acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Datum: 13.01.2007 Teilnehmer: FC Winterthur FC St. Pauli (!!) GC Zürich FC St. Gallen SCR Altach FC Concordia Basel Preise SEKTOR A & E Jugentliche 12-16 Jahre 10 SFr. / 7 Euro SEKTOR A & E Erwachsene 20 SFr. / 15 Euro Homepage Website Gruppenauslosung findet am 05. Dez. statt. also die halle sieht ja klasse aus. wer ist dabei? letztes jahr 2ter. heuer muss der sieg her. die teilnehmer sind ja geil. bearbeitet 27. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 fuuuuuuckkkkkkk. eine woche später hätte ich urlaub und könnt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 möglicherweise: [X] dabinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 die teilnehmer sind ja geil. 1323533[/snapback] So ist es, die Teilnehmer find ich sogar besser als beim ach so tollen Wiener Kommerzhallenturnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Isch jo geil... Also diesen Termin halte ich mir im Kalender frei... wäre echt ein Ausflug wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Hallenfußball mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Hallenfußball mfg, Flucky AMG 1323564[/snapback] nur weil mit dinam büchle numma durch d igangstür vo da halla kusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Isch jo geil...Also diesen Termin halte ich mir im Kalender frei... wäre echt ein Ausflug wert! 1323563[/snapback] fahrgemeinschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 fahrgemeinschaft... 1323571[/snapback] Isch des a Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Isch des a Angebot 1323635[/snapback] schaut so aus, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Isch des a Angebot 1323635[/snapback] na ja, will ja noch nicht fix zusagen, aber wenn ich zeit hab, wär das kein problem... mein äuti ist zwar nicht das grösste und sobald mehr als 3 leute mitfahren auch nicht mehr das schnellste... @meuse, i wär zwor am samstig o scho gfahra... eigentlich wärsch jo du denn dra bearbeitet 27. November 2006 von foxi54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Bin vielleicht auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 mal luaga...vielliecht bin i o dabi!!! (vlbg dialekt reden isch scho schwer...schreiben umso mehr...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 gut möglich, dass ich auch dabei bin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts