Hallenmasters


acm

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das man gerne einen guten zweiten Goalie hätte ist ja bekannt, egal ob Bischof oder Seiwald, wenn dem Mario was passieren würde, könnten wir die Punkte mit der Post den Gegnern zuschicken.

P.S. Um welche Uhrzeit ist denn die Partie in Röthis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das man gerne einen guten zweiten Goalie hätte ist ja bekannt, egal ob Bischof oder Seiwald, wenn dem Mario was passieren würde, könnten wir die Punkte mit der Post den Gegnern zuschicken.

P.S. Um welche Uhrzeit ist denn die Partie in Röthis?

JAAA ich hoff der seiwald ist bald weg dann schlaf ich ruhiger.....

besser noch bischof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

spiel in röthis ist um 14 uhr.

seiwi ist ein sehr netter kerl, aber für die buli leider nein. da brauchen wir ersatz, schon allein um den mario noch besser zu machen.

nix auch gegen den bischof, aber ich würd gern das duo seiwi/breuss bei den amateuren sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

bin grad zurück:

Unser Team:

coach: Plakalovic

Seiwald - Baldauf, Cemernjak, Chinchilla, Schoppitsch - Zinna, Ledezma, Atav, Bolter,

der name des 10 spielers ist mir gerade entfallen, ich kenn ihn gar nicht.

Die besten: Zinna, Bolter, Atav, Seiwald (spiel 1 und 3)

Unauffällig: der rest

Totalausfall: Ledezma (fast alle zweikämpfe verloren, kein kombinationsspiel, kein aushelfen in der defensive.

Die ganze Mannschaft spielte mit höchstens 70 % Einsatz. Es wurde mehr Feldfußball in der Halle gespielt als der erwartende Bandenzauber. Dribblings, fernschüsse,..

Mit etwas Glück hätte man aber durchaus weiter oben mitspielen können. Fazit: Nix besonderes

Ca 25 Altacher in der Halle, support war recht gut, wir mussten uns auf keine Fall verstecken. Kurzes Schmankerln: Zwei st paulianer waren plötzlich in unserem Sektor und wollten von dort aus gegen die GCler stänkern, danach gabs ordentlich Stress wo wir uns aber raushalten konnten. als wir rauskamen haben sich die grasshoppers schon mal formiert, möchte ja nicht wissen was da noch rausgekommen ist.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bin grad zurück:

Unser Team:

coach: Plakalovic

Seiwald - Baldauf, Cemernjak, Chinchilla, Schoppitsch - Zinna, Ledezma, Atav, Bolter,

der name des 10 spielers ist mir gerade entfallen, ich kenn ihn gar nicht.

Die besten: Zinna, Bolter, Atav, Seiwald (spiel 1 und 3)

Unauffällig: der rest

Totalausfall: Ledezma (fast alle zweikämpfe verloren, kein kombinationsspiel, kein aushelfen in der defensive.

Die ganze Mannschaft spielte mit höchstens 70 % Einsatz. Es wurde mehr Feldfußball in der Halle gespielt als der erwartende Bandenzauber. Dribblings, fernschüsse,..

Mit etwas Glück hätte man aber durchaus weiter oben mitspielen können. Fazit: Nix besonderes

Ca 25 Altacher in der Halle, support war recht gut, wir mussten uns auf keine Fall verstecken. Kurzes Schmankerln: Zwei st paulianer waren plötzlich in unserem Sektor und wollten von dort aus gegen die GCler stänkern, danach gabs ordentlich Stress wo wir uns aber raushalten konnten. als wir rauskamen haben sich die grasshoppers schon mal formiert, möchte ja nicht wissen was da noch rausgekommen ist.

mfg,

Flucky

AMG

los war nix mehr, lustig war es trotzdem. vor allem, die zürcher nach dem spiel gegen uns (das wir durchaus auch hätten gewinnen), die sind aufgestanden (und zwar geschlossen ca. 150 mann) und gegangen.

zum post vom flucky ist weiter nichts zu sagen als, in altach gibt es keine hallen mannschaft, der aktuelle schweizer meister (gc) hat gegen uns den 5. platz erkämpft und das hätte auch anders laufen können. endspiel st.pauli (regionalliga) gegen concordio basel (2.liga ch) ist im elferkrimi für basel ausgegangen, beide mannschaften haben 11:11 im freien 0 chancen gegen altach, also keine sorge.

seiwald (oder der goalie wie die gezeiten, mal top mal flop) wäre wohl, wenn er regelmässsig eingesetzt wird ein top goalie, was der im 1. spiel gegen st. gallen gehalten hat, das war megaextrem, im 2. spiel musste man nur schiessen und drinn war das ei.....also nicht zu sehr schimpfen!!

top: ZINNA, der mann rettet uns vor allem was passieren könnte, echt geil. einziges kopfballtor --> richtig, das 1.45 meter grosse kopfballungeheuer zinna!!! :laugh: nur noch geil.

aso, wir haben auch noch FÜR den modou geschrien (da haben sie recht teppad geschaut) und sind sehr gut angekommen (st. galler und zürcher fans haben uns unabhängig voneinander gesagt das wir salzburg beim nächsten match "kaputt" machen sollen :lol: ). alles in allem war es net schlecht, aber nächstes jahr könne sie sich die das in die haare schmieren, obwohl sie sehr, sehr, sehr oft ins publikm (zu uns) gewunken haben und sich auch alle artig verabschieder haben....

nächsten samstag in hohenems geben wir ordentlich gas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::super: vor allem und gerade wegen modou!! :super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

habt ihr keine fotos gemacht? die halle schaut echt :allaaah: aus

nein, alles war dabei, fahne, luftballons, schal, kappe usw. aber fotoapparat hatte keiner dabei.....scheisse!! :raunz:

stimmung war auch seher, gut hätte ich mir nicht gedacht das hier soviele leute kommen, die halle war fast voll!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

auf vol.at nachzulesen:

Ein Debakel war für Altach zu viel

Im Eröffnungsspiel zauberte Altach noch, doch im zweiten Spiel im Rahmen des Hallenturniers in Winterthur kam die Ernüchterung. Die Streiter-Schützlinge gingen gegen den Schweizer Nati-B-Klub Concordia Basel mit 2:10 baden - damit blieb nur noch das Spiel um den fünften Platz. Zum Auftakt wurde St. Gallen vor 3000 Zuschauern trotz 0:2-Rückstand noch mit 4:2 besiegt. Doch damit hatte Altach sein Pulver verschossen. "Wir haben eine Riesenchance auf einen möglichen Turniersieg verpasst", ärgerte sich Kotrainer Rade Plakalovic. Im Spiel um Platz fünf setzte es gegen GC Zürich eine 3:6-Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.