Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) find das auch eher etwas verzerrend mit den ersten drei antworten - solch studentenpack wie meiner einer hat da wohl doch einen gravierenden vorteil - weiß ned ob sich schüler oder die arbeitende gesellschaft wirklich leisten können täglich bis was weiß ich wann mit den fragen rum zu schlagen um überhaupt realistische chancen zu haben .. ansonsten natürlich mit dabei - selbsternanntes ziel natürlich das hicke buch bearbeitet 29. November 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2006 ich würde auch darum bitten, die dreipunkteregelung noch einmal zu überdenken. bin zwar selbst student, aber gegen mitternacht haben wohl nicht einmal alle studenten lust herumzugooglen . gegen diskriminierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. November 2006 freu mich auch schon wieder auf die diskussionen nach der letzten frage und die verschwoerungstheorien, nach denen irgendwer nicht gewonnen hat, weil dannyo ihn nicht mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2006 ich find die "gleich nach mitternacht-googeln-regel" auch arschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. November 2006 freu mich auch schon wieder auf die diskussionen nach der letzten frage und die verschwoerungstheorien, nach denen irgendwer nicht gewonnen hat, weil dannyo ihn nicht mag. 1327534[/snapback] verschwoerungstheorien? aha, da lassen sich immer noch viele blenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2006 Na toll..jz hab ich gar keine Freizeit mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 Wieso gibt es eine AC wenn es noch nicht mal die Pop Ups bei PM Eingang gibt ERSTMAL BUGS AUSBESSERN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) schet, pepi, nevermore, keyser soze ... die üblichen verdächtigen halt. Wos is? Bin letztes Jahr aufgrund Zeitmangel nach Frage 10 zum Zuschauer mutiert nevermore? Ganz bestimmt, war letztes Jahr eh immerhin 48.! Fein, dann brauch ich nimmer nachschauen. Aber: Hast nix besseres zu tun? bearbeitet 29. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2006 GsD sprechen mich die Preise nicht so wirklich an bzw. bin ich 5 Tage in Barcelona und brauch heuer deswegen nicht massenhaft Zeit verplempern. Die 2 Punkte-Regel is unfair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. November 2006 Die Liste der coolsten Antworten wie immer am Ende der Competition ! 1327243[/snapback] ich werd mich heuer wohl darauf konzentrieren müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. November 2006 Und Djet? Naja, seit es ernsthafte Konkurrenz gibt hat er nicht mehr viel gerissen. 1327445[/snapback] [Polemik] Naja, alleine ist man gegen eine Gruppe von 5-6 Leuten einfach chancenlos. [/Polemik] Bin dabei, habe aber nicht vor mehr als eine Stunde pro Tag zu opfern. Der Ehrgeiz wird den Plan aber eh über den Haufen werfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. November 2006 [Polemik]Naja, alleine ist man gegen eine Gruppe von 5-6 Leuten einfach chancenlos. [/Polemik] Bin dabei, habe aber nicht vor mehr als eine Stunde pro Tag zu opfern. Der Ehrgeiz wird den Plan aber eh über den Haufen werfen... 1328618[/snapback] Jawoll, es beginnt wieder... Bei mir wird es heuer wohl nix, bin mehrmals nicht in Reichweite eines Computers im Dezember, was ein nicht unwesentlicher Nachteil ist. Dennoch, das Hickersbergerbuch sollt sich ausgehen. Den ersten Platz brauch ich ja tatsächlich nicht gewinnen heuer, würde aber natürlich anbieten, dem Gewinner unser schönes Dorf zu zeigen, wenn er mir denn sympathisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2006 Den ersten Platz brauch ich ja tatsächlich nicht gewinnen heuer, würde aber natürlich anbieten, dem Gewinner unser schönes Dorf zu zeigen, wenn er mir denn sympathisch ist. 1328672[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. November 2006 1328681[/snapback] Streng dich an, mein liebes Hutschilein, streng dich an! Bist mein Wunschkandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2006 Streng dich an, mein liebes Hutschilein, streng dich an! Bist mein Wunschkandidat. 1328683[/snapback] Dann hätte die Teilnahme sogar Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts