30 sek gebraucht;) 1/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2006 Ist das normal? Schwanzvergleich in der Kabine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) 2/2 Letztes Jahr hab ich mich zu diesem Zeitpunkt noch gefreut und gedacht, ich hab durchaus Chancen. So sehr kann man sich täuschen. Es kommt eben irgendwann so in 8 Tagen der Punkt, wo die Fragen extrem schwer werden und weitere 10 Tage später dann quasi unlösbar. Naja, versuchen werd ichs. Auch wenn ich wegen der Schule (im Frühjahr Matura ) eigentlich keine Zeit hätte. Stan a.k.a. Haben Sie Innschbruch schon bei Nacht gesehen? JA! Zu genüge... bearbeitet 2. Dezember 2006 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts