wiseguy Superkicker Report post Posted November 27, 2006 Also welche Zeitung sympathisiert mit welchem Verein ? Fang mal international an: As: Real Madrid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Report post Posted November 27, 2006 vorarlberger nachrichten - austria lustenau klein aber auch erwähnenswert geschichte im hintergrund: chefredakteur der sportteils wollte bei bregenz anfangen zu spielen war zu schlecht und wurde dann in lustenau mit offenen armen entfangen so wurde es mir erzählt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Report post Posted November 28, 2006 Tuttosport und La Stampa: Juve 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Report post Posted November 28, 2006 "Österreich" - Hans Krankl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted November 28, 2006 vorarlberger nachrichten - austria lustenauklein aber auch erwähnenswert geschichte im hintergrund: chefredakteur der sportteils wollte bei bregenz anfangen zu spielen war zu schlecht und wurde dann in lustenau mit offenen armen entfangen so wurde es mir erzählt 1324101[/snapback] was? chefredakteur ist heimo kofler. ich glaub nicht das der fußballgespielt hat. christian adam - fc bayern münchen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jorly ASB-Legende Report post Posted November 28, 2006 Sport (Spanien): Barca 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DUX omni potens Report post Posted November 28, 2006 juve mit tuttosport und (stampa?) glaub ich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Report post Posted November 28, 2006 Mundo Deportivo: Barca 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted November 28, 2006 juve mit tuttosport und (stampa?) glaub ich1325133[/snapback] Tuttosport und La Stampa: Juve1324658[/snapback] wow! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Report post Posted November 28, 2006 vorarlberger nachrichten - austria lustenauklein aber auch erwähnenswert geschichte im hintergrund: chefredakteur der sportteils wollte bei bregenz anfangen zu spielen war zu schlecht und wurde dann in lustenau mit offenen armen entfangen so wurde es mir erzählt 1324101[/snapback] und welcher verein spielt jetzt wo bzw. welchen der beiden vereine gibt es überhaupt noch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DUX omni potens Report post Posted November 28, 2006 wow! 1325148[/snapback] ab seinen beitrag nicht gelesen sondern gleich geschrieben. weltuntergang?? :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Report post Posted November 30, 2006 SZ-FC Bayern München 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Report post Posted November 30, 2006 SN - Red Bull Salzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted November 30, 2006 OON .. in erster Linie LASK, irgendwo weit dahinter Ried und Pasching. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Report post Posted December 1, 2006 SN - Red Bull Salzburg 1329487[/snapback] Die machen das sogar noch eindeutiger als jede andere Tageszeitung Alleine diese dämliche Auflistung mit den besten und schlechtesten Red-Bull-Spielern...da ist ja überhaupt keine Objektivität mehr vorhanden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts