Wer ist eurer Meinung nach der Hauptschuldige  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

habe nach langem überlegen ganz klar helge payer als ursache allen übels erkannt

und fordere daher vehement seinen rücktritt (zellhofer ablöse mit dem dummen tor in pasching verursacht) und daher verantwortlich für die tatsache, daß wir jetzt einen ehemaligen postler als trainer haben, der seine postlerweisheiten nach und nach auf die spieler überträgt und somit alle in den abgrund reißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
daß wir jetzt einen ehemaligen postler als trainer haben, der seine postlerweisheiten nach und nach auf die spieler überträgt und somit alle in den abgrund reißt

1324284[/snapback]

:eek: Was los? hat dir PP die Kinderbeihilfe geklaut?

Ich mein ZH war auch nicht deutlich besser mMn. hat(te) weder ZH noch Pacult die Hauptschuld. Oder mit welcher Begründung kannst du Pacult jetzt als absoluten Buh Mann hin stellen und ZH die Stange halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

[x] eine zu dominante mutterfigur, die helge payer an seinem zehnten geburtstag mit den richtigen geschenken beglückte: ein kosmetikset, die aktuelle barbie-collection, eine cannibal corpse cd, die wendy-sonderausgabe und ein 7-teiliges messerset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
:eek: Was los? hat dir PP die Kinderbeihilfe geklaut?

Ich mein ZH war auch nicht deutlich besser mMn. hat(te) weder ZH noch Pacult die Hauptschuld. Oder mit welcher Begründung kannst du Pacult jetzt als absoluten Buh Mann hin stellen und ZH die Stange halten?

1324295[/snapback]

pacult ist auch schuld für die erderwärmung und für mein ständig wiederkehrendes kopfweh, helge payer mache ich weiters für meinen sprachfehler

verantwortlich und dafür, daß er mir meine schönsten jahre gestohlen hat

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe nach langem überlegen ganz klar helge payer als ursache allen übels erkannt

und fordere daher vehement seinen rücktritt (zellhofer ablöse mit dem dummen tor in pasching verursacht) und daher verantwortlich für die tatsache, daß wir jetzt einen ehemaligen postler als trainer haben, der seine postlerweisheiten nach und nach auf die spieler überträgt und somit alle in den abgrund reißt

1324284[/snapback]

zu spät um wahr zu sein.. Val.. (22:02)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
pacult ist auch schuld für die erderwärmung und für mein ständig wiederkehrendes kopfweh, helge payer mache ich weiters für meinen sprachfehler

verantwortlich und dafür, daß er mir meine schönsten jahre gestohlen hat

1324325[/snapback]

NA dann wennst drüber reden willst ---> pm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Es gibt keinen Hauptschuldigen...

und wenn, dann ist es der Fussballgott der uns momentan nicht gut gesinnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[x] die spieler allgemein

was mich wundert ist, dass so viele für block west gevotet haben. egal was man von den protestaktionen haltet: die wurden durch die krise ausgelöst, nciht umgekehrt. die krise gabs shcons eit monaten, wies die ersten protestaktionen gegben hat und vorher hat die stimmung eigentlich auch nicht wirklich nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
[x] DaniLu

1324587[/snapback]

Stimmt.

Hauptschuldige erkannt, thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alle diejenigen die den Block West angekreuzt haben, müsste man eigentlich aus dem Stadion eliminieren - zeigt halt von geistiger Beschränktheit.

Ich nehme mal an, daß dies Fans anderer Vereine angekreuzt haben - somit wäre das eine plausible Erklärung.

Und wenn das wirklich Rapidler waren, gehörens sowieso mit einem nassen Fetzen aus dem Stadion aussig´haut.

Wieso man eigenlich nicht Kuhn, Ebner mal näher hinterfrägt bezw. einige andere Komiker, die sich da ständig wichtig machen und querschießen - Fani, Krankl, Feurer, Linden - wundert mich auch immer wieder.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Alle diejenigen die den Block West angekreuzt haben, müsste man eigentlich aus dem Stadion eliminieren - zeigt halt von geistiger Beschränktheit.

Nö. Zeigt von Provoziererei und Lausbubentum. Schon arm, dass man sich davon provozieren lässt. Wenn der schlaue Umfragenersteller die Möglichkeit bietet, hier den Block West anzukreuzen, muss man damit rechnen , dass einige Spassvögel das tun, deswegen braucht mans aber nicht gleich ernstzunehmen. :keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nö. Zeigt von Provoziererei und Lausbubentum. Schon arm, dass man sich davon provozieren lässt. Wenn der schlaue Umfragenersteller die Möglichkeit bietet, hier den Block West anzukreuzen, muss man damit rechnen , dass einige Spassvögel das tun, deswegen braucht mans aber nicht gleich ernstzunehmen. :keks?:

1324748[/snapback]

Darum habe ich ja auch "eigentlich" gepostet.........

Daß es letztendlich ein Schwachsinn war und ned unbedingt sehr lustig, sowas in eine Umfrage hineinzugeben, ist wiederum richtigerweise ein anderes Thema.

Ist halt trotzdem deppert und konktraproduktiv !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag