Wer ist der Hauptschuldige an der Krise?


Cristiano Ronaldo 17

Wer ist eurer Meinung nach der Hauptschuldige  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
So is es. Aber nicht wirklich tragisch.

1324759[/snapback]

Ned ganz richtig: grad in der Situation, wo es auch bei gewissen Dingen Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Fans gibt, ist sowas alles andere als produktiv.

Und sicher nicht stimmungsfördernd. Einfach entbehrlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
transferpolitik vom schöttel, der mehrmals gesagt hat, er will einfache und "gescheite" spieler und keine "fussballproleten" oder typen mit ecken und kanten, dadurch ist wohl auch die hackordnung in der mannschaft flöten gegangen...

1324065[/snapback]

[X] Schöttel, weil er als SD nicht wusste/erkannte, das solche Typen einfach JEDE Mannschaft braucht, um überhaupt eine Hirachie entstehen lassen zu können, und die mal auf den Putz hauen, wenn's mal am Platz net so rennt....

Unter Schöttel wäre sicher niemals solche Spieler wie Didi Kühbauer, IVANOV oder Sammy IPOUA usw., usf. bei Rapid untergekommen. Eben welche MIT Charakter.

[X] Edlinger, weil er dies ALLES gewähren lies, und das schon sehr laaange :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Alle diejenigen die den Block West angekreuzt haben, müsste man eigentlich aus dem Stadion eliminieren - zeigt halt von geistiger Beschränktheit.

Ich nehme mal an, daß dies Fans anderer Vereine angekreuzt haben - somit wäre das eine plausible Erklärung.

Und wenn das wirklich Rapidler waren, gehörens sowieso mit einem nassen Fetzen aus dem Stadion aussig´haut.

Wieso man eigenlich nicht Kuhn, Ebner mal näher hinterfrägt bezw. einige andere Komiker, die sich da ständig wichtig machen und querschießen - Fani, Krankl, Feurer, Linden - wundert mich auch immer wieder.....

1324737[/snapback]

so gefällt mir das, wer eine andere meinung hat, ist geistig beschränkt (so einfach kann manchmal das leben sein)! und wenns dann noch gegen den hochwohlgeborenen BW geht, muss man ja sowieso mit nassen fetzen verprügelt werden...

in meinen augen hat der bw mit seinen mehr als entbehrlichen protestaktionen schon auch seinen teil beigetragen. ob er deswegen hauptschuldig ist, ist wieder ne andere frage.

hauptschuld ist imho, dass die immer so gepriesene rapid-familie nun nicht mehr wirklich besteht, bzw zusammenhält. manche spieler sondern sich ab, kochen ihr eigenes süppchen und spielen gegen den trainer, der ex-trainer hat wiederum einen schlechten draht zur führungsebene. der präsident wirkt amtsmüde... und mitten drin steht der bw und skandiert "alle raus, wir sind rapid". das trägt nun wirklich nichts zum zusammenhalt in der großen rapidfamilie bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schuld sind die auf dem Platz stehenden Spieler und die für diese Spieler verantwortlichen Funktionäre, ein bisschen außerdem der momentan erzürnte Fußballgott (nein, nicht Kienast).

Sicher nicht der Block West (wobei ich weiterhin dabei bleibe, dass es durch die Proteste zumindest nicht besser wurde), nicht die Schiedsrichter, nicht die Kommerzialisierung des Fußballs, keine Retortenklubs, nicht die anderen acht Versagervereine in unserer Liga und auch nicht der Prophet Mohammed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schuld sind die auf dem Platz stehenden Spieler und die für diese Spieler verantwortlichen Funktionäre, ein bisschen außerdem der momentan erzürnte Fußballgott (nein, nicht Kienast).

Sicher nicht der Block West (wobei ich weiterhin dabei bleibe, dass es durch die Proteste zumindest nicht besser wurde), nicht die Schiedsrichter, nicht die Kommerzialisierung des Fußballs, keine Retortenklubs, nicht die anderen acht Versagervereine in unserer Liga und auch nicht der Prophet Mohammed.

1324969[/snapback]

der für die spieler verantwortliche funktionär ist bereits zurückgetreten!

der fußballgott ist unschuldig an der situation, allerdings hätte er durchaus für ruhe sorgen können, indem er seinen mund gehalten hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
wieso muss man immer einen hauptschuldigen suchen. es gibt keinen hauptschuldigen. wenn es wirklich nur an einer person liegen würde hätte man schon längst aus der krise einen ausweg gefunden.

1325001[/snapback]

Genau, denn bringen tuts ja eh nix, wenn WIR wissen wer die Schuld trägt. :(

RAPID muss es wissen, und reagieren. Aber da wurde eben alles als "eitel Wonne" beschrieben, bis vor Kurzem noch, oder !? :ratlos:

Dieses reagieren von Seiten Rapids ist halt viel zu spät angegangen worden. Ist es denn überhaupt schon angegangen worden !?

Rapid hat ja die grosse Hoffnung auf das Frühjahr ! :aaarrrggghhh:

Das alleine wird's aber nicht "umdrehen". :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

[x] Ich glaube nicht, dass ein einzelner Spieler an der Krise der grünen verantwortlich sein kann, wenn dem so wäre, wäre der schon längst ausgetauscht worden.

Ich glaube auch nicht, dass es an den Trainern liegt, vielmehr geht es um die Einstellung allgemein. Und das der BlockWest Schuld an so einer Krise sein kann, bezweifle ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAPID muss es wissen, und reagieren. Aber da wurde eben alles als "eitel Wonne" beschrieben, bis vor Kurzem noch, oder !?  :ratlos:

1325011[/snapback]

hmmm also als "eitel wonne" kann man es nicht bezeichnen. es war/ist mehr eine "verzweifelte hoffnung" (die hoffnung stirbt nämlich immer zuletzt), dass ja doch wieder alles gut wird (wird es auch hoffentlich :nervoes: ). das hat aber schon in der ZH-ära seinen anfang genommen, und bis jetzt nicht aufgehört. und nun kann keiner einsehen, so traurig es auch ist, dass es bis jetzt wirklich eine schlechte saison war. ein paar leute suchen jetzt hauptschuldige leute, aber im prinzip sucht man nur nach ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube nicht das eine einzelne Person zur Rechenschaft gezogen werden kann, da ja schließlich auf ziemlich allen Gebieten etwas nicht in Ordnung ist, insofern finde ich den Rücktritt Schöttels nur als Zurschaustellung eines Sündenbocks, da er seine Arbeit meiner Meinung nach nicht schlecht verrichtet hat(Einbau der jungen Spieler wie Kavlak,Korkmaz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
[x] Ich glaube nicht, dass ein einzelner Spieler an der Krise der grünen verantwortlich sein kann, wenn dem so wäre, wäre der schon längst ausgetauscht worden.

1325030[/snapback]

Um es für alle verständlicher auszudrücken: "Wer, von den letzten Trainern/SD's hatte dazu die Eier ?" :ratlos:

Da hätte schon viel früher mal ein Spieler bis Vertragsende auf die Tribüne gehört, damit der rest gleich weiss, was los ist, wenn wer seine Leistung nimmer bringen kann/will

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir sehr wohl meine Gedanken gemacht, warum ich den BW hineingetan habe. Die Hauptschuldigen sind sie garantiert nicht, nur hin und wieder gibt es Aktionen wo man sich denkt, gehört ihnen eigentlich der Verein? Die Meinung von Nationalpatriot spiegelt es wieder und wer nicht die Meinung des BW teilt soll mit einem Fetzen verjagt werden? Finde ich ein wenig übertrieben.

Ok unter anderen habe ich eben Kuhn und Ebner gemeint, einzig die Option manche Spieler hätte ich noch hineintun können. Interessant finde ich aber, wie wenige den Edlinger die Hauptschuld geben, ich bin eher der Meinung, dass der Fisch am Kopf zum Stinken anfängt. Schlechtes Managemente führt einfach zum kollektiven Versagen und das wird sich nicht ändern. Zumindest meine Meinung.

Bei Payer dachte ich mir, er war ja der Hauptschuldige an Zellhofers Rauswurf. Ihn würde ich fast als Nummer Zwei und Schöttel als Nummer drei sehen. Aber das natürlich jetzt auch Pech usw zusammenkommt ist auch klar.

Nur eines, die Rapidfamilie ist sicherlich tot im Moment und wenn man gegen Sturm nicht gewinnt, fürchte ich dass sich die Fans untereinader auch gar nicht mehr einig sein werden und jeder sein eigenes Suppchen kocht. Was aber gar nicht sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.